ghost rider Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Geschrieben 4. Dezember 2002 @yellow i woit jo nix sogn weil da tommy jo eh scho so schoarf auf die woar...... :l: @tommy de woarn ned blond, de woan sonnengelb Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 @ ghosty mist, du hast schon wieder zuviel gesehen................ Zitieren
karin Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Original geschrieben von Speicherl (arme Karin, alle schauen´s zu ihr rüber, so daß sie nicht im Bikeboard surfen kann.... ) [/b] heute schaun´s mich eh nicht so an, nachdem ich nicht wirklich ausgeschlafen bin, (kleine äugelein mit dicken schwarzen ringen darunter) somit hab ich doch noch ins netz gefunden,.... war ein netter abend, ausfahrt war sehr in ordnung, die jungs sind alle nett und haben gut auf mich aufgepasst. der lbj und der yellow allias kärcher haben mir die sicht auf wien erläutert, war echt sehr aufschlussreich. leitha gebirge, lutz,.... ja die aussicht is echt super! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 hach, der karin hats gefallen. des gfreit mi........!! Zitieren
manfred Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Dank an Ghostrider für das Organisieren dieser Ausfahrt. Sollte im Frühjahr bei besserer Sicht wiederholt werden. Die Diss. zwischen Tommy und Kellner war bühnenreif. Ort:Wirtshaus Bockerl Zeit: Zu spät schon für´n Kellner Tommy, freudig erwartend: "I hätt gern des Blunzengröstl!" Kellner, grantig : "Mit Kraut oda Solot?" T: "Geht´s ohne olles?" K: "Na, na, is olles scho angerichtet." T, schaut ihn noch lieb an: "Wos würden Sie dazu essen?" K, noch immer müde: "I tat goa nix von de zwoa essen." T, strahlend: "Ahhh, haßt des, des is net guat, des Gröstl?" K, erregt: "Des hob i net gsogt!!!!!!" T, kampflustig: "Sie haben doch g´sagt, sie würden des net essen, soll i was anderes bestellen?" K,resignierend: "Woins jetzt a Gröstl oda net?" T, mittlerweile doch hungrig geworden: "Na guat, a Gröstl bitte!" Schweigen am Tisch, weil jetzt müßte die Frage nach der Beilage vom Kellner kommen. T, den Sketch beendend: "Mit Kraut bitte!" Aber für die "Freundlichkeit" ist dieses Lokal ja "berühmt" unter uns Einheimischen. Aber das soll den Abend nicht trüben, hab gelacht und war froh, einige wiedergesehen zu haben und neue Freunde gefunden zu haben. Auch Dank an Christian und Klaus für´s teilweise "heimleuchten". cu manfred Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 oje, typisch Bockerl, war zu befürchten Habt's Ihr im Ernst was gesehen von oben, oder war das alles nur durch die unterschiedlichen Grautöne zu erkennen? Zitieren
manfred Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo, Bernd, gesehen haben wir nix. Ich glaube, die Fotos vom Tommy sind net amal was worden, die er oben am Husarentempel gemacht hat. War alles grau in grau von der Nebelwand. Aber haben Karin alles genau "erklärt", wo was liegen könnte. Leithagebirge, Wien, Lutz, Pressburg, Moskau usw. Nein, im Ernst, keine Sicht vom Husarentempel. Komischerweise war´s in der Stadt aber kühler als am Berg oben. cu manfred Zitieren
NoLane Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Beeindruckend fand ich auch die Doppelconference-Einlage von Karin&Tommy - habt´s ihr das geübt? Zitieren
NoLane Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Beeindruckend fand ich auch die Doppelconference-Einlage von Karin&Tommy - habt´s ihr das geübt? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 @ speicherl was meinst konkret? Zitieren
NoLane Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Inhalt leider schon vergessen (sowas!), ihr habt jedenfalls kunstfertig "a Gschichtl gsponnen" (als wärt´s schon ewig a Gspann - aber das hab ich jetzt nicht laut gsagt....) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 das kann sich ja nur um folgendes handeln: also ich kann den gaaaaanzen tag radfahren, aber dieses ständige.............. wars das? Zitieren
NoLane Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 sorry, war etwas anderes, aber mein gedächtnis == alteimer is eh wurst, hauptsache mir hat´s gefallen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 so, hier nun ein paar fotos. erst mal ein beweis für die herrliche aussicht...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 und da hat man noch gut gesehen. hehe! jetzt ein paar beteiligte, der sali, karin und das speicherl... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 und jetzt der lbj beim futtern Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 und siehe da, ist das nicht ein k.........??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 und wer glaubt ihr hat das rennen um das abschlusschnitzerl gewonnen? seht selbst......... Zitieren
yellow Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 jooo, mei, i sich mi. der wo grinst, gell? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 @ kärcher deine weiblichen züge sind wohl unverkennbar, ich wollts dir eh schon immer sagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.