Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy Extrem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir is es vorriges Jahr gut ergangen, konnte mich nie beklagen, es is so wie jeder sagt, nur Kopfsache, allerdings a paar Trainingskilometer solltest a in den Beinen haben;):p

...

jo - hmm - wieviel trainingskilometer hast denn bis jetzt schatz? Heuer? hmm? Aja der Duke zählt nicht das war ein Rennen :D;)

Geschrieben
Mir is es vorriges Jahr gut ergangen, ...

du hast im ziel recht entspannt ausgschaut - hab mich damals eh gewundert, dass jemand wie du so lang für die 50km-distanz braucht. wenn ich gewusst hätt, dass du 200 gefahren bist .... :D

Geschrieben
jo - hmm - wieviel trainingskilometer hast denn bis jetzt schatz? Heuer? hmm? Aja der Duke zählt nicht das war ein Rennen :D;)

Heuer? Hmm, also seit letzten September ca. 300, aso,wart, gerstern war ma ja a fahrn, also ca. 360km, Schnuggi;):p

Aaah, des geht scho;)

@hermes

Tua ned bled redn:D

Geschrieben
Ich wusste das war noch nicht alles! :devil: Gut also 300km radfahren und (ich schätze mal) 3 - 4 mal laufen seit September, oder?

Sag ma 2-3mal :D , also gut, schwimmen war ich auch einmal und 2 mal langlaufen, aber jetzt is aus, genug Sport fürn Winter :p

Geschrieben
Sag ma 2-3mal :D , also gut, schwimmen war ich auch einmal und 2 mal langlaufen, aber jetzt is aus, genug Sport fürn Winter :p

:D Und wahrscheinlich nur fettig gegessen und saufen gewesen bist auch 3mal die Woche! Von den Eskapaden mit Frauen ganz zu schweigen! Den Drogen Konsum wollen wir auch nicht unter den Tisch kehren! :D

Deine sportliche Leistung gewinnt immer mehr an Bedeutung!! :devil:

Geschrieben
:rofl: Spinnen warst auch 3 mal

da kommt doch einiges zusammen

Stimmt:p

@Rainer

Die Drogen lass ma weg, aber sonst....

Aja, und an meinen Ernährungsplan musst dich halten, z.B. gestern: Mittag a Leberkässemmel, am Abend Pizza Hawaii, heute: Mittag a Leberkässemmel, und grad vorher a Gordon Bleu;):D

Geschrieben
Und wieviele Frauen pro Wintersaison??

a) unter 10

b) über 10

c) soweit kann ich nicht zählen

d) meine freundin liest mit, kann jetzt nichts sagen

:devil: :devil: :devil: :devil:

d.

PM:D

Geschrieben
Das ist also euer Rezept! Von September bis März ca. 360km trainieren! Das muss ich mir merken! :D

mein km-Stand ist dzt. 0. (nein nicht ganz: 800m) :rolleyes: Und das war in den letzten Jahren um diese Jahreszeit auch nicht viel anders. Und das Rennen hab ich trotzdem geschafft. Also gehts scheinbar wirklich!

Geschrieben
mein km-Stand ist dzt. 0. (nein nicht ganz: 800m) :rolleyes: Und das war in den letzten Jahren um diese Jahreszeit auch nicht viel anders. Und das Rennen hab ich trotzdem geschafft. Also gehts scheinbar wirklich!

haha, du machst das ja nur durch deine super radln :D

Geschrieben
Ja, ja! Und was hast sonst so gemacht? 150.000 Skitourenhöhenmeter? Oder 300 Stunden Berglauf??

naja, es reden ja alle von den km am Bike! :(

Skitouren = 0, Berglauf = 0.

10h Langlauf, ein paar Stunden am Ergo und ca. 3456h mit Hilti und Radltruhe.

Geschrieben
haha, du machst das ja nur durch deine super radln :D

sicher, die fahrn ganz von selber :devil:

hut ab vor allen 200er fahrern, die sind meine helden :toll:

ich schau einmal, dass ich heuer auf dem 100er unter 6,30 komm und nächstes jahr sehen wir weiter

Geschrieben

Tag in die Runde

etwas spät eingestiegen, wollte aber gerne mein Kurz-Statement loswerden:

vlt. bin ich etwas parteiisch wenn ich sage , ST ist MEIN Rennen das über all die anderen liebe und das von der ersten Stunde wo wir ´98 30 Mann an der Start - Leine standen im Rücken von Eurosport und ORF-Kamerateams. Das war wie ne kleine familie um gings ausschliesslich ums Überleben (zumal natürlich bei Sauwetter) Seit dem bin ich jedes Jahr mit von der Partie. 200 ist Pflicht, selbst wenn man dies 3x nicht beenden konnte (1x tech Def, 1x kollaps, 1x indisponiert)

Paar Sachen mit auf die Reise:

- Begleitcrew ist nicht vonnöten, die Rundumverpflegung ist absolut ausreichend und das auch materialseitig (das natte Völkchen aus der gegend kann ja notfalls perfekt improvisieren)

- Anziehsachen: Arm- und Beinlinge klar, Windjacke wegen auskühlende DH´s zumindest am Regentag und in der früh empfehl..

- dass man nen starken Kopf mit in petto haben muss ist ebenfalls eminent, doch dies dürfte bei den Ausdauerjüngern eh selbstverständlich sein. Hierbei hat mir immer die Suche (mit der Zeit) nach nem geeigneten Race-Partner enorm geholfen. Selbst wenn für paar Stunden. Es geht ja vornehmlich nicht um die nette Unterhaltung , sondern einfach um die Präsenz.

- die deadlines darf man nicht vergessen aber deswegen auch nicht verkrampfen - geht davon aus, das Limit sei für euch ohnehin unterdimensioniert und mit diesem Selbstvertrauen verliert dies an seine drohende Wichtigkeit.

- es wird immer wieder betont; "spass sollte man haben...bla bla bla" frage mich, wie kriegt man dies nach ner Portion Weile hin. Kaum. Doch es gibt Phasen im Rennen, und das massenweise, die einen/-ne enorm aufhellt, und das baut wieder auf, davon zehrt man für die nächsten 20 min. Sucht Erlebnisse, haltet Ausschau und seid davon Überzeugt, es wird an Erlebnisreichtum kaum zu überbiten sein - sollte es noch so dicke kommen .

Geht das Rennen nicht an mit dem "boah, ´hoffe ich werde nicht leiden müssen.." nein, sei ehrlich zu dir, du wirst es (leiden) sicherlich. Folgerichtig würde man jetzt erwarten " ok, kein Problem, wichtig ist was unterm Strich rauskommt" Ja man hat recht (falls man dies glaubt) Ich sage aber, das was du auf der Strecke, während der Zeit erlebst, schon da beginnt das Entschädigende, und welche Gefühle hinter der Ziellinie aufkommen, das ist "nur" cutting-edge!

Liebe Leute, alle, die dieses Rennen ins Auge gefasst haben und ihr Vorhaben felsenfest ist - die werden es auch vollbringen, bis auf den letzten Mann!

Wir sehen uns on track und werden all jene , auf uns zukommende funny Sachen gemeinsam teilen.

gesegneten tag - sonnenschein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...