ghost rider Geschrieben 27. November 2002 Autor Geschrieben 27. November 2002 @olle umdraht wird nur es Schnitzl beim Ausebochn..... Zitieren
manfred Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 @ghost rider Schinder! cu manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 @ manfred Freue mich schon auf diese Ausfahrt, weil am Aninger wollte ich schon immer. Und wenn ich’s rauf schieben muss!!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. November 2002 Autor Geschrieben 27. November 2002 Original geschrieben von Wesi @ manfred Freue mich schon auf diese Ausfahrt, weil am Aninger wollte ich schon immer. Und wenn ich’s rauf schieben muss!!! jawoi des is a einstellung wäu aufgebn wiard a Briaf! Zitieren
manfred Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 @raistlin Local heißt aber net automatisch Durchtrainiertester. Und wenn ich die Anningertrophy so Revue passieren lasse, so schafften die Schnellsten den Trial in 17 Minuten, der Herr Manfred hat 42 Minuten braucht. @wesi gemeinsam schaff ma den Hund Anninger. Aber jetzt hör ich auf zu lamentieren, sonst schimpft der Manitou mit mir und macht seine Drohung wahr, mich zu trainieren. Es wird a wunderschöne Ausfahrt mit einen grandiosen Fernblick. Und wie der Ghosty schon schreibt: Das Bockerl bietet sich dann als Abschluß an. Sollten wir dort unerwünscht sein, gibt´s noch das Mautwirtshaus Mayer in der Fussgängerzone oder den Heurigen Pferschy Ecke Schillerstrasse/Neusiedlerstrasse zum Ausklingen. cu manfred Zitieren
aflicht Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 SCHRECK! jez bin i fia a poa sekundn eingschlofn. joo, gesdan obend is's heid friah wuadn... i hob tramt, dass iagendwea an tisch resawiat hot... und dass fia uns de kuchl länga offn ghobt hot... mödts eich schnö on, vielleichd woas goa ka tram... Zitieren
Isa Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Ich werd auch schaun,das ich mit euch mitfahren kann,.... Hoffe es geht sich aus... Du Ghosti?,glaubst kannst mir dein Lichtlein nochmal borgen ,weil ich glaub das is net viel schlechter als die Sigma vom RaceDriver und halten tuts auch länger,..und bergauf is sowieso kein Problem ,bergab kann mir ja wer den Weg ausleuchten Zitieren
yellow Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Meine Wenigkeit wird auch versuchen sich Euch anzuschließen. (var allem wetterabhängig, Gatsch gibts ja am Anninger zum Glück keinen) Wies der Teufel so will würd ich da vom Treffpunkt aus einen "Weg" kennen, um in die Stadt runterzukommen. Wäre ein typischer "yellow-trail"; nur falls wir runterfahren würden. Ich sag nur: "Treppe", und "mit meinem Lenker net so leicht" außerdem hab ich "Fully" vergessen. Wobei: gestern ist ja auch ein Großteil runtergefahren in den Hof vom TomCool, Treppen sind also kein Problem. Zitieren
Sali22 Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 so nichts noch wichtigeres dazwischen kommt, bin ich klarerweise dabei. werd meine akkus auf jeden fall rechtzeitig laden. ciao sali. Zitieren
aflicht Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Original geschrieben von Sali22 so nichts noch wichtigeres dazwischen kommt... kumm uns ned mid ausredn dahea... Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 Original geschrieben von Isa Ich werd auch schaun,das ich mit euch mitfahren kann,.... Hoffe es geht sich aus... Du Ghosti?,glaubst kannst mir dein Lichtlein nochmal borgen ,weil ich glaub das is net viel schlechter als die Sigma vom RaceDriver und halten tuts auch länger,..und bergauf is sowieso kein Problem ,bergab kann mir ja wer den Weg ausleuchten sicher kannst du das Licht haben! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Original geschrieben von yellow Ich sag nur: "Treppe", und "mit meinem Lenker net so leicht" außerdem hab ich "Fully" vergessen. Wobei: gestern ist ja auch ein Großteil runtergefahren in den Hof vom TomCool, Treppen sind also kein Problem. Meinst Du den Johannessteig, der dann unten an der Straße endet? Ich bin den einmal bis zur Treppe gefahren, den Rest lieber per pedes, mir würde der sowieso zu abrupt an der Straße enden Zitieren
yellow Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 name leider keine Ahnung, wennst am Parkplatz stehst und Richtung Mödling runterschaust, nach dem Gasthof oben, links a bissl rauf, dann immer an den Zäunen geradeaus (rechts) entlang bis runter. kommt unten in einer Sackgasse sehr nahe am Mödlingbach raus. Zitieren
NoLane Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Nicht übel, welche Feinheiten bis nach Baden durchdringen.... Zitieren
BLAMI Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Hab zwar viele Termine im Dezember, aber auch ich seh das so: Husarentempel bei Nacht muß ich machen ! Zudem hab ich Specialized Fireballs Lampen samt Akku bei mir im Keller gefunden - T E S T E N !!!! See you in the dark Zitieren
yellow Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 hey, kann ich auch mal kommen und im Keller suchen gehen? Zitieren
Racy Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Würd zwar gerne mitfahren aber da gibts Probleme mitn hinkommen (hab ja kan Führerschein) und mitn Radl da aussefahrn is a bissl weit glaub ich, und dann in der Nacht wieder heimfahren Naja wurscht, wird ja auch bei mir in der Gegend Night Rides geben MfG. Race-Driver Zitieren
Alf Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 @Race Driver kann dir Mitfahrgelegenheit anbieten ! Zitieren
Racy Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 @Alf He, das wär super, da red ma no drüber MfG. Race-Driver Zitieren
BLAMI Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 @ yellow wie heißt es so schön? : Wer suchet der findet (den Weg, a paar Lampen etc.....). Man muß nur wissen wo man sucht (wie bei de Schwammerln....) Greetings Zitieren
Isa Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Geht sich leider bei mir nicht aus,ich hab leider was anderes vor @GhostRider : Borg ich mir halt dafür morgen was von deinem Schnitzel aus (statt dem Licht quasi) Zitieren
LBJ Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Bin sowieso dabei,... Übrigens Ghosty: ... "Is des a schena, liaba Plan." ... so süüüüss Hast den bei der letzten Ausfahrt auf n Einpackpapier von dein Schnitzlsemmerl söwa zeichnt? http://www.plauder-smilies.com/natur/twinkle.gif http://www.plauder-smilies.com/party/cheeburga.gifWas so a Schnitzlsemmerl ollas für an Kreativitätsschub hervorruft!? Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. November 2002 Autor Geschrieben 29. November 2002 @Isa Schod! Schnitzl herbuargn?! @LBJ sicha, und des konnst a recycln indemst wieda wos eipockn losst, a Schnitzl zB! @Olle .... und hütets eich vuar da dunklen Seite des Schnitzls! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Ich möchte einmal am So. am Anninger herumfahren, vielleicht gleich eine Route zusammenstellen (bzw. schauen ob die Wilhelmswarte nicht schon geschlossen hat). Kommt wer mit? Latürnich bei Tageslicht Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. November 2002 Autor Geschrieben 29. November 2002 @Bernd67 wollt ich auch noch ... würd mitkommen wenn ich Zeit hab! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.