Zum Inhalt springen

armer Boschl....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

viel spass,

ich hätt soetwas sogar noch zuhause heurmliegen. 1x fü links u 1x für rechts.

ein band um den bauch, an dem wird der arm angebunden, und damit das zeug nicht runterrutscht gibts noch einen riemen über die schulter.

bist jetzt um eine OP herumgekommen oder wird das erst später entschieden?

Geschrieben
viel spass,

ich hätt soetwas sogar noch zuhause heurmliegen. 1x fü links u 1x für rechts.

ein band um den bauch, an dem wird der arm angebunden, und damit das zeug nicht runterrutscht gibts noch einen riemen über die schulter.

bist jetzt um eine OP herumgekommen oder wird das erst später entschieden?

Ich habs auch daheim, nein der abgesplitterte Knochen ist genau dort wo er hingehört, d.h. 2 Wochen diesen Verband dann sollts passen ?! :rolleyes:

Geschrieben
Ich habs auch daheim, nein der abgesplitterte Knochen ist genau dort wo er hingehört, d.h. 2 Wochen diesen Verband dann sollts passen ?! :rolleyes:

dere boschl!

der abgesplitterte knochen ist dann zwar angewachsen,

aber die gelenkspfanne zieht sich zusammen weil das gelenk nicht bewegt wird. könnt sein das du nachher noch a zeitl in die physikalische gehen mußt.

die absplitterung selber hat mir auch nie wehgetan, aber den vollen bewegungumfang hab ich nie wieder erlangt.

3 jahre her. stört aber beim radln nicht.

alles gute :wink:

und halt dich an die 2 wochen, auch wenns nicht weh tut ;)

Geschrieben
viel spaß mit dem gilchrist!

hatte den auch scho a paar mal

super is der gstank unter der achsel nach dem steppen oder im sommer - ur grauslich :k:

Hm, na zum Waschen geb ich ihn schon runter ... :D

@bewegung: vom gefühl her könnte ich nich ohne probleme aufs Radl setzen, aber nur seilich heben oder den deutschen gruß der geht ned ...:rolleyes:

Geschrieben
Hincapie war am Montag zurück in die Vereinigten Staaten gereist und hatte sich dort in medizinische Behandlung begeben. Die Ärzte stellten eine kleinere Fraktur im rechten Schulterblatt fest sowie eine Prellung am Handgelenk. Zunächst war eine Operation erwogen worden. Diese ist aber nun doch nicht notwendig. Hincapie wird den Arm in einer Schlinge tragen müssen, aber schon in gut einer Woche wieder auf dem Rad sitzen können.

Genau so mochtma des George, ich werd heute wieder ausreiten das Roß ist gestriegelt und wartet schon darauf ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...