ghost rider Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Geschrieben 3. Dezember 2002 olle, olle ondan san grod verletzt oda hobn grod ka zeit und kumman doher earscht zuar 2. Etappn und schauts ausse beim Fensta - es regnt nimma! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich warte mal bis ca. 16:30 Uhr ab - dann gebe ich Sali22 Bescheid, da dieser nicht online sein kann. Zitieren
Wesi Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Original geschrieben von NoWin Genaue Adresse please !!! Treffpunkt ist Bieberhaufenweg bei der Ampel ( ADEG ) Zitieren
aflicht Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Original geschrieben von Nightrider Hi, sagts amoi, wer hat heute eigentlich vor wirklich zu fahren ... und ned nur ... dinieren :Dlg wos isn los? hod eh +grade (in gonz grönlond is vü költa!) und da flüssige sonnenschein hot sich scho vazogen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Original geschrieben von Nightrider Hi, sagts amoi, wer hat heute eigentlich vor wirklich zu fahren (die Verähltnisse san ja nicht gerade einladend) - und ned nur saufen (sorry - dinieren ) lg also ich komm zum biken, und nicht zum saufen. dafür hab ich leider ka zeit! sorry, muss den trainigsplan einhalten!http://www.plauder-smilies.com/happy/xyxthumbs.gif Zitieren
Sali22 Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 komm auf alle fälle.hoffe das ich den parkplatz gleich find. bis später. ciao sali. Zitieren
yellow Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Original geschrieben von Nightrider sagts amoi, wer hat heute eigentlich vor wirklich zu fahren (die Verähltnisse san ja nicht gerade einladend) lg Wer bei so an Wetter + Temperatur + Nacht am Bike sitzt, zählt nimmer zur Gattung Homo Sapiens. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Es regnet und regnet - komme heute nicht - werde meine BH pflegen !!! @Alf Hoffentlich bekommmst Du mein Mail rechtzeitig Zitieren
Wesi Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich schließe mich der Absage an, vielleicht wird die Heurigenausfahrt besser. Zitieren
Alf Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 nach Abzählung der Anwesenden beim Shuttlebus und Begutachtung des Wetter sind wir einstimmig zum Entschluß gekommen nicht zu fahren ! Vielleicht sieht man sich am Samstag beim Flohmarkt und WPR ! Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 @ alle zu hause gebliebenen. habt`s a super ausfahrt versäumt, wetter hätte nicht besser sein können. des bißerl regen hat wenigstens die wanderer vertrieben. und ganz ehrlich !! wer möchte schon sauber nach hause kommen ????? @ ghosty war eine schöne ausfahrt. muß unbedingt wiederholt werden. freu mich schon auf die nächsten mir unbekannten wege. ciao sali. Zitieren
Nightrider Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 War echt a klasse Partie (wenn man nur a bisserl mehr gesehen hätt´ - der Nebel - und des ohne Punsch ) @yellow: zu welcher Kategorie gehören wir jetzt (inkl. Dir)??? lg willi Zitieren
aflicht Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Original geschrieben von Sali22 ...wer möchte schon sauber nach hause kommen ????? meine kodara hobn ihrn job gonz guat erledigt wia ma zruck woarn, hods a zun tröpfln aufghert :devil: des blunzngröstl woa so guad, dass's sperrstund wordn is http://216.40.249.192/mysmilies/cwm/cwm/freak2.gif @olle de mid woan: a leiwaunde partie, suuupa woas! http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/wink/thumb.gif @olle ondaren: hobz echt wos vasamt! http://216.40.249.192/mysmilies/contrib/guus/spook.gif Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Geschrieben 4. Dezember 2002 jo leider haben wir nur einen ganz geringen Teil fahren können, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben! wir kommen wieder, keine Frage! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 wieder zwei neue bb-ler kennengelernt. speicherl und manfred, echt klasse typen. die strecke war toll, der nebel dicht. alles super gwesen (ausser meine bremse, hab ich glaube ich schon erwähnt ) . neue nicks wurden auch kreiert, der name kärcher wurde gebohren (hehe). passt aber wirklich, war die einhellige meinung. alles also friede, freude, eierkuchen. nur der wirt wollt mir das blunzngröstl ausreden, warum wohl?? freu mich schon auf ein wiedersehen ciao Zitieren
Alf Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Alle Achtung das ihr doch gefahren seid !! Vielleicht ist das nächste mal das Wetter eindeutiger. @mikeva host recht, wir san richtige 'LULUs' Zitieren
aflicht Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Original geschrieben von Alf ...Vielleicht ist das nächste mal das Wetter eindeutiger... eindeutig wors eh Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 sehr eindeutig würde ich sagen..... eindeutig finster eindeutig nass eindeutig kalt eindeutig rutschig eindeutig nebelig eindeutig lustig eindeutig spannend eindeutig dreckig eindeutig lehrreich (der wirt hat mir viel beigebracht, so ein lauser) eindeutig .......... Zitieren
aflicht Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. ...eindeutig lehrreich (der wirt hat mir viel beigebracht, so ein lauser)... wor eh eindeutig tadellos, des blunzngröstl... + wor eh eindeutig fia a... & f..., mei v-brake... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 ach hab ich schon erwähnt: ich kann den gaanzen tag radfahren, aber......... Zitieren
NoLane Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Also ich hatte eindeutig einen Ast zuviel über die Nase bekommen. Macht eh nix, heute Früh hat mir mein Bub zum Aufwecken gleich noch eine Schramme drübergezogen (mit Helm+Lampe). hahaha Danke für die nette Aufnahme, der Abend war schwer o.k. (Jetzt kenne ich wenigstens den Unterschied zwischen Wirtshaus und Gasthaus. ) Bis zum nächsten Ma(h)l Speicherl, äh Christian Zitieren
NoLane Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 ... aber diese megamuskelträger... (arme Karin, alle schauen´s zu ihr rüber, so daß sie nicht im Bikeboard surfen kann.... ) Zitieren
yellow Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 ... ist wirklich interessant, die unwichtigsten Sachen merken sie sich, trotz 5 Krügerl; :-) aba z.B.: daß i ma die Haar am Samstag schwarz färben hab lassen, habens übersehen (zumindest verbal) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 @ kärcher mir hast mit die blonden haare eh net so gut gefallen. steht dir gut (klar ist mirs aufgefallen, ich wollt nur nicht das alle merken dass da mehr ist zwischen uns ) jaja, elfmeter halt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.