Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihi

oiso i war heut bei strahlendem sonnenschein so gegen 1340uhr auf der platte..........keine spur von gewitter :confused:

mariagrünerdownhill funkt erste sahne :) der sommerzeit und der ersten di-runde stangat nyx mehr im wege :D

so, jetzn hab i 10 tag bikepause, weil i geh sonnenschilaufen :D:D:D:D

Geschrieben

@ Schnuff

Bevor Du beim Dottore anrufst, meldest Dich mal bei mir. Sonderkonditionen... ;) Gilt übrigens auch für alle anderen Grazer Schatzis!

Der Dottore ist echt top, so eine umfangreiche Auswertung hab ich noch nicht erlebt!

Das heutige Runderl war echt fein! Nur nach der gestrigen Spinnerei und der nachmittäglichen Aktivität waren meine konditionellen Ressourcen ziemlich geplündert! Und der Martin am Hardtail....eine Macht! :toll:

@ Susilein

Hilli und innerfamiliär! Bin ich unterinformiert??? :D;)

Geschrieben
Hoho :D

Aber wenn das laut dem Doktor wirklich GA1 war dann freu ich mich schon auf das zukünftige Training...das wird wehtun :p (BTW: "Wär ich öfter spinnen gewesen.....")

ich bin ja schon gepannt, was du mir schickst - damit i da a bissl a gfü bekomm!

ad GA1: das is eh submax oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...