Zum Inhalt springen

Wiener Nacht-Heurigentour am 10.12.2002

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uhhhhh, wirds kalt, hmmmmm?

Komme als Michelinmändchen,......

Musste de dick anziehen, wat? http://www.plauder-smilies.com/bounce/redblob.gif

Wern mir mal kukgen, ne......so minus 12°C.......uhhhhhhh....

Sackra, i hab kalt!.......nemm ma halt a Schnapserl mithttp://www.plauder-smilies.com/yellows/rotaeye.gif

friermändchen.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

In Wien ist es kalt? In ganz Wien? Nein ein kleines unbeugsames Büro umzingelt von feindlichen Punschständen trotzt der Kälte......

entdecke ich da etwa ein gewisses konfliktpotential? klingt da etwa frust heraus? ghosty, du wirst des schon durchstehen. mein gott, bloss weil wir gemeinsam eine totaaaaaal nette tour fahren, den abend geniessen und die eine oder andere kulinarische köstlichkeit zu uns nehmen. vergiss es! es ist härter als du denkst!!! :D :D :D :D :D

dei spinnen die punschstände.........

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Griass Euch,

i was zwar no net ob sa se bei mir ausgeht, aba i bemüh mi.

Is der Treffpunkt mit 18-18.30 beim Mandahus Willi no o.k. oda gibts a andare Zeit.

lg

willi

Abfahrt ist für 19:00 Uhr geplant - wenns troubles gibt call me : 0699 100 62 996

Geschrieben

ich weiß gar nicht wie ich euch das sagen soll.....

ich---- ich--- werd heute abend nicht mitfahrn, weil ich sooooo starke halsschmerzen habe. :mad: :mad: :mad:

ich muß mich heute etwas schonen, sonst kann ich am donnerstag nicht mitgehn. werd heute etwas kürzer treten,

werd im gedanken mit euch die heurigen tour bestreiten, schätze aber morgen kann ich sicher nachlesen.

sorry leute, aber ich hab´s nicht geschafft das halsweh heute mit medikamenten und drogen in den griff zu bekommen.

bin traurig, oh wie schlimm http://www.plauder-smilies.com/bawling.gif

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

:( :(

Na ge, kannst dich ja ganz ganz warm anziehen dann geht das doch schon oder? Soviel fahren wir ja nicht ;)

viel angezogen hätte ich so wie so, aber ich könnte ja nur ins feiern mitkommen, aber da nimmt mich der tommy nicht mit fürchte ich

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

kleine lektion im oberösterreichischen deitsch, hehe. sowas, tztz!

:D

korregiere nur für dich Tommy

natürlich heißt es ....zum Feiern.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...