Zum Inhalt springen

... erbauliches bastelstündlien ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schraubst grad deine neue waffe um? meine is soweit fertig, der rest kann leider erst nächste wochen weitergemacht werden

... wennst einen check vom LRS haben willst, meld Dich - ist notwendig ...

lg

birki

Geschrieben

- sattel ist no ned richtig

- wcs griffel und barends fehlen noch

- pedale müssen noch dran

- die 46/36/24 garnitur muss noch umgebaut werden

... aber es hat scho eine gewisse form ...

lg

birki

_trek.JPG

Geschrieben
- sattel ist no ned richtig

- wcs griffel und barends fehlen noch

- pedale müssen noch dran

- die 46/36/24 garnitur muss noch umgebaut werden

... aber es hat scho eine gewisse form ...

lg

birki

WAS IS DAS UAR ARGES BIRKIIIIII :eek:

Geschrieben

hi!

@ prof. & jimmi: das ist dem carli sein legoschiff...

@martin: die 46 - blattlln kommen angeblich um den 28. herum. BTW - hat herr bontrager uns da onyxen nabenseitig spendiert, oder was meinst Du?

lg

birki

Geschrieben
@birki

für die blattln hab ich zur zeit eh ka kohle. so wie die nabn rattern hat der hr bonetrager sicher was schweizerisches einbaut

... nachdem klein "DTSwiss" drauf steht, glaub ich das auch. gehe vom rattern her aber von Onyxes aus ...

lg

birki

Geschrieben
das ganze radl is ned umbedingt ein leichtgewicht. ich habs nur schlampig bei da ciclopia gemessen (noch mit den originalteilen drauf), da hats ~ 10,2 ghabt. aber das ganze ding is wenigstens solide und fallt ned gleich auseinander, wie die spielzeuge der leichtbaufreaks *duckundrenn* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...