hermes Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 @ ro: also vor dem gemütlichen käsekrainer-grillabend hat er noch super austrainiert ausgschaut, der phil. ich schwörs. keine ahnung, was dort passiert ist Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Find ich weniger lustig...frag mal meine Teamkollegen, dass es mir (v.a. anfangs) auch nicht recht war. Forget it - man gewinnt und verliert als Team - denk an Schötz ´05 Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 [quote=]@RO: Na, das Trikot schaut nur so ausgefüllt an, weil ich nach der Ziellinie so gach runtergebremst hab. Wobei i zugeben muss, dass i auf dem Bild unvorteilhaft ausschau. Wenn i ned die 3 Defekte gehabt hätte, hätt ma sicher die 2 Runden Vorsprung auf die SN Männerstaffel gehalten. na, da hamma wohl die 3 hinnigen Schläuche im Trikot versteckt, gell ??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 na, da hamma wohl die 3 hinnigen Schläuche im Trikot versteckt, gell ??? Nana, des woar a Schlauchreifen und 2 hinnige Schläuche. @TC: Liebes Angebot, aber da fehlen ma no a paar Kilo. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 sehr stark die norianer...alle 4 - ohne frage.. gratuliere zum podest..ich nehme an ihr werdets die treppe nach oben steigen, im nexten jahr.. rein renntaktisch gibts reserven, aber wenn die beine dann im einklang mit den umständen stehen... speziell der günter (baringer glaub ich) hat sich schwer beteiligt und auch croco hü hat - obwohl schon teilweise richtig lang - einiges an luft genommen.. @thomas allein kannst die trophy von vorne (noch) nicht gewinnen.. :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 sehr stark die norianer...alle 4 - ohne frage.. @thomas allein kannst die trophy von vorne (noch) nicht gewinnen.. :devil: Was war mit Tomas ?? Hab da so ein paar Gerüchte gehört - die slowakische Lokomotive ist ein bisserl zu sehr abgedampft....der is no jung und pfeifft offensichtlich auf Taktik -- scheinbar nicht immer gut Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Was war mit Tomas ?? Hab da so ein paar Gerüchte gehört - die slowakische Lokomotive ist ein bisserl zu sehr abgedampft....der is no jung und pfeifft offensichtlich auf Taktik -- scheinbar nicht immer gut naja, ich habs eh schon mit robert und auch günter kurz besprochen.. es is halt schon gut, wenn man sich beteiligt und nicht hinten versteckt..eine elle lang vorne fährt und das aber so, dass die anderen nix davon haben, und sich dann wieder hinten orientiert.. zum gemeinsamen rausfahren - auf runde - brauchst schon verlässliche partner...und das muss man halt auch signalisieren.. und die namensliste von theiss...wo die drauf stehen, denen man im flachen nicht allein davon fahren kann ist elends lang..und das sind eltiche dabei die stärker sind als er, auf diesem terrain.. aber wie schon geschrieben - die leistung war sehr gut..und wenn sich teams einig sind, kann man richtig weit fahren..auch über 1000... und das hätten wir uns halt gewünscht..dass wir dann säuerlich werden, ist aus vielen gründen für radfahrer nachvollziehbar, zumindest hab ich schon auch von eurer seite rückmeldungen gehört, die mich bestätigt haben. lg Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 ...na ka Wunder der is ja fast alles g´fahren...a bisserl hättets ihm schon helfen können, Rudi und Reini, ihr faulen Hunde.. Reini und Ruddi sind super unterwegs gewesen, haben sich im packl gut bewegt. und von der SIEGERSTAFFEL ist nur buxi mehr km gefahren als Ruddi bleibt die beachtliche leistung von josef, hut ab! @ ro : in der letzten stunde waren immer 2-3 norianer auf der strecke, gewertet wird wer über die pentek-matte fährt, die anderen fahrn seitlich vorbei, dadurch stimmen die runden / Fahrer auch nur formal der gü is die letzte stunde auf der strecke gewesen, hat mit den wq-chaoten und profi garber attackiert und noch einmal jagd auf die donaufritzis gemacht da haben branco und co nochmals fest gas geben müssen... eins is noch zu sagen: tolle veranstaltung, strecke & organisation überragend ein erlebnis, bis nächtes jahr Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 najo - wegen euch waren wir eigentlich nicht zu 4. drausssen am schluss....das hatte andere gründe. mit +2 runden auf euch gabs auch keinen grund zur sorge bei uns Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 mit +2 runden auf euch gabs auch keinen grund zur sorge bei uns stimmt, die 2. runde is offenbar durch ein mißverständnis bei der übergabe von helmut auf tomas entstanden war nicht zu klären wie das passiert is jedenfalls gabs später, gegen mitternacht eine liste mit nur einer runde rückstand von uns. da hätt es bei einem rundengewinn noch interessant werden können... wie auch immer- IHR habts die plusrunde herausgefahren Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 stimmt, die 2. runde is offenbar durch ein mißverständnis bei der übergabe von helmut auf tomas entstanden war nicht zu klären wie das passiert is jedenfalls gabs später, gegen mitternacht eine liste mit nur einer runde rückstand von uns. da hätt es bei einem rundengewinn noch interessant werden können... wie auch immer- IHR habts die plusrunde herausgefahren insofern tipp ich auch eher auf den versuch, das ganze zu gewinnen.. ps: nextes jahr wirds mit 99ig %iger sicherheit einen anderen sieger als uns geben...und das wären die dfr/mtb oder ihr mein tipp.. ich freu mich drauf, dass einmal von der entfernung anzuschauen.. Zitieren
jour-li Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @hü: jetzt musst dei sig aber ändern!!! ihr seids echt ur supa gfoahn!! super, dass du dich in er nacht wieder gfangen hast, um 10 hast nimmer so ausgschaut, als obst auch nur eine stund foahn könntest und nextes joahr wirds echt eng für die anderen, da gibts kane taktischen fehler mehr! Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 *lol* ich kann mich noch erinnern wie der Hü am ersten Tag hinterm Garber gscherngelt hat - da hast schon gscheit hingehalten, oder? Respekt! Nur wieso hast am Abend dann plötzlich a ärmelloses Tria-Leiberl angehabt? Da war mir schon ur kalt und hab begonnen mich anzuziehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 und nextes joahr wirds echt eng für die anderen, da gibts kane taktischen fehler mehr! das ist richtig schurli, denn dann lernt philipp patschen flicken oder bekommt vollgummireifen.... des kanns ja ned sein.... so a glück werds ihr norianer nimma haben,wie dieses mal ich will eure leistung natürlich nicht schmälern, aber mit solchen fahrern wie tomas ,helmuth+baringer hättet ihr mehr runden schaffen müssen, und was mich a bissi traurig gestimmt hat,war,dass der hömal echt nie gnumma nhat,aber dass hab i eam eh schon während des rennens gesagt. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 stimmt, die 2. runde is offenbar durch ein mißverständnis bei der übergabe von helmut auf tomas entstanden war nicht zu klären wie das passiert is Jedenfalls gabs später, gegen mitternacht eine Liste mit nur einer runde rückstand von uns. Genau diese 2. Runde war in der Liste, mit der ich um 12 bei Euch war, noch nicht berücksichtigt. Wurde erst so um 1/2 2 korrigiert. Übrigens sehr fair von Euch, die Rennleitung drauf aufmerksam zu machen. Hab gehört, dass jemand von Eurem eigenen Team das geregelt hat. Echte Sportsleut!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 ich kann mich noch erinnern wie der Hü am ersten Tag hinterm Garber gscherngelt hat - da hast schon gscheit hingehalten, oder? jo, des is wie im tennis, da gibts auch die big points die ma gwinnen muß wenn der roland gas gibt und ma kann dabei sein gibts afoch ka gnade nicht * Nur wieso hast am Abend dann plötzlich a ärmelloses Tria-Leiberl angehabt? Da war mir schon ur kalt und hab begonnen mich anzuziehen dass i nach der action komplett im eck war is a andere sache, da hat mich nur noch der kalte wind wachhalten können. hab ansonsten nämlich komplett clean fahn müssen (nix red bull/kaffee), weil mein magen sonst rebelliert @jimmy: der helmut sitzt grad ein paar wochen wieder am rad, da wollt er sich einfach schonen, SEINE rennen kommen ja erst Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @cro-hü das mit der 2. runde hat leider ewig gedauert bis es von den pentek-leuten ausgebessert wurde. irgendwann abends is der branko net über die matte gefahren bevor ich reingwechselt bin...wir haben es zwar gleich gemeldet - wurde aber nicht auf den listen berücksichtigt. des nächtens waren wir alle zu faul um uns zu vergewissern das alles passt mit den runden... das euer helmut mit wenigen km nach theiss gekommen ist tut mir leid - das erklärt dann auch warum er uns immer sehr bereitwillig hinter buxhofer & co einreihen ließ. mit dem wissen hätte es uns auch mehr freude bereitet seine löcher zuzufahren. :devil: ...sorry, musst gesagt werden du & günter seids aber stoark gefahren (wie erwartet) und warts euch auch nicht zu schad vorne zu nehmen. lg andreas Zitieren
ELA Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich muss jetzt mal sagen: Ihr seids ALLE a Waunsinn! Die Fahrer, egal welches Team, die Betreuer, :l: die Trainer, die die Athleten das ganze Jahr auf diesen Event vorbereten, die Moderatoren, :devil: die Pentek-Matte, die ausnahmslos jeden Fahrer registrierte, die Küche, wenn auch nicht immer vorausschauend,... :bump: Glückwunsch an unsere norianischen Stockerlplätze. Zitieren
mraudi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 so a glück werds ihr norianer nimma haben,wie dieses mal SCHWACHSTELLE Zitieren
mraudi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 als 24 Stunden Rennen Unwissender: ist es taktisch nicht unklug wenn ein Hotter und ein Baringer gleichzeitig draußen sind ?? Unwissender : schau dir mal meine sitzpose an.. ich rolle aus und der robert hat übernommen.. ablöse auf vorbildlichste art! (fast gleiche höhe) Zitieren
mraudi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 speziell der günter (baringer glaub ich) hat sich schwer beteiligt und auch croco hü hat - obwohl schon teilweise richtig lang - einiges an luft genommen.. !!! Es war mir eine EHRE !!! Zitieren
Sidi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Genau diese 2. Runde war in der Liste, mit der ich um 12 bei Euch war, noch nicht berücksichtigt. Wurde erst so um 1/2 2 korrigiert. Übrigens sehr fair von Euch, die Rennleitung drauf aufmerksam zu machen. Hab gehört, dass jemand von Eurem eigenen Team das geregelt hat. Echte Sportsleut!! Ja, das muss auch mal gesagt werden - so von der Rennleitungsseite: Super fair! Ich weis leider nicht, wers war, sorry, war jedenfalls ziemlich sauer auf sich selbst und natürlich haben wir das im Sinne der KT geregelt - ich hoffe, es hat allen so gepasst. lg Sidi Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Ich weis leider nicht, wers war, sorry, war jedenfalls ziemlich sauer auf sich selbst... na, wir haben das erst gestern klären können. es war eine VERSCHWÖRUNG des schon vollkommen desolaten teams von reini hörmann. als tomas im wechselkanal auf die ablöse wartete wurde der witti vor ihm aufgestellt, um ihm die sicht zu verstellen. Zugleich hat der Reini selbst ihn abgelenkt und ihm versprochen, gemeinsam eine plusrunde zu fahren. Das ganze ist erst aufgeflogen als Tom Cool bei der nächsten zieldurchfahrt an oidn hodan von "wham" aufglegt hat. wake me up before you go-go... Die minusrunde hat dann in der Nacht der jimmy bei der Rennleitung gemeldet. Mit einem tikot vom zeltgenossen und norianer p.stoiber, der mütze vom Helmut und einer Kelme- Jacke verkleidet hat ihn jeder für an norianer haltn müssen. a riesen gemeinheit sowas Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 @hü heast,heute hast wieder im witzkasterl geschlafen,gell oder hast doch nur aus inkas schüssel gefuttert ????? Zitieren
Birki Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Die minusrunde hat dann in der Nacht der jimmy bei der Rennleitung gemeldet. Mit einem tikot vom zeltgenossen und norianer p.stoiber, der mütze vom Helmut und einer Kelme- Jacke verkleidet hat ihn jeder für an norianer haltn müssen. a riesen gemeinheit sowas ... das war die retourkutsche für die einschmuggelung eines saboteurs mit suboptimalem material in unsere sonst makellose mannschaft lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.