Zum Inhalt springen

Nochtfoahrt 3.12. Anninger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@raistlin

Local heißt aber net automatisch Durchtrainiertester. :D

Und wenn ich die Anningertrophy so Revue passieren lasse, so schafften die Schnellsten den Trial in 17 Minuten, der Herr Manfred hat 42 Minuten braucht. :(

@wesi

gemeinsam schaff ma den Hund Anninger.

Aber jetzt hör ich auf zu lamentieren, sonst schimpft der Manitou mit mir und macht seine Drohung wahr, mich zu trainieren. :D

Es wird a wunderschöne Ausfahrt mit einen grandiosen Fernblick.

Und wie der Ghosty schon schreibt: Das Bockerl bietet sich dann als Abschluß an.

Sollten wir dort unerwünscht sein, gibt´s noch das Mautwirtshaus Mayer in der Fussgängerzone oder den Heurigen Pferschy Ecke Schillerstrasse/Neusiedlerstrasse zum Ausklingen.

cu

manfred

Geschrieben

SCHRECK! jez bin i fia a poa sekundn eingschlofn. joo, gesdan obend is's heid friah wuadn...

i hob tramt, dass iagendwea an tisch resawiat hot... und dass fia uns de kuchl länga offn ghobt hot...

mödts eich schnö on, vielleichd woas goa ka tram... ;)

Geschrieben

Ich werd auch schaun,das ich mit euch mitfahren kann,....

Hoffe es geht sich aus...

Du Ghosti?,glaubst kannst mir dein Lichtlein nochmal borgen :rolleyes: ,weil ich glaub das is net viel schlechter als die Sigma vom RaceDriver und halten tuts auch länger,..und bergauf is sowieso kein Problem ,bergab kann mir ja wer den Weg ausleuchten :)

Geschrieben

Meine Wenigkeit wird auch versuchen sich Euch anzuschließen.

(var allem wetterabhängig, Gatsch gibts ja am Anninger zum Glück keinen)

Wies der Teufel so will würd ich da vom Treffpunkt aus einen "Weg" kennen, um in die Stadt runterzukommen.

Wäre ein typischer "yellow-trail"; nur falls wir runterfahren würden.

Ich sag nur: "Treppe", und "mit meinem Lenker net so leicht"

außerdem hab ich "Fully" vergessen.

Wobei: gestern ist ja auch ein Großteil runtergefahren in den Hof vom TomCool, Treppen sind also kein Problem.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich werd auch schaun,das ich mit euch mitfahren kann,....

Hoffe es geht sich aus...

Du Ghosti?,glaubst kannst mir dein Lichtlein nochmal borgen :rolleyes: ,weil ich glaub das is net viel schlechter als die Sigma vom RaceDriver und halten tuts auch länger,..und bergauf is sowieso kein Problem ,bergab kann mir ja wer den Weg ausleuchten :)

sicher kannst du das Licht haben!

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Ich sag nur: "Treppe", und "mit meinem Lenker net so leicht"

außerdem hab ich "Fully" vergessen.

Wobei: gestern ist ja auch ein Großteil runtergefahren in den Hof vom TomCool, Treppen sind also kein Problem.

Meinst Du den Johannessteig, der dann unten an der Straße endet? Ich bin den einmal bis zur Treppe gefahren, den Rest lieber per pedes, mir würde der sowieso zu abrupt an der Straße enden :eek:

Geschrieben

name leider keine Ahnung,

wennst am Parkplatz stehst und Richtung Mödling runterschaust,

nach dem Gasthof oben, links a bissl rauf, dann immer an den Zäunen geradeaus (rechts) entlang bis runter.

kommt unten in einer Sackgasse sehr nahe am Mödlingbach raus.

Geschrieben

Hab zwar viele Termine im Dezember, aber auch ich seh das so: Husarentempel bei Nacht muß ich machen ! :eek:

Zudem hab ich Specialized Fireballs Lampen samt Akku bei mir im Keller gefunden - T E S T E N !!!! :D

See you in the dark

Geschrieben

Würd zwar gerne mitfahren aber da gibts Probleme mitn hinkommen (hab ja kan Führerschein) und mitn Radl da aussefahrn is a bissl weit glaub ich, und dann in der Nacht wieder heimfahren :rolleyes: Naja wurscht, wird ja auch bei mir in der Gegend Night Rides geben ;) :D

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

@ yellow

wie heißt es so schön? : Wer suchet der findet (den Weg, a paar Lampen etc.....). Man muß nur wissen wo man sucht (wie bei de Schwammerln....) :p

Greetings

Geschrieben

Bin sowieso dabei,... :)

Übrigens Ghosty:

... "Is des a schena, liaba Plan." ... so süüüüss :p

Hast den bei der letzten Ausfahrt auf n Einpackpapier von dein Schnitzlsemmerl söwa zeichnt? http://www.plauder-smilies.com/natur/twinkle.gif

http://www.plauder-smilies.com/party/cheeburga.gifWas so a Schnitzlsemmerl ollas für an Kreativitätsschub hervorruft!?

Geschrieben

Ich möchte einmal am So. am Anninger herumfahren, vielleicht gleich eine Route zusammenstellen (bzw. schauen ob die Wilhelmswarte nicht schon geschlossen hat).

Kommt wer mit?

Latürnich bei Tageslicht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...