Zum Inhalt springen

Nochtfoahrt 3.12. Anninger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir geht´s mies! :(

Nachdem ich am Do meine befürchtete Recto-Coloskopie

(ugs. Darmspiegelung) mit Entfernung eines Polypen hinter mich brachte lag ich seit Freitag Abend bis heute Morgen mit Fieber im Bett.

Sollte ich vom Arzt das ok bekommen, komme ich auf jeden Fall mit. Hab´s dem Wesi ja versprochen.

Nur kanns sein, daß ich nur bis zum Husarentempel fahren darf.

Rest muß geschoben werden.

Schade auch für heute, Sonntag, wollte gerne mit Bernd und Ghostrider mit"bremsen" :D

cu

manfred

Geschrieben

Manfred:

bitte gsund werden, sonst kann ich ja net wieder gleichzeitig von den Muffins abbeißen und einatmen (nicht zu empfehlen, übrigens :D )

nur eine Anmerkung:

bist net beim falschen Arzt? ;)

wenn ich mich richtig erinner, dann werden die Polypen doch durch den Mundraum entfernt? Sitzen die denn nicht irgendwo in Nasennähe?

Also mit an Endoskop komplett aus der anderen Richtung :confused:

Wo hatn der gelernt? ;) ;)

Geschrieben

So war heut am Anninger um die Routen abzufahren:

vorab Wilhelmswarte war offen -Tür zwar montiert aber nicht verschlossen.

Schaut gut aus 95% sind trocken. Die restlichen 5% sind aber nett hab mich aber geopfert und bin trotzdem drüber:

Fachkundiges Kommentar eines 5jährigen zu seiner Mutter:

"Pfauu is deeer schmutzig!"

Antwort: "Ja, der muß heut sein Rad waschen." :D

Hatte aber schon eine ärgere Panier am Rad.

Betroffen davon sind die letzten Meter zur Wilhelmswarte (von vorne). Hinten von Gaaden kommend ist es fast trocken.

Die Jubiläumswarte ist fast zu vergessen - ganz schlimmer Morast vom Anningerhaus kommend - sind nicht einmal die Fußgänger durch - aber fast fahrbar. :D

Hab aber einen netten Singletrail retour links daneben vorbei gefunden der trocken ist. Problem - er is stellenweise so Single dass ma nicht einmal schieben kann - Hörnchen unerwünscht. ;)

leider, leider ist auch der längste Downhill vom Anningerhaus zum Richardshof betroffen :( bzw das erste Stück dann runter ins Prießnitztal.

aber keine Sorge es gibt überall Umfahrungen - machen aber nicht soviel Spaß!

So jetzt schauts dass alle wieder gesund werden und dann gehts los!

Geschrieben
komm gerade von einer kleinen Runde (Pappelteich-Wienerhütte-Pappelteich) ... nicht nur, dass mich die Mirage im Stich gelassen hat (und mich nur meine Lucido Notlampe gerettet hat) :mad: war der einsetzende Regen nicht dazu angetan meine Stimmung zu haben ... wenn's morgen auch so ist dann mach ich wahrscheinlich auf 'Weichei' ...
Geschrieben

:) Mir geht´s wieder besser, aber das Wetter wird immer schlechter.

Da ist ein toller Blick vom Husarentempel Richtung Wien wohl nur ahnungsweise vorzustellen.

Ich möcht mir´s mit dem Tommy ja nicht verscherzen, aber eine frühere Einehrbremsung muß auch geübt werden. Gehört aber eher in die Rubrik "Technik" :D

Mich würde ja interessieren, wer jetzt aller mitkommt.

cu

manfred

Geschrieben

@manfred

Hab vor dem Weekend behauptet, ich muß da rauf - ich bleib auch dabei, nur morgen wirds net gehen, denn sunst gibt`s an Wickl mitn CHEF:jump:. Der hat unmissverständlich einen Termin eingefordert (des wird dauern..... :( ). Na ja, die heurigentour klingt a net schlecht!

See you in the dark

Mike the Bike

Geschrieben

Najo die Wetterlage is eher besch..eiden!

Soll mit Mittag zwar aufhören zum Regnen, trüb bleibts aber.... :(

Ganz trocken wird die Partie durch die Regenfälle auch nicht werden.....

Wie gesagt es gibt die Forststraßenalternative die trocken ist, die schöneren Alternativen finden aber im Wald statt.

Es besteht auch die Möglichkeit die Tour beliebig abzukürzen falls die Freude vergehen sollte...

Tja Leutln, speziell Grazer, wie schaut es unter diesen Voraussetzungen bei euch aus, noch Interesse für heute?

Geschrieben

moin!

na das wetter ist ja besonders schlecht. macht nix, ich würde sagen, ich komm einmal zum vereinbarten treffpunkt. und im ernstfall tu ma halt nur saufn, oder?

so jetzt muss ich noch mal zurückblättern und die zeiten anschauen. damit ich rechtzeitig hinkomm.

ciao

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...