tommy d. p. Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 ich auch, wenn ich zeit hätte. aber leider............. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Wenn ich mir die Prognosen so durchlese, heißts warm anziehen! (und ich hoff', ich bring' meine Verkühlung an.......) Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. November 2002 Autor Geschrieben 30. November 2002 bleibst für morgen bei 13/14h? ruf dich am späteren Vormittag noch diesbezüglich an. ....außer du möchtest auf mich Bremser verzichten Zitieren
manfred Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 Mir geht´s mies! Nachdem ich am Do meine befürchtete Recto-Coloskopie (ugs. Darmspiegelung) mit Entfernung eines Polypen hinter mich brachte lag ich seit Freitag Abend bis heute Morgen mit Fieber im Bett. Sollte ich vom Arzt das ok bekommen, komme ich auf jeden Fall mit. Hab´s dem Wesi ja versprochen. Nur kanns sein, daß ich nur bis zum Husarentempel fahren darf. Rest muß geschoben werden. Schade auch für heute, Sonntag, wollte gerne mit Bernd und Ghostrider mit"bremsen" cu manfred Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Dezember 2002 Autor Geschrieben 1. Dezember 2002 @Manfred! Werd schnell wieder Gsund! Ist ein Befehl! @Bernd67 Hab versucht dich anzurufen, hast du eine neue Nummer oder die Rechnung nicht bezahlt? Werde um ca 13:15h am Anninger sein. Zitieren
Wesi Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 @Manfred Du musst unbedingt wieder gesund werden, möchte ja nicht alleine schieben. Zitieren
yellow Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 Manfred: bitte gsund werden, sonst kann ich ja net wieder gleichzeitig von den Muffins abbeißen und einatmen (nicht zu empfehlen, übrigens ) nur eine Anmerkung: bist net beim falschen Arzt? wenn ich mich richtig erinner, dann werden die Polypen doch durch den Mundraum entfernt? Sitzen die denn nicht irgendwo in Nasennähe? Also mit an Endoskop komplett aus der anderen Richtung Wo hatn der gelernt? Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Dezember 2002 Autor Geschrieben 1. Dezember 2002 So war heut am Anninger um die Routen abzufahren: vorab Wilhelmswarte war offen -Tür zwar montiert aber nicht verschlossen. Schaut gut aus 95% sind trocken. Die restlichen 5% sind aber nett hab mich aber geopfert und bin trotzdem drüber: Fachkundiges Kommentar eines 5jährigen zu seiner Mutter: "Pfauu is deeer schmutzig!" Antwort: "Ja, der muß heut sein Rad waschen." Hatte aber schon eine ärgere Panier am Rad. Betroffen davon sind die letzten Meter zur Wilhelmswarte (von vorne). Hinten von Gaaden kommend ist es fast trocken. Die Jubiläumswarte ist fast zu vergessen - ganz schlimmer Morast vom Anningerhaus kommend - sind nicht einmal die Fußgänger durch - aber fast fahrbar. Hab aber einen netten Singletrail retour links daneben vorbei gefunden der trocken ist. Problem - er is stellenweise so Single dass ma nicht einmal schieben kann - Hörnchen unerwünscht. leider, leider ist auch der längste Downhill vom Anningerhaus zum Richardshof betroffen bzw das erste Stück dann runter ins Prießnitztal. aber keine Sorge es gibt überall Umfahrungen - machen aber nicht soviel Spaß! So jetzt schauts dass alle wieder gesund werden und dann gehts los! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 @ ghosty melde mich am dienstag telephonisch bzgl. anreise und allem weiteren. bitte um diverse infos via telephon. brauch ich jetzt die koderer? ciao Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 @ tommy na, eha a regenhaut, wenn die Vorhersage stimmen sollte Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 @tommy Koderer sind nie ein Fehler! @NoWin schaut so aus - können die Runde entsprechend verkürzen und dafür füher die Einkehrbremsung üben! schaun mir einmal wie es morgen wird! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 waaaaaaaaaaaas? kürzer?? net zu kurz bitte, bitte!!! kennts mi eh......... Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 ja wir wissens eh du stehst ja eher auf lange, harte Sachen! Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 >50km >1500hm was hast du gemeint! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 eh nix anderes. ich meinte nur den dreck im wald....hehe! ciao Zitieren
yellow Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 und ich wollt grad fragen, ob bei so an Wetter wie gerade morgen überhaupt gefahren wird. Hoffentlich is bald wieder Sommer Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 komm gerade von einer kleinen Runde (Pappelteich-Wienerhütte-Pappelteich) ... nicht nur, dass mich die Mirage im Stich gelassen hat (und mich nur meine Lucido Notlampe gerettet hat) war der einsetzende Regen nicht dazu angetan meine Stimmung zu haben ... wenn's morgen auch so ist dann mach ich wahrscheinlich auf 'Weichei' ... Zitieren
manfred Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Mir geht´s wieder besser, aber das Wetter wird immer schlechter. Da ist ein toller Blick vom Husarentempel Richtung Wien wohl nur ahnungsweise vorzustellen. Ich möcht mir´s mit dem Tommy ja nicht verscherzen, aber eine frühere Einehrbremsung muß auch geübt werden. Gehört aber eher in die Rubrik "Technik" Mich würde ja interessieren, wer jetzt aller mitkommt. cu manfred Zitieren
Alf Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Morgen gibts keinen Regen !! Ab 18:00 beginnt es bei 0 Grad leicht zu schneien, daher alles schön weiß und optimal. wollt ich nur mal so feststellen Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 Na ich würd einmal sagen warten wir ab wie es morgen wird. Ich tu eh schon alles aufessen was hier herumkugelt...... Regen is halt a Krise - schlechte Sicht nach Wien und naß is auch..... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Falls alles im wahrsten Sinne des Wortes ns Wasser fallen sollte, gäbe es am Sa. eine Ausfahrt in diesem Rahmen (mit Einkehrbremsung). Nur weiß ich halt nicht, ob unsere Gäste aus dem "Ausland" dann noch da sind. Zitieren
BLAMI Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 @manfred Hab vor dem Weekend behauptet, ich muß da rauf - ich bleib auch dabei, nur morgen wirds net gehen, denn sunst gibt`s an Wickl mitn CHEF:jump:. Der hat unmissverständlich einen Termin eingefordert (des wird dauern..... ). Na ja, die heurigentour klingt a net schlecht! See you in the dark Mike the Bike Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Geschrieben 3. Dezember 2002 Najo die Wetterlage is eher besch..eiden! Soll mit Mittag zwar aufhören zum Regnen, trüb bleibts aber.... Ganz trocken wird die Partie durch die Regenfälle auch nicht werden..... Wie gesagt es gibt die Forststraßenalternative die trocken ist, die schöneren Alternativen finden aber im Wald statt. Es besteht auch die Möglichkeit die Tour beliebig abzukürzen falls die Freude vergehen sollte... Tja Leutln, speziell Grazer, wie schaut es unter diesen Voraussetzungen bei euch aus, noch Interesse für heute? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 moin! na das wetter ist ja besonders schlecht. macht nix, ich würde sagen, ich komm einmal zum vereinbarten treffpunkt. und im ernstfall tu ma halt nur saufn, oder? so jetzt muss ich noch mal zurückblättern und die zeiten anschauen. damit ich rechtzeitig hinkomm. ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.