Windschatten Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Wettermäßig sieht es derzeit unglücklich aus Zitieren
Lacoste Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ...mich hats die letzten 3 tage voll durchnässt. jeden tag regen, regen und nochmal regen. meine schuhe werden scho gar nimma trocken. und am sonntag solls am schlimmsten werden. aber gefahren wird auf jeden fall...da kann sein was will! Zitieren
gab Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 laut orf wetter prognose fürs burgenland Morgen, Sonntag Weiterhin bleiben die Wolken dicht und regnet zeitweise, wenngleich nicht mehr so intensiv wie am Vortag wirds schon nicht so schlimm werden Zitieren
Windschatten Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 laut orf wetter prognose fürs burgenland wirds schon nicht so schlimm werden Das Schlimmste wird wohl die letzten zwei Tage passiert sein Dienstag soll die Sonne durchblinzeln Zitieren
Lacoste Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 lt. wetter.at hats morgen ca.6°C!!! Da heissts warm anziehen! Ich werd die Winterpanier wieder auspacken wenn das so is! Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ich fahr auf jeden Fall....mal nach Mörbisch! dort schau ich mir das Ganze mal an und dann schau ich weiter. krank werden kann ich mir derzeit nicht leisten und ausser langer Garnitur hab i nyx mit Regenjack natürlich auch in Innsbruck gelassen.... na viell. wirds trotzdem was... Zitieren
Michi Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 a regenjacke kannst von mir haben wennst magst! vorsuagesetzt i sehs nach der runde wieder! an und für sich solltest mich bis vor dem start im "gittis 2radshop" zelt finden! fragst einfach nach dem "michi" Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 a regenjacke kannst von mir haben wennst magst! vorsuagesetzt i sehs nach der runde wieder! an und für sich solltest mich bis vor dem start im "gittis 2radshop" zelt finden! fragst einfach nach dem "michi" hallo Michi, danke für das Angebot!!! ich schau mal, wie das Wetter morgen wirklich ist und sollte es absolut nass sein, dann komm ich auf das Angebot zurück!!! und dass die Jacke nach der Runde sicher wieder zurück kommt, ist doch selbstverständlich (nur wahrscheinlich, oder sicher, nicht so schnell, wie du mit der Runde fertig bist - ich schätz ich brauch so 3Std40Min) Zitieren
wuwo Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 a regenjacke kannst von mir haben wennst magst! vorsuagesetzt i sehs nach der runde wieder! an und für sich solltest mich bis vor dem start im "gittis 2radshop" zelt finden! fragst einfach nach dem "michi" foast a mit michl? Zitieren
Lacoste Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 foast a mit michl? ...do wird scho spekuliert. Zitieren
Michi Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 also die regenjacke is verborgt! -sorry! aber i hab' eh an haufen sachen - werd' alles mitnehmen! jo - i bin a dabei! du a? oder fahrst bundesliga am montag? oder beides? wo woarst heite? host scho results? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 foast a mit michl? ...und foast du - oder hast irgendwo ein Einladungsrennen? Wolfgang. Zitieren
Windschatten Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 also die regenjacke is verborgt! -sorry! aber i hab' eh an haufen sachen - werd' alles mitnehmen! Borgst du Sachen einfach so her? Also, ich bräuchte Überschuhe, aber regendichte, wenn`s ginge... Zitieren
wuwo Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 also die regenjacke is verborgt! -sorry! aber i hab' eh an haufen sachen - werd' alles mitnehmen! jo - i bin a dabei! du a? oder fahrst bundesliga am montag? oder beides? wo woarst heite? host scho results? jo, montag bundesliga. heute: hansen,rucker,kasis. ich war nicht dabei. bin leicht verkühlt. morgen auch eher nicht. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 jo, montag bundesliga. heute: hansen,rucker,kasis. ich war nicht dabei. bin leicht verkühlt. morgen auch eher nicht. ...geh bitte - kumm. Morgen kann eh überhaupt nichts passieren! Selektive Strecke, versiertes Fahrerfeld, gutes Wetter - also - vollgas! Wolfgang. Zitieren
Max Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ich war nicht dabei. bin leicht verkühlt. morgen auch eher nicht. geh, lüg ned - an mörder Fetz'n von gestern abend wirst haben :devil: aber mit deiner Form wirst am Montag schon ordentlich einschenken wie war's dann noch? Zitieren
wuwo Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 geh, lüg ned - an mörder Fetz'n von gestern abend wirst haben :devil: aber mit deiner Form wirst am Montag schon ordentlich einschenken wie war's dann noch? genau, bin immer noch voll fett. gemütlich, aber so gegen 1 bin ich dann eh schon abgerissn. Zitieren
Windschatten Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 genau, bin immer noch voll fett. gemütlich, aber so gegen 1 bin ich dann eh schon abgerissn. Hast du noch mehr Bilder von deinen Beinen wie im Profil? Die sehen ja hammermäßig aus Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Hast du noch mehr Bilder von deinen Beinen wie im Profil? Die sehen ja hammermäßig aus Geh hör auf!! Der is eh schon so eingebildet der Typ!!! Zitieren
Michi Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 aaahhh... der rucki wär' mei hinterradl gwesn - leider isses mir net gelaufen heute - und eigentlich hot goar nix passt! kummst jetzt morgn, oder net!? tua net so als wennst no nix entschieden hättst wer kummt denn olles von eich? boschl, schodder, samc, sonst sicher no witti, buxi (?), wird wieder a zache gschicht!? i muass praktisch fahren - is des erste gr. event für unseren neugegründeten verein! . Zitieren
Michi Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 i muass praktisch fahren - is des erste gr. event für unseren neugegründeten verein! und bevors jetzt kummt - naaa damit mein i net SAVA - de gibts scho länger - und für de wärs a net der erste große event . Zitieren
wuwo Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Hast du noch mehr Bilder von deinen Beinen wie im Profil? Die sehen ja hammermäßig aus danke! Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 i muass praktisch fahren - is des erste gr. event für unseren neugegründeten verein! Mir kommen die Tränen @Michi: Geh schick mir bitte Deine Kontodaten, ich bin Dir noch a Kohle schuldig Zitieren
Windschatten Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Ich komme auch, aber es kennt mich niemand hier Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Hast du noch mehr Bilder von deinen Beinen wie im Profil? Die sehen ja hammermäßig aus ...der Kalender kommt eh schon bald heraus... ...Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.