Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zurück vom Knips ...

bin dort gleich mal fürn Scotty gehalten worden und mir wurde sofort seine Bestellung ausgehändigt :D Soll mir das zu denken geben :p

Erster Eindruck is gut! Sitzt ganz angenehm, nur bissl ungewohnt. Muss das Ganze aber mal richtig testen.

jepp, vl solltest bissal mehr auf deine figur schaun und nimma so viel fastfood fressen :devil:

Geschrieben
jepp, vl solltest bissal mehr auf deine figur schaun und nimma so viel fastfood fressen :devil:

aldaaaaaa :eek::s::D

gestern auch ganz unspektakulär beim knips reingeschneit und abgeholt gerade montiert und ja ist schon fein das teil vor allem 2 hände frei zu haben , nix was da jetzt mehr um's schlanke baucherl schlankerlt :toll:

das geschäft is ma seeehr symphatisch - ned so eng wie bei da blende7 :toll:

Geschrieben
ned so eng wie bei da blende7 :toll:
Der hagere bei Blende7 is mir sowieso unsympathisch und hat ja keine Ahnung. Dabei kommt der dennoch überheblich rüber. (Ganz anders der Chef ...) Beim Knips san's wenigstens kompetent. Da kannst mit den Antworten was anfangen.
Geschrieben
Der hagere bei Blende7 is mir sowieso unsympathisch und hat ja keine Ahnung. Dabei kommt der dennoch überheblich rüber. (Ganz anders der Chef ...) Beim Knips san's wenigstens kompetent. Da kannst mit den Antworten was anfangen.

ach ja , der hagere... ;);)

Geschrieben
i mechat nur einmal so in die runde fragen.... haben wir jetzt alle diesen gurt? :rofl::rofl:

weil von den 20, die er gestern hatte, waren heute genau 3 noch übrig.... :rofl::rofl:

i wü sofort a 580EX II als verkaufsprovision ! ... tzzzzz :D

Geschrieben
i mechat nur einmal so in die runde fragen.... haben wir jetzt alle diesen gurt? :rofl::rofl:

weil von den 20, die er gestern hatte, waren heute genau 3 noch übrig.... :rofl::rofl:

Stark! Aber ich hab noch keinen. Ich trag meine Cam aber so auch immer auf der Seite.
Geschrieben
na so schlecht sind die Bilder nciht, wie Du tust ... http://www.dod.mil/pubs/foi/newyorkcityflyover/Air_Force_One_flyover_photos.pdf

na zumindest die von orf.at sind schwach... gemessen an den aufwand der da betrieben wird ...

die fotos von der ed force one (auf der dvd) sind jedenfalls um ecken besser... auch wenn sie freilich auch mit dem pc gearbeitet haben, aber das is ja eh egal in wahrheit....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...