scotty Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 und i glaub den jimmi ham wir echt (fast) alle lieb :love: na täusch dich da mal ned, so a bike-prolet der jimmy na na mei jimmy bua is a ganz a lieber voll-dolli - i mog eam so wie er ist - da glotzade Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 bei uns zählen sicher net nur siege und welcher verein im raum wien außer SPORTNORA, Bikerei und Snowrider hinterbrühl hat denn eine nachwuchsmannschaft?? Die größte Nachwuchsförderung machen aber wohl net die Norianer, sondern das SU MTB Cycle Cercle Team sowie der Donau Fritzi @ topic Ich finds prinzipiell schade, daß wenige von euch dabei sind, aber jeder wie er will - für die Gemeinschaft der Biker und dem gemeinsamen Auftritt nach außen wäre eine Abteilung von SN sicher net schlecht Zitieren
SAMC Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 - so manche andere teamchefs kennt man ja net einmal ...wahrscheinlich weil sie sich dadurch solche peinlichen kinderein ersparen! die abgänge von uns verstärken alle anderen mannschaften - und außerdem könnt sich des team des sicher net leisten Zitieren
jour-li Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Die größte Nachwuchsförderung machen aber wohl net die Norianer, sondern das SU MTB Cycle Cercle Team sowie der Donau Fritzi die beiden hab i vergessen, aber mehr als wir sind die bei den nachwuchsrennen auch net vertreten, kommts amal vorbei und bei den kids is es zum glück echt wurscht, wer bei welchem verein fährt, die verstehen sich so guat, des is echt a freud vor und nach den rennen - aber beim rennen hams keine freunde mehr :devil: aber von den beiden vereinen hat auch keiner auf uns engedroschen @ topic Ich finds prinzipiell schade, daß wenige von euch dabei sind, aber jeder wie er will - für die Gemeinschaft der Biker und dem gemeinsamen Auftritt nach außen wäre eine Abteilung von SN sicher net schlecht hast scho recht, aber beschimpfen brauch ma uns net lassen, nur weil nur 4 norianer beim rennen teilgenommen haben, von denen 2 einen stockerlplatz gmacht haben .. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 beschimpfen brauch ma uns net lassen Du, ich finds grad ned, wo seid's Ihr beschimpft worden? Ich mein, Ihr als Verein, den Bike-Prolet Volli-Dolli Jimmy ausgenommen, aber der hat sowas ja gern. :D Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Auf den letzten drei Seiten wurde nicht ein Schimpfwort verloren!! Wos is jetzt los?? Vertragts ihr keine konstruktive Kritik?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Auf den letzten drei Seiten wurde nicht ein Schimpfwort verloren!! Wos is jetzt los?? Vertragts ihr keine konstruktive Kritik?? i wollts ja ned sagen,aber bitte.... wo is wer beschimpft worden,wenn dann nur ich..... aber des mocht ma goar nyx,hab ja a dicke haut,wie man auf den fotos sehen kann Zitieren
Boschl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ... ondres NoPain, bin ja heuer nicht mitgefahern war aber trotzdem dort um vom TC eine Lasagne zu verputzen ... eine Frage, der nächste DUKE wird der wieder am See sein oder in der neuen Location ? Das Gelände war doch so find ich für Zuseher sehr interessant weil übersichtlich und gut einsehbar ... Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Falscher Thread Boschl, hier werden die Noriaken beschimpft!! Zitieren
Birki Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 wo is wer beschimpft worden,wenn dann nur ich..... jetzt möchte ich auch mal was dazusagen, bitte: ICH FINDE ES EINEN WAHNSINN, WELCHE UMGANGSFORMEN BEIM SPORT NORA HERRSCHEN!!! eingangs erwähnter dickhäuter hat mir gestern 2mal (!!!) auf den popsch gegriffen!!! nicht auszudenken, was passiert wär, wenn mehrere ausgewachsene norianer dagewesen wären :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 update zum schurlieeeee heast schurl, des mit der jugendarbeit und nachwuchsarbeit is scho ok, aber wenns dich nicht gäbe,und du machst as halt mit herz,weil deine zwa buam dabei sind und gern biken, machats sicher kaner.... des is fix Zitieren
jour-li Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Du, ich finds grad ned, wo seid's Ihr beschimpft worden? Ich mein, Ihr als Verein, den Bike-Prolet Volli-Dolli Jimmy ausgenommen, aber der hat sowas ja gern. :D ok, war vielleicht schlecht ausgedückt - madigmachen triffts besser wern ma sehn wies bei der challenge, inteserie, hobby trophy oder youngsterscup ausschaut - es gibt halt saisonziele fürn verein, und aus welchem grund auch immer (wertfrei) is der duke net auf unseren rennkalender gstanden. ( ui, jetz hab i meinen mund aber weit aufgrissen) mir hats taugt und den kids auch, wir werden nextes jahr wieder mitfahren -wenn i net wieder so verkühlt bin ich auch. ich persönlich find halt, dass die saison eh schon extrem lang ist, und wennst net den winter durchtrainierst bringt der duke sportlich recht wenig, 2,3 wochen später und wahrscheinlich wären mehr norianer am start gwesen. wennst net auf trainingslager warst oder den winter durchtrainiert hast ( wie ich und viele andere auch) sitzt du jetzt maximal seit 2 wochen am radl und die saison gleich mit einem rennen zu eröffnen is halt net jedermanns sache und bikeproll jimmy rulez - wenn ma ihn und ähnliche individualisten net hätten, wär des ganze leben eine einzige fade, angepasste monotonie und des bikeboard auch es lebe die anarchie Zitieren
Boschl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ... bin ah ned mitgfoahn, war nur zum fressen und bled reden durt .... Witzigerweis hab ich daran gefallen gefunden, weil weniger dreckig, entspannter, man kann erst kurz vorm Start hinkommen ...... Zitieren
jour-li Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 update zum schurlieeeee heast schurl, des mit der jugendarbeit und nachwuchsarbeit is scho ok, aber wenns dich nicht gäbe,und du machst as halt mit herz,weil deine zwa buam dabei sind und gern biken, machats sicher kaner.... des is fix vergiss net den stefan daschner! i bin eh dran, unsern nachwuchs zu verstärken, aber des is leider net ganz so einfach. bei mir in der schule gibts leider fast nur säcke - das hrentier ist da die löbliche ausnahme, weil der kommt auch aus der htl ottakring vielleicht bekomm i jetzt mit der union brunn a mtb-truppe zusammen, werden wir schaun! aber je mehr kids, desto weniger zeit fürs eigene training - werden wir sehn Zitieren
scotty Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 so hier nochmal das wichtigste !!! da JIMMY is a PROLET !! Zitieren
scotty Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ... bin ah ned mitgfoahn, war nur zum fressen und bled reden durt .... Witzigerweis hab ich daran gefallen gefunden, weil weniger dreckig, entspannter, man kann erst kurz vorm Start hinkommen ...... ich auch, dem TomCool schei schoarfes zeig brennt heit no http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a015.gif Zitieren
Boschl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ... wor schorf, ich hoff dem Mistkäfer seine zwa Hund habens überlebt ... Zitieren
SAMC Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 war am sonntag früh leider a bisl im koma...soviele schnitten bei einem rennen sollt ma sich normalerweise ja nicht entgehen lassen. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hallo Freunde! Das mit der Jugendarbeit ist natürlich ein Thema welches nicht einfach zu realisieren ist für einen Verein. Du steckst 2 - 3 Jahre Arbeit und Geld rein, und wirkliche Erfolge kannst nach dieser Zeit ernten. Und es ist halt so ohne Erfolge keine Geld und ohne Geld keine gute Basis für die Nachwuchsarbeit. Wir haben mit Stefan und seiner Crew momentan ja eine ziemlich starke Youngsters Gruppe. Aber das wichtigste ist das die Kinder Spaß haben bei den Rennen !!!!!! Und vor allem von der scheiß Playstation usw wegkommen und sich a bissl bewegen Zitieren
jour-li Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 stefan und ich kennen uns eh bestens, wir fahren in 2 wochen auch gemeinsam nach italy, mit den kids etwas zu machen bringts einfach voll und macht spaß - da steckt man gern auch einmal selbst zurück und so lange dauerts gar net, bis die erfolge kommen es gibt ja auch tolle erlebnisse abseits von rennen, z.b. bei schwierigen singletrails, uphills u.ä. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ja da hast du recht! Denn er macht eine tolle Arbeit. Wir sind auch sehr froh ihn in unserem Team zu haben. Und wie gut die Kids drauf sind haben sie schon beim Duke bewiesen. Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 aber den besten trainer haben imma no wir der kann afoch alles!.. :bounce: Zitieren
stivinix Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 aber den besten trainer haben imma no wir der kann afoch alles!.. :bounce: Wir wissens eh - Papa is der Beste!!! Nur den Kettennieter sollt er immer dabeihaben... LG St. Zitieren
jour-li Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Wir wissens eh - Papa is der Beste!!! Nur den Kettennieter sollt er immer dabeihaben... LG St. :devil: :devil: und der youngster sollt endlich einmal schalten lernen - wir fahren diese woche beim training nur haarnadeln und ecken - bereits des dritte rennen in führung liegend wegen der schalterei vergeigt :k: @ramirez, stivinix: betr. nachwuchs: wenn es in meiner gegend bikereikids gibt, denen es nach korneuburg zu weit ist, können die selbstverständlich jederzeit bei uns mitfahren: treffpunkt DO 16,00 HTL Mödling in der Kurve nach gumpoldskirchen - beim ersten mal wäre net schlecht, wenn wer von den eltern mitkommt Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 :devil: :devil: und der youngster sollt endlich einmal schalten lernen - wir fahren diese woche beim training nur haarnadeln und ecken - bereits des dritte rennen in führung liegend wegen der schalterei vergeigt :k: naja schurli, der hot wahrscheinlich dei rohkraft,drumm reisst eam im joahr 10 mal die ketten na ernst beiseite,is sicher a schalttechnikgschicht, mir is no nie d ketten beule gangen ! ! ! @do vielleicht komm ich euch besuchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.