Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frauen die sich im Schlamm räkeln! Hmmm, das hat was! :love:

@hill

Naja, ich hoffe schon, dass es da ein paar Goodies gibt! Vielleicht einen Kugelschreiber..... :D

oder einen mammut-aufnäher, den du über das north face logo bügeln kannst!

Geschrieben

Holy Moly! Das war was heute. Von "kurz nach dem Erich" bis zum Schranken einmal Radl getragen, dann wieder hinunter zum Steingraben. Hinten umadum über den Theisslwirt zum Schöcklkreuz. Von dort über die alte Mautstraße richtung Schöcklgipfel geeitert. Bei der Abzweigung zum Langen weg hinein kam der Geistesblitz "die Halterhütte hat ja heute zu!". Leck Fett'n, gerade noch rechtzeitig hinunter.... :f:

Schwimmreifen habe ich keinen gebraucht. Hätte ich allerdings einen gehabt, dann hätt ich ihn bestimmt irgendwie verwenden können.

Nunja, 1200hm, 40km später und so naß und dreckig wie noch nie bin ich lebendig daheim angekommen. Völlig fertig - das war kein schaß heute. Aber irgendwie war's auch lustig ;)

LG Martin, nach dem Kochen (ein Haufen Spätzle und zwei Koteletts) und 1h Schlaf wieder hergestellt. :)

Geschrieben

martin, auf der platte hast echt was versäumt. super trails, beste tiefschneeabfahrten, verdammt gutaussehende begleitung, sonnenschein,...

bis zum nächsten mal,

lgs

Geschrieben
martin, auf der platte hast echt was versäumt. super trails, beste tiefschneeabfahrten, verdammt gutaussehende begleitung, sonnenschein,...

bis zum nächsten mal,

lgs

gerne! morgen? :D

(Mit dem Bike beweg ich mich nicht mehr höher als 680m über dem Boden! Zumindest nciht für dsie nächsten zwei WOchen)

Geschrieben
hab gerade im wetterbericht nachgelesen - morgen wirds doch nicht regnen, sondern sogar zeitweise die sonne lachen.

machma tp 1330?

lgs

okidoki! RWS? :bounce:

Aber ein bissi gemütlich wenns irgendwie geht. bin den 6ten Tag jetzt schon sportlich aktiv, langsam wirds zuviel ;)

Geschrieben
gemütlich ist ok, ich komm vom süden, wie wär kbb als kompromiss.

dann stehen immer noch platte, plabutsch, buchkogel usw. offen.

lgs

kbb? Kepplerbbrücke?

//edit!

hab gerade erfahren daß 13.30 nicht geht. triff mich um 15.30 schon mit Faily bei Dottore für Leistungstestbesprechung. geht's bei dir früher? Ansonsten nur eine megamini runde.

Geschrieben

für früher bin ich zum haben ! :D

muss morgen dringend dienstsport betreiben; muss ja fit bleim zum vaterlandsverteidigen ;)

vorschlag: 1200uhr gablenzkaserne; und von dortn aufn ölberg, richtung plabutsch.............. :bounce:

bin latürnich auch für andere varianten zan ham........... :zwinker:

Geschrieben

Das ist alles sehr knapp mit den morgigen Terminen! Weil eben zum Dottore!

Aber heute wars schon vom Feinsten. Hab mich gefühlt wie Mr. Playboy Hugh Hefner persönlich. Kein Wunder bei der Begleitung. :love: Und die Damen mussten sich nicht mal so arg im Schlamm wälzen!

@ Martin

Ich hätte da so eine aufblasbare Südseeinsel. Falls Du wieder mal zum Schwimmen aufn Schöckl fährst! :D

Geschrieben
kbb? Kepplerbbrücke?

//edit!

hab gerade erfahren daß 13.30 nicht geht. triff mich um 15.30 schon mit Faily bei Dottore für Leistungstestbesprechung. geht's bei dir früher? Ansonsten nur eine megamini runde.

wenn du eh erst 6 tage in serie am bike warst, davon gestern eine einheit am limit, solltest vieleicht versuchen, bis zum leistungstest noch voll hinzuhalten, dann bist sicher frisch :devil:

wo machst denn deinen test, bei wärs auch bald wieder einmal zeit?

Geschrieben
wenn du eh erst 6 tage in serie am bike warst, davon gestern eine einheit am limit, solltest vieleicht versuchen, bis zum leistungstest noch voll hinzuhalten, dann bist sicher frisch :devil:

wo machst denn deinen test, bei wärs auch bald wieder einmal zeit?

stimmt :D

Der Test war schon, beim Dr. Stefan / Laßnitzhöhe.

@Faily

Ist okay! 12.00 Uhr Endstation :cool:

Geschrieben
stimmt :D

Der Test war schon, beim Dr. Stefan / Laßnitzhöhe.

@Faily

Ist okay! 12.00 Uhr Endstation :cool:

aso, testnachbesprechung! hab gehört der soll ein relativ cooles protokoll fahren - kannst mir ein paar facts von deinem test pm'en?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...