semgo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Habs vergessen, falls wer ein photo größer braucht max 8mbit =>pm Zitieren
hill Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 he, du foast ja schon mim platikbomber! Zitieren
JoHo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 he, du foast ja schon mim platikbomber! heeee, wie redst'n du mit meiner schlamp'n?? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 he, du foast ja schon mim platikbomber! aber er bewegt erm doch eh nur am kleinen kettenblatt.... :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 aber er bewegt erm doch eh nur am kleinen kettenblatt.... :devil: unqualifizierte meldungen aus den hinteren reihen sind nicht erwünscht. das war in der 7ten runde, da war nix mehr mit scheibe. hab ja mit 6 runden gerechnet... Zitieren
hill Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 gut joho, ich hab dich gewarnt, zur strafe schraubma jetzt das kleine runter und du fährst beim nächsten rennen sowas wie der fabian heute bei p-r! Zitieren
JoHo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ja passt. am laaerberg gehts zur not mit 2-fach auch... in st.veit sowieso... schwitzer,du Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ja passt. am laaerberg gehts zur not mit 2-fach auch... in st.veit sowieso... schwitzer,du er hat gemeint das KLEINE weg und nicht das große.... :devil: apropos kettenblatt: kann ich dein großes haben? ich bräucht nämlich ein unbenutztes... :devil: das war ein schlimmer anfängerfehler johannes! nie schwäche gestehen! warum glaubst du hab ich "schaltprobleme" bei jedem zweiten rennen.... Zitieren
JoHo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 gebts mir nur kalt/warm, ich bin zufrieden mit dem rennen, wurscht auf welchem kettenblatt... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 gebts mir nur kalt/warm, ich bin zufrieden mit dem rennen, wurscht auf welchem kettenblatt... wenn du auf an radl sitzt bist so und so 3mal so schnell wie ich - aber wehe du steigst einmal ab.....! Zitieren
semgo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 hey lässig, danke vielmals... Hat mein Bruder super gemacht! lg simon Zitieren
Simon Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 @JoHo: geile Feile unterm Hintern und brav gfahren , im vergleich zu mir Zitieren
Michi Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 also rein nach der beurteilung der ergebnisliste war das eines der stärkst besetztesten langenlois rennen ever! natürlich fehlten die absoluten spitzenleute wie unsere bike-raketen soukup & weiss, die sicher ganz vorne hineingeschossen wären - auch int. spitznfahrer wie rasmussen (1996), pallhuber... fehlten! aber im ersten drittel war das niveau extrem hoch! hut ab vorm markt charly!!! - so ein rennen kannst schon in die palmares aufnehmen! die konkurrenz musst erst einmal biegen! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 am laaerberg fährt man starr und a single speed - is ja a kinder rennen dort LL : super stimmung - geile strecke - tolles wetter !!!! sir und herr,jüdo : super ! 123 : tut leid - beim nächsten mal brennst das her de 3 !!! das eindeutig stärkste team : bikestore.cc (SK) super teamkollegen und in !!! mehr konnten wir nicht gewinnen !! danke das ich ein teil von diesem dream team sein darf startaustellung SK : - na ja mir is wurscht - das nächste mal müssen wahrscheinlich biker der 3. klasse (meiner einer) von der festhalle starten oder aus krems oder wien !!! damit die herren in startreihe 1 a chance haben :s: war lustig !!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 gratulation an alle "echten " von gestern !!!! bravo branko : ziel erreicht und keine runde aufgebrummt bekommen !!!! hallo leute - hat wer fotos von der elite usw. ? - waren auch am sa viele blitzenende geräte zu sehen bei uns hobbeten !!! bitte i will meine verfolger und die heros vom sonntag sehen Zitieren
elpedro Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 hallo leute - hat wer fotos von der elite usw. ? - waren auch am sa viele blitzenende geräte zu sehen bei uns hobbeten !!! bitte i will meine verfolger und die heros vom sonntag sehen Ich auch! Zitieren
Dünne Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ok burschn, euer wunsch ist mir befehl. ihr habt es so gewollt. aber jetzt bitte kein neid. DAS IST DER SIEGER VON GESTERN :love: und ich kann euch sagen, der ist den berg auffi zogn, da müssts euch warm anziehen! freut mich, dass euch unser rennen gefallen hat und dass ihr so zahlreich erschienen seid. bis zum nächten mal! Zitieren
sushi Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 *g* keine chance auf eine schoafheitswertung. ausgeschieden. Zitieren
JoHo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 also rein nach der beurteilung der ergebnisliste war das eines der stärkst besetztesten langenlois rennen ever! natürlich fehlten die absoluten spitzenleute wie unsere bike-raketen soukup & weiss, die sicher ganz vorne hineingeschossen wären - auch int. spitznfahrer wie rasmussen (1996), pallhuber... fehlten! aber im ersten drittel war das niveau extrem hoch! hut ab vorm markt charly!!! - so ein rennen kannst schon in die palmares aufnehmen! die konkurrenz musst erst einmal biegen! congrats michi knopf, top ergebnis gestern beim thermenland GP... hut ab Zitieren
Franz P Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 hallo leute - hat wer fotos von der elite usw. ? - waren auch am sa viele blitzenende geräte zu sehen bei uns hobbeten !!! bitte i will meine verfolger und die heros vom sonntag sehen Ich auch! Es gibt ca. 400 bis 500 Fotos von allen Bewerben außer den Kinderrennen die in guter Qulität vorhanden sind. Es ist sehr unwahrscheinlich dass jemand auf keinen Foto zu sehen ist. Da wir euch die Bilder nicht vorenthalten wollen werden wir eine CD mit ALLEN Fotos zusammenstellen und an alle interessierten Fahrer und Fahrerinnen die bereit sind einen KLEINEN Betrag für den im Vorjahr in Langenlois beim Eliterennen schwer verunglückten und noch immer schwer Behinderten PETER KUBA zu SPENDEN Da ich noch keine genaue Vorstellung über die Nachfrage und somit den Aufwand habe wäre ich euch über eine kurze PM oder E-Mail an Franz Pfeffer@utanet.at sehr dankbar Auch möchte ich mich bei allen Startern für die fairen und auch unfallfreien Rennen an beiden Tagen recht herzlich bedanken. lg Franz Pfeffer URC SPK Renner Langenlois Zitieren
ducatus Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 super idee !!! tolle sache ! war übrigens echt toll bei euch - super org !!!! bitte um eine cd !!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ich auch! Es gibt ca. 400 bis 500 Fotos von allen Bewerben außer den Kinderrennen die in guter Qulität vorhanden sind. Es ist sehr unwahrscheinlich dass jemand auf keinen Foto zu sehen ist. Da wir euch die Bilder nicht vorenthalten wollen werden wir eine CD mit ALLEN Fotos zusammenstellen und an alle interessierten Fahrer und Fahrerinnen die bereit sind einen KLEINEN Betrag für den im Vorjahr in Langenlois beim Eliterennen schwer verunglückten und noch immer schwer Behinderten PETER KUBA zu SPENDEN Da ich noch keine genaue Vorstellung über die Nachfrage und somit den Aufwand habe wäre ich euch über eine kurze PM oder E-Mail an Franz Pfeffer@utanet.at sehr dankbar Auch möchte ich mich bei allen Startern für die fairen und auch unfallfreien Rennen an beiden Tagen recht herzlich bedanken. lg Franz Pfeffer URC SPK Renner Langenlois hallo franz !!! die emailadresse funkt net !!!!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 hallo franz !!! die emailadresse funkt net !!!!!! laut urc-langenlois seite: citpfeffer@utanet.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.