hill Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Frauen die sich im Schlamm räkeln! Hmmm, das hat was! :love: @hill Naja, ich hoffe schon, dass es da ein paar Goodies gibt! Vielleicht einen Kugelschreiber..... oder einen mammut-aufnäher, den du über das north face logo bügeln kannst! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 Holy Moly! Das war was heute. Von "kurz nach dem Erich" bis zum Schranken einmal Radl getragen, dann wieder hinunter zum Steingraben. Hinten umadum über den Theisslwirt zum Schöcklkreuz. Von dort über die alte Mautstraße richtung Schöcklgipfel geeitert. Bei der Abzweigung zum Langen weg hinein kam der Geistesblitz "die Halterhütte hat ja heute zu!". Leck Fett'n, gerade noch rechtzeitig hinunter.... :f: Schwimmreifen habe ich keinen gebraucht. Hätte ich allerdings einen gehabt, dann hätt ich ihn bestimmt irgendwie verwenden können. Nunja, 1200hm, 40km später und so naß und dreckig wie noch nie bin ich lebendig daheim angekommen. Völlig fertig - das war kein schaß heute. Aber irgendwie war's auch lustig LG Martin, nach dem Kochen (ein Haufen Spätzle und zwei Koteletts) und 1h Schlaf wieder hergestellt. Zitieren
SISU Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 martin, auf der platte hast echt was versäumt. super trails, beste tiefschneeabfahrten, verdammt gutaussehende begleitung, sonnenschein,... bis zum nächsten mal, lgs Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 martin, auf der platte hast echt was versäumt. super trails, beste tiefschneeabfahrten, verdammt gutaussehende begleitung, sonnenschein,... bis zum nächsten mal, lgs gerne! morgen? (Mit dem Bike beweg ich mich nicht mehr höher als 680m über dem Boden! Zumindest nciht für dsie nächsten zwei WOchen) Zitieren
SISU Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 hab gerade im wetterbericht nachgelesen - morgen wirds doch nicht regnen, sondern sogar zeitweise die sonne lachen. machma tp 1330? lgs Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 hab gerade im wetterbericht nachgelesen - morgen wirds doch nicht regnen, sondern sogar zeitweise die sonne lachen. machma tp 1330? lgs okidoki! RWS? :bounce: Aber ein bissi gemütlich wenns irgendwie geht. bin den 6ten Tag jetzt schon sportlich aktiv, langsam wirds zuviel Zitieren
SISU Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 gemütlich ist ok, ich komm vom süden, wie wär kbb als kompromiss. dann stehen immer noch platte, plabutsch, buchkogel usw. offen. lgs Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 gemütlich ist ok, ich komm vom süden, wie wär kbb als kompromiss. dann stehen immer noch platte, plabutsch, buchkogel usw. offen. lgs kbb? Kepplerbbrücke? //edit! hab gerade erfahren daß 13.30 nicht geht. triff mich um 15.30 schon mit Faily bei Dottore für Leistungstestbesprechung. geht's bei dir früher? Ansonsten nur eine megamini runde. Zitieren
mikeva Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 für früher bin ich zum haben ! muss morgen dringend dienstsport betreiben; muss ja fit bleim zum vaterlandsverteidigen vorschlag: 1200uhr gablenzkaserne; und von dortn aufn ölberg, richtung plabutsch.............. :bounce: bin latürnich auch für andere varianten zan ham........... Zitieren
SISU Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 leider, früher kann ich nicht, bin ja voll berufstätig ;-)) aber wir können uns trotzdem treffen. lgs Zitieren
mikeva Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 variante 2 : 1330 geidorfplatz; plattenrunderl.....des warat so mei donnerstagstandart Zitieren
Faily Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Das ist alles sehr knapp mit den morgigen Terminen! Weil eben zum Dottore! Aber heute wars schon vom Feinsten. Hab mich gefühlt wie Mr. Playboy Hugh Hefner persönlich. Kein Wunder bei der Begleitung. :love: Und die Damen mussten sich nicht mal so arg im Schlamm wälzen! @ Martin Ich hätte da so eine aufblasbare Südseeinsel. Falls Du wieder mal zum Schwimmen aufn Schöckl fährst! Zitieren
SISU Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 nagut, ohne martin geh ich nicht biken ;-)) dann setz ich mich am nachmittag halt aufs rr, oder nehm die laugschuhe lgs Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 *raunz* Ich will aber mit der Susi biken! Begeleitet mich jemand auf die Platte von Andritz aus - ein bisserl früher? LG Martin Zitieren
Faily Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Muss noch überlegen! Irgendwie bin ich heute paniert! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 Muss noch überlegen! Irgendwie bin ich heute paniert! geht mir genauso! darum, ein bissi locker auf der Platte herumrollen hätt doch was... Zitieren
Faily Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Naja, wie wärs mit 12:00 bei der Andritzer Endstation? Zitieren
hill Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 kbb? Kepplerbbrücke? //edit! hab gerade erfahren daß 13.30 nicht geht. triff mich um 15.30 schon mit Faily bei Dottore für Leistungstestbesprechung. geht's bei dir früher? Ansonsten nur eine megamini runde. wenn du eh erst 6 tage in serie am bike warst, davon gestern eine einheit am limit, solltest vieleicht versuchen, bis zum leistungstest noch voll hinzuhalten, dann bist sicher frisch :devil: wo machst denn deinen test, bei wärs auch bald wieder einmal zeit? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 wenn du eh erst 6 tage in serie am bike warst, davon gestern eine einheit am limit, solltest vieleicht versuchen, bis zum leistungstest noch voll hinzuhalten, dann bist sicher frisch :devil: wo machst denn deinen test, bei wärs auch bald wieder einmal zeit? stimmt Der Test war schon, beim Dr. Stefan / Laßnitzhöhe. @Faily Ist okay! 12.00 Uhr Endstation Zitieren
hill Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 stimmt Der Test war schon, beim Dr. Stefan / Laßnitzhöhe. @Faily Ist okay! 12.00 Uhr Endstation aso, testnachbesprechung! hab gehört der soll ein relativ cooles protokoll fahren - kannst mir ein paar facts von deinem test pm'en? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 aso, testnachbesprechung! hab gehört der soll ein relativ cooles protokoll fahren - kannst mir ein paar facts von deinem test pm'en? klaro! werd ich machen. (schick mir deine email per PM!) Zitieren
Faily Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Und günstig ist der Herr Dottore außerdem! 75€ für eine Spiroergo. Und auskennen tut er sich auch perfekt! Ein echter Geheimtipp! Zitieren
schnuff Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 @Faily Kannst du mir die Nr. vom Hr. Doktore schicken. Damit ich mit ihm einen Termin ausmachen kann. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 Dr.med.univ. Günter Stefan 8052 Graz, Wachtelgasse 22 (Das Zentrum wo die Tests gemacht werden ist aber nicht dort) 0316 / 581172 email. dr.stefan@schmerzade.at http://www.schmerzade.at/ achja, die Runde mit dem Faily war der Oberhammer! Ole ola! juppiduuuu es wird trockeeeen! Zitieren
SISU Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 war doch noch biken - mit den chicks - und bin saftig ins gewitter gekommen. lgs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.