hill Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ich hab dich am geidorfgürtel gesehen und gehupt! bin in den süden gerollt und natürlich auch in den regen geraten - die saison fängt ja schon mal gut an! F..!!! Zitieren
SISU Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 schade, aber vielleicht können wir ja wieder einmal gemeinsam was unternehmen - quasi familienintern ;-)) lgs Zitieren
mikeva Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 hihi oiso i war heut bei strahlendem sonnenschein so gegen 1340uhr auf der platte..........keine spur von gewitter mariagrünerdownhill funkt erste sahne der sommerzeit und der ersten di-runde stangat nyx mehr im wege so, jetzn hab i 10 tag bikepause, weil i geh sonnenschilaufen Zitieren
Faily Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 @ Schnuff Bevor Du beim Dottore anrufst, meldest Dich mal bei mir. Sonderkonditionen... Gilt übrigens auch für alle anderen Grazer Schatzis! Der Dottore ist echt top, so eine umfangreiche Auswertung hab ich noch nicht erlebt! Das heutige Runderl war echt fein! Nur nach der gestrigen Spinnerei und der nachmittäglichen Aktivität waren meine konditionellen Ressourcen ziemlich geplündert! Und der Martin am Hardtail....eine Macht! @ Susilein Hilli und innerfamiliär! Bin ich unterinformiert??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 sieht so aus, hehe. und jetzt hol i mir no a bierli ..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 Und der Martin am Hardtail....eine Macht! Hoho Aber wenn das laut dem Doktor wirklich GA1 war dann freu ich mich schon auf das zukünftige Training...das wird wehtun (BTW: "Wär ich öfter spinnen gewesen.....") Zitieren
schnuff Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 @faily Ja melde mich noch bei dir wegen dottore. Muß noch schauen wann ich frei bekomme. Zitieren
hill Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hoho Aber wenn das laut dem Doktor wirklich GA1 war dann freu ich mich schon auf das zukünftige Training...das wird wehtun (BTW: "Wär ich öfter spinnen gewesen.....") ich bin ja schon gepannt, was du mir schickst - damit i da a bissl a gfü bekomm! ad GA1: das is eh submax oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.