Zum Inhalt springen

Nochtfoahrt 3.12. Anninger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

[b

;) ausserdem versuch ich sie noch davon zu überzeugen, dass Du nicht ganz der wilde Macho bist den Du beim Frühstück mit dem Gernott raushängen hast lassen und all das 'eh' keinen schlechten Einfluss auf mich hat :D :D :D [/b]

hab ich jetzt erst gelesen. :D

mach nur, mach nur. ach ja, haben wir nicht gesagt dass wir uns mal treffen? ich ruf dich heute mal an!

ciao

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

So damit nochher kana sogn tuat "naa bidde habs nicht gwusst!!"

Es gabat an Nightride im Raum Mödling und zwoar am

Wann: Die 3.12. 19:00 Abfahrt 19:15

Wo: Parkplatz Goldene Stiege

Wo is des genau - Schillerstraße und nachher bei da Kreuzung des Gasserl hoibgrodlinks es Bergl hoch (An der goldenen Stiege). Es Bockerl is a durt des is a Restaurität.

@ ghosty

ist die zeit noch aktuell? wird bei mir knapp. bin im dritten, komme um 18:00 uhr erst aus dem leer(!)saal raus und muss dann ins hotel, umziehen. dann ins auto (erst mal der karin ihr dreckiges radl einpacken) und ab nach mödling treffpunkt suchen. ich rechne mit viel verkehr. also sagt mal: ist das zu schaffen?

ciao

Geschrieben

du wirst etwa 40 min benötigen (wenn kein Stau ist auf der Tangente). Tangente - Südautobahn bis Mödlinge/SCS - nach Abfahrt (lange Linkskurve) auf linke Spur wechseln (nicht rechts Richtung SCS) nach vor bis zur Kreuzung zur B17 - links abbiegen auf B17 - danach rechts Richtung Mödling und meinem Plan folgen...

Ich würde einmal die Zeit bei 19:15 belassen - außer du benötigst viel länger in deine Dessous

Wenn wir die komplette Tour fahren rechne ich mit etwa 2,5 - 3h.

25km 900hm

Bockerl macht um 24h dicht bis 23h gibts Futter!

Geschrieben

@Blami

Schad, aber einmal wirst schon den Anninger und den Husarentempel bewundern können.

Ich stelle mir bei schönerem Wetter im Frühling oder Sommer ein Event vor. Hoffe, wir sehen uns aber vorher mal.

@Ghostrider

Soll ich jetzt den Heurigen geistig absagen? Dort können wir die Räder, so hoffe ich, trocken unterstellen.

Beim Bockerl net, oder?

cu

manfred

Geschrieben

Ich bin leider immer noch nicht xund. Jetzt hat sich auch noch ein ordentlicher Husten dazugesellt, zum Glück muß ich heut nicht irgendwo viel reden :rolleyes:

Vorher schau ich beim Arzt vorbei, d.h. es wird eh zu spät, ich würde direkt ins Bockerl oder wo Ihr auch seid vorbeischauen, das schaff ich schon noch :D

Bernd // (*hust*)

Geschrieben

Goldene Stiege - Richtung Prießnitztal - die Forststraße hinauf - abbiegen Richtung Dreistundenweg - nach der Kreuzung zur Goldenen Stiege links hinauf Richtung Breite Föhre - Stück Forststraße nach der Linkskurve rechts hinein in den Wald (wenn nicht zu rutschig) Richtung Husarentempel - zurück auf Straße Husarentempel

gucken

Vom Husarentempel bergab gesehen links hinunter über die Steine und gleich wieder rechts - wir kommen wieder an bekannter Stelle der Forststraße heraus. Jetzt bleiben wir auf der Forststraße und nehmen den Anninger im Angriff (rechts durch den Wald "Kamelbuckeln" Richtung Krauste Linde ist es zu rutschig bzw. find ich die Einfahrt schon am Tag nicht.

gucken

Jubiläumswarte lassen wir aus ist nach dem Regen unfahrbar, auch die Umfahrung, aber wer will :devil: den zeig ich den Weg :D

Anninger runter Richtung Gaaden - nach der 1. Rechtskurve schräg links hinauf und bei 1. Gelegenheit wieder links hinauf Richtung Wilhelmswarte - von vorne ist es ohne Kettenantrieb nicht fahrbar von hinten ist es am So noch gegangen.

gucken

Wieder zurück - Rcichtung Drei Eichen - von dort 2. links weg Schleife Richtung Beethovenweg und Richtung Gumpoldskirchen gucken.

Var 1 (bevorzugt) wieder zurück Richtung Drei Eichen und von hinten wieder am Anninger - Gruppe teilt sich - die Sauberen fahren die Forststraße hinunter die Wildschweinderln rechts beim Spielplatz hinein - Richtung Richardshof - kurzes Stück links Richtung Breite Föhre und dann endgültig Weg ins Prießnitztal.

Abschluß bildet ein "Wieviel Wald hast du am Rad Kontest"

Var2 zum BeethovenWeg oben am Steinbruch vorbei - Richardshof - Breite Föhre

Wieder Richtung Dreistundenweg diesmal nach der Kreuzung zur Goldenen Stiege rechst hinein Richtung Mödling und ab zum Bockerl.

Ist einmal ein Vorschlag, je nach Wetterlage und Lust der Teilnehmer und fortgeschrittener Zeit kann ja vorzeitig jederzeit abgebrochen werden.

Geschrieben

bezüglich nachher gibt es 3 Varianten

Heuriger Pferscher, Bockerl bzw auf Anraten vom soulman auch die Schlosserei

soulman hat versprochen nachzukommen - an der Ausfahrt kann er nicht teilnehmen.

Würd sagen Treffpunkt 19:00 Goldene Stiege und dann schauen wir einmal wie viele kommen und wo wir nachher hin verschwinden zwecks Schnitzelberzehr......

Bockerl

Schlosserei

haben halt beide schon um 24h Sperrstunde :(

Geschrieben

@ghost rider

Na servas, das nenne ich Landkarte im Kopf!

Klingt jedenfalls nach reichlich Gatsch.

(schon :rolleyes: wieder)

Wenn nicht regnet (so wie gestern), dann komme ich. (muß mich endlich mal vorstellen) ;)

cu

Speicherl

Geschrieben

bei mir wirds nix... :(

habe leider probleme im linken knie - bin eh schon in behandlung

deswegen.

am wochenende war ich das erste mal sei ca. 15 jahren laufen -

nach 15 minuten schmerzen im knie... :(

heute abend ist eine behandlung angesagt - hoffentlich löst sich

das ganze in wohlgefallen auf...

wünsche euch viel spass, wir sehen uns am donnerstag... :)

ein angeschlagener

HAL9000

Geschrieben

@speicherl

sicha kumm vurbei

@tommy

i bin um 19h dorten um die Gruppe im korrekten Umgang mit Grazern und Damen zu schulen. Letzteres wird schwerer.

bist du dann vorbeischauckelst haben wir dann auch schon den Betrieb unserer Einkehr festgelegt, Telefonate geführt die geführt werden müssen, die Blase entleert und diverse Sachen positioniert die eventuell beim Fahren im Weg wären und können somit mit feuchten Augen und offenem Mund der karin und in tommy zusehen wie sie aus den Auto entsteigen..... telefonate führen (Grüße an Hrn gernott), ......

Geschrieben
Original geschrieben von Speicherl

... magnetschach-lenkerhalterung ...

na dann montiere sie aufs rennrad und komme am sonntag zur

rr-ausfahrt.

das wird eine gemütliche ga-dahinrollerei, da ist es eh viel

entspannter schach-spielen, als mit dem mtb auf den anninger

rauf... ;):D

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

@Wesi

@NoWin

@Sali22

Treffpunkt 18:00 bei mir -> spätestens 18:15 fährt Shuttlebus

Richtung Mödling ab.

@RaceDriver falls du es dir noch überlegst -> mobiphonemich

Genaue Adresse please !!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... Ausrede für schwache Rundenzeiten am Freitag ...

nein nein, keine ausrede. der linke fuß ist für die bremse - wer

braucht die beim cart-fahren... :D

zum bremsen gibt es eh genug andere carts. und die reifenstapel

sind auch recht effektiv... ;)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...