mx-orange Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 hallo leute, hat das teil schon mal jemand probiert, was hält ihr davon im vergleich zu den teleskopstützen, und wo, in wien krieg ich das teil? http://www.canecreek.com/site/product/seatpost/images/product/thudbst.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardtail Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 :k: Nix für ungut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 In an Radlgschäft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 ok. is eine antwort, mit einer begründung würd sie mir sogar was bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 http://www.canecreek.com/site/stores/international.html Vielleicht ne Hilfe? Gibt irgend wo schon an thread über de Parallelogrammstützen, ... glaub irgendwann im September. Frag in Bernd 67, der kennt sich meines Wissens a bisserl aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 ich würde sagen, frage den thudbuster, denn so heißt das teil und er fährt das auch... der thread war eine umfrage, du findest sie hier CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMore Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 hallihallo wer ruft nach mir? Ja stimmt. Ich hab das Ding. Bin auch ganz zufrieden damit. Über die Optik lässt sich streiten. Da gibts aber einen schwarzen Neopren-Überzug da fällts dann gar nicht mehr so auf. Mit "in Wien bekommen" hab ich auch so meine Probleme gehabt. Ich habs auf http://www.thudbuster.com bestellt. Da gabs damals auch ein Angebot das billiger war als auf CaneCreek. Lieferzeit ca. 1 Monat, zum Preis kommen dann noch USt. und Zoll dazu. lg, Thudbuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 danke erstmal für die antworten, werde das ding in meinen brief an das christkind aufnehmen, das kann sich ja dann um den zoll und den kram kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugar1 Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 könnt mir schon vorstellen daß das teil ganz ordentlich funktioniert im gegensatz zu den anderen schrott der am markt erhältlich ist. kein verkanten mehr bei nicht ganz korrekter sitzposition, usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 die KTM BIKES trans world und alp challenge sind diese sattelszützen serienausstatung. frage einmal den http://www. donau-fritzi,at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 Original geschrieben von Siegi die KTM BIKES trans world und alp challenge sind diese sattelszützen serienausstatung. frage einmal den http://www. donau-fritzi,at war auch mein erster gedanke, aber bis jetzt hat er nicht geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 @mx-orange Der Donau Fritzi hat nicht geantwortet? Wird doch nicht eingeschlafen sein? Donau Fritzi hat meines Wissens die Cane Creek Sattelstütze nicht lagernd, aber bestellen kann er das Ding sicher. Alles, was KTM im Programm hat, bekommt er binnen zwei Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donau Fritzi Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Natürlich hat der DF auch dieses schöne Ding Lagernd Durchmesser 27,2 mm Distanzen von 27,2 aufwärts auch Lagernd Listenpreis €187,-- -BB% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 @fritzi du bist eh noch nicht in den winterschlaf getreten,sag wie lange hast du winterpause,währe allgemein interesant!!bitte gib die öffnungszeiten bekannt..danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donau Fritzi Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Bis Sonntag noch Geöffnet Danach bis zum 23.12.02 übers Händy erreichbar 0676 370 45 98 Ab 08.01.03 bis ende Januar Wieder übers Mobiltelefon Vom 01.02.03-30.11.03 wieder Täglich im RADHAUS PS: 2003 20Jahre Radsport Nussdorf DONAU FRITZI es kommen schöne Überraschungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 huh, nur noch bis sonntag, da wird sich mein christkindl sputen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.