Sali22 Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @ race driver die - 10 grad wirst schon aushalten ich allerdings werde mich schön warm einpacken,und vor allem die schuhheizung wird wieder aktiviert. also dann, bis am abend. ciao sali. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Ich werd wohl den verbliebenen Akku alle 10 Minuten vom einen Schuh an den anderen wechseln, miassts hoid auf mi woatn Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 na bin ich froh dass ich die heutige Nacht in einem geheizten Büro verbringen darf. In Wien ist es kalt? In ganz Wien? Nein ein kleines unbeugsames Büro umzingelt von feindlichen Punschständen trotzt der Kälte...... Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Uhhhhh, wirds kalt, hmmmmm? Komme als Michelinmändchen,...... Musste de dick anziehen, wat? http://www.plauder-smilies.com/bounce/redblob.gif Wern mir mal kukgen, ne......so minus 12°C.......uhhhhhhh.... Sackra, i hab kalt!.......nemm ma halt a Schnapserl mithttp://www.plauder-smilies.com/yellows/rotaeye.gif Zitieren
Nightrider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Griass Euch, i was zwar no net ob sa se bei mir ausgeht, aba i bemüh mi. Is der Treffpunkt mit 18-18.30 beim Mandahus Willi no o.k. oda gibts a andare Zeit. lg willi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider In Wien ist es kalt? In ganz Wien? Nein ein kleines unbeugsames Büro umzingelt von feindlichen Punschständen trotzt der Kälte...... entdecke ich da etwa ein gewisses konfliktpotential? klingt da etwa frust heraus? ghosty, du wirst des schon durchstehen. mein gott, bloss weil wir gemeinsam eine totaaaaaal nette tour fahren, den abend geniessen und die eine oder andere kulinarische köstlichkeit zu uns nehmen. vergiss es! es ist härter als du denkst!!! dei spinnen die punschstände......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 noch was: ich schaff es sicher nicht vor 19:00 uhr. bitte auf mich zu warten. danke Zitieren
Racy Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Kein Problem, auf die karin und dich warten wir natürlich ..........sonst is ja fad MfG. Race-Driver Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 hähähäh charmanter Bursche, der Race-Driver, des wird sicher amal a Frauenheld ;D *lol* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 jaja....ganz der papa! hehe Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von Nightrider Griass Euch, i was zwar no net ob sa se bei mir ausgeht, aba i bemüh mi. Is der Treffpunkt mit 18-18.30 beim Mandahus Willi no o.k. oda gibts a andare Zeit. lg willi Abfahrt ist für 19:00 Uhr geplant - wenns troubles gibt call me : 0699 100 62 996 Zitieren
karin Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 ich weiß gar nicht wie ich euch das sagen soll..... ich---- ich--- werd heute abend nicht mitfahrn, weil ich sooooo starke halsschmerzen habe. ich muß mich heute etwas schonen, sonst kann ich am donnerstag nicht mitgehn. werd heute etwas kürzer treten, werd im gedanken mit euch die heurigen tour bestreiten, schätze aber morgen kann ich sicher nachlesen. sorry leute, aber ich hab´s nicht geschafft das halsweh heute mit medikamenten und drogen in den griff zu bekommen. bin traurig, oh wie schlimm http://www.plauder-smilies.com/bawling.gif Zitieren
Racy Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Na ge, kannst dich ja ganz ganz warm anziehen dann geht das doch schon oder? Soviel fahren wir ja nicht MfG. Race-Driver Zitieren
manfred Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @karin Mit Drogen??? Ich hoffe, du rauchst die Bachblüten nicht! Gute Besserung manfred Zitieren
karin Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Na ge, kannst dich ja ganz ganz warm anziehen dann geht das doch schon oder? Soviel fahren wir ja nicht viel angezogen hätte ich so wie so, aber ich könnte ja nur ins feiern mitkommen, aber da nimmt mich der tommy nicht mit fürchte ich Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von karin .............aber ich könnte ja nur ins feiern mitkommen, aber da nimmt mich der tommy nicht mit fürchte ich kleine lektion im oberösterreichischen deitsch, hehe. sowas, tztz! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. jaja....ganz der papa! hehe Hehehe! Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd! Zitieren
karin Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. kleine lektion im oberösterreichischen deitsch, hehe. sowas, tztz! korregiere nur für dich Tommy natürlich heißt es ....zum Feiern..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 das ging aber schnell! brav, sehr brav! darfst am donnerstag mit zum Zitieren
Nightrider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 frisch wars... hier die ersten fotos: Zitieren
Nightrider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ...zumindest für mi, i hab den Abschlussevent auslassen müssen... weiter gehts: Zitieren
Nightrider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 und zum Abschluss der Tommy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.