Zum Inhalt springen

Nochtfoahrt 3.12. Anninger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Hi,

sagts amoi, wer hat heute eigentlich vor wirklich zu fahren ... und ned nur ... dinieren :Dlg

wos isn los? hod eh +grade (in gonz grönlond is vü költa!) und da flüssige sonnenschein hot sich scho vazogen! :D

Geschrieben

Hi,

sagts amoi, wer hat heute eigentlich vor wirklich zu fahren (die Verähltnisse san ja nicht gerade einladend) - und ned nur saufen (sorry - dinieren :D )

lg

also ich komm zum biken, und nicht zum saufen. dafür hab ich leider ka zeit! sorry, muss den trainigsplan einhalten!http://www.plauder-smilies.com/happy/xyxthumbs.gif

Geschrieben

sagts amoi, wer hat heute eigentlich vor wirklich zu fahren (die Verähltnisse san ja nicht gerade einladend)

lg

Wer bei so an Wetter + Temperatur + Nacht am Bike sitzt, zählt nimmer zur Gattung Homo Sapiens.

Geschrieben

nach Abzählung der Anwesenden beim Shuttlebus und Begutachtung des Wetter sind wir einstimmig zum Entschluß gekommen nicht zu fahren !

Vielleicht sieht man sich am Samstag beim Flohmarkt und WPR !

Geschrieben

@ alle zu hause gebliebenen.

habt`s a super ausfahrt versäumt, wetter hätte nicht besser sein können.

des bißerl regen hat wenigstens die wanderer vertrieben.

und ganz ehrlich !! wer möchte schon sauber nach hause kommen ?????

@ ghosty

war eine schöne ausfahrt. muß unbedingt wiederholt werden.

freu mich schon auf die nächsten mir unbekannten wege.

ciao sali.

Geschrieben
Original geschrieben von Sali22

...wer möchte schon sauber nach hause kommen ?????

meine kodara hobn ihrn job gonz guat erledigt :D

wia ma zruck woarn, hods a zun tröpfln aufghert :devil:

des blunzngröstl woa so guad, dass's sperrstund wordn is http://216.40.249.192/mysmilies/cwm/cwm/freak2.gif

@olle de mid woan: a leiwaunde partie, suuupa woas! http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/wink/thumb.gif

@olle ondaren: hobz echt wos vasamt! http://216.40.249.192/mysmilies/contrib/guus/spook.gif

Geschrieben

wieder zwei neue bb-ler kennengelernt. speicherl und manfred, echt klasse typen.

die strecke war toll, der nebel dicht. alles super gwesen (ausser meine bremse, hab ich glaube ich schon erwähnt ;) ) .

neue nicks wurden auch kreiert, der name kärcher wurde gebohren (hehe). passt aber wirklich, war die einhellige meinung. :D :D

alles also friede, freude, eierkuchen. nur der wirt wollt mir das blunzngröstl ausreden, warum wohl??

freu mich schon auf ein wiedersehen

ciao

Geschrieben

sehr eindeutig würde ich sagen..... :rolleyes:

eindeutig finster

eindeutig nass

eindeutig kalt

eindeutig rutschig

eindeutig nebelig

eindeutig lustig

eindeutig spannend

eindeutig dreckig

eindeutig lehrreich (der wirt hat mir viel beigebracht, so ein lauser)

eindeutig ..........

;) ;) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

...eindeutig lehrreich (der wirt hat mir viel beigebracht, so ein lauser)...

wor eh eindeutig tadellos, des blunzngröstl... :D

+ wor eh eindeutig fia a... & f..., mei v-brake... :p

Geschrieben

:) Also ich hatte eindeutig einen Ast zuviel über die Nase bekommen. :eek:

Macht eh nix, heute Früh hat mir mein Bub zum Aufwecken gleich noch eine Schramme drübergezogen (mit Helm+Lampe). :mad: hahaha :rolleyes: ;)

Danke für die nette Aufnahme, der Abend war schwer o.k. :) :)

(Jetzt kenne ich wenigstens den Unterschied zwischen Wirtshaus und Gasthaus. ;) )

Bis zum nächsten Ma(h)l

Speicherl, äh Christian

Geschrieben

... ist wirklich interessant, die unwichtigsten Sachen merken sie sich, trotz 5 Krügerl; :-)

aba z.B.: daß i ma die Haar am Samstag schwarz färben hab lassen, habens übersehen (zumindest verbal)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...