Isa Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 @Simon: Bist uns aber echt abgegangen Zitieren
Max Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 was ich noch sagen wollt: war gestern auch total angenehm, niemand der die Leute beim überrunden über den haufen gefahren hat...gernott?adam? :devil: bei deinem Speed und der Kampflinie warat's auch schwer gewesen Zitieren
enzo Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 nochmals grats euch allen, seits super gefahren, und ich bin mit mit einem lachenden und weinenden auge dabeigstanden, einerseits wäre ich gerne mitgfahren, andrerseits war ich dankbar daß ich die paar ausgfuchsten Passagen net a stunde austreten mußte @ max, wie bist eigentlich auf den namen sir..... r.. kommen, der name an sich is ja schon a zungenbrecher . den schweren hobel die passage raufschieben a stunde lang wären mir die arme fürher abgefallen als die haxn:) Zitieren
Isa Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 @ max, wie bist eigentlich auf den namen sir..... r.. kommen, der name an sich is ja schon a zungenbrecher . den schweren hobel die passage raufschieben a stunde lang wären mir die arme fürher abgefallen als die haxn:) Der name is irgendwie bei der BB_party entstanden - oder? Bevor er sich die oarge scharfe Sosse vom TC über seinen Apfelstrudel gekippt hat...und der Rocco dann mit ganz oargem geschmack im mund ins Bett gefallen ist Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Der name is irgendwie bei der BB_party entstanden - oder? Bevor er sich die oarge scharfe Sosse vom TC über seinen Apfelstrudel gekippt hat...und der Rocco dann mit ganz oargem geschmack im mund ins Bett gefallen ist auch unter anderem,weil ich mal annehme,dass der max so standhaft is,wia da roco Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Der name is irgendwie bei der BB_party entstanden - oder? Bevor er sich die oarge scharfe Sosse vom TC über seinen Apfelstrudel gekippt hat...und der Rocco dann mit ganz oargem geschmack im mund ins Bett gefallen ist nana, des liegt an seinen radln! da hat er grad sein crosser griag! :devil: Zitieren
elpedro Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Ich auch!!!!!!!! Der Michi T. ist ein Freund von mir. Muss aber auch sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde! ja, im SN-Forum habe ich den Punkt auch schon angesprochen gehabt. Soll jeder machen was er will, ich weiß nur, dass der Sebastian und ich uns aus der Wertung nehmen ließen ... Zitieren
Max Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 tja, zur Namensentstehung ist wohl schon alles gesagt, oder? Wem hab ich den Namen eigentlich zu verdanken? Cruiser? Ergebnisse sind hier zu finden sorry Pedro, auf dich hab ich in der Eile glatt vergessen Zitieren
ducatus Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 herst max - das bike samt ausrüstung solltest du eigentlich bei einem marathon (st veit ) noch testen - das wäre dann ein optimaler test - so weiss man ob man damit auch marathons oder nur high speed xc rennen fahren kann !!! jimmy : da hast schon recht - wobei bei mir dauerts nie länger - aber wennst da de hasn anschaust kann der auch alle 5 min und immer mit einer anderen 123 ,cruiser,sir : na i was net - der sir und der 123 sind niemanden abgegangen oder ? :s: ihr 2 deppen - des hätt euch taugt !!! ja fand es auch schade das ihr 3 samt cruiser net anwesend warts !!! des kost eich a bier hat jemand eine aufzeichnung wie lange der kurs und vor allem wieviel HM eine runde tatsächlich hatte ? 15-25HM kommt mir zuwenig vor ? 1,5 km könnte passen !!! Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 herst max - das bike samt ausrüstung solltest du eigentlich bei einem marathon (st veit ) noch testen - das wäre dann ein optimaler test - so weiss man ob man damit auch marathons oder nur high speed xc rennen fahren kann !!! jimmy : da hast schon recht - wobei bei mir dauerts nie länger - aber wennst da de hasn anschaust kann der auch alle 5 min und immer mit einer anderen 123 ,cruiser,sir : na i was net - der sir und der 123 sind niemanden abgegangen oder ? :s: ihr 2 deppen - des hätt euch taugt !!! ja fand es auch schade das ihr 3 samt cruiser net anwesend warts !!! des kost eich a bier hat jemand eine aufzeichnung wie lange der kurs und vor allem wieviel HM eine runde tatsächlich hatte ? 15-25HM kommt mir zuwenig vor ? 1,5 km könnte passen !!! es waren sicha mehr hm... und die länge, ich glaub fast a bissl kürzer wars sogar.. Zitieren
enzo Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 oiso, lt meinem hac warens 25 (aber der zählt ja bekanntlich erst ab 5m unterschied lt. Rennleiter warens 1,1km mit 30hm (hm von Polar), aber wir werdens heut beim jugendtraining nochmals abfahren, dann hab ich ev. exacte daten! Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 oiso, lt meinem hac warens 25 (aber der zählt ja bekanntlich erst ab 5m unterschied lt. Rennleiter warens 1,1km mit 30hm (hm von Polar), aber wir werdens heut beim jugendtraining nochmals abfahren, dann hab ich ev. exacte daten! jo 1,1 kommt hin...=) aber hm warns denk ich schon 50... Zitieren
enzo Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 jo 1,1 kommt hin...=) aber hm warns denk ich schon 50... also, mit hac aufgezeichnet und in excel importiert kommen bergauf 32 und bergab 26hm zusammen. also so ungefähr wirds schon stimmen. 50hm eher nicht! länge: 1,04km lg, Enzo!xrc-höhenprofil.xls Zitieren
enzo Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 alle Fotos online unter http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/html/xrc2006.html Zitieren
Max Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Wow, sind echt viele Bilder. Leider gehen bei mir nur die ersten; wenn ich auf spätere Bilder klicke, kommt nur ein Fenster mit ner Inode-Fehlermeldung Zitieren
enzo Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 Wow, sind echt viele Bilder. Leider gehen bei mir nur die ersten; wenn ich auf spätere Bilder klicke, kommt nur ein Fenster mit ner Inode-Fehlermeldung yup, da dürfte sich die leitung irgendwann aufgehängt haben. bis die menge an bilder am server sind dürft noch ein bisserl zeit vergehen, werde dann hier posten wenns gehen. bis dahin viel spaß von 1 bis 507, die sollten gehen:) Zitieren
enzo Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 404er errror Sorry für den Delay, hatten immer wieder verbindungsprobleme, so hat der upload der fotos länger gedauert als gedacht. aber nun sollten alle auch zum vergrößern sein. Viel spaß beim gucken http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/images/XRC609.JPG http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/images/XRC628.JPG http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/images/XRC963.JPG http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/images/XRC1261.JPG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.