Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab beim saturn ca 200 weniger als bei geizhals gezahlt

saturn laesst normalerweise noch gut mit sich reden ueber den preis....

oha! gut zu wissen... :):) (bei meiner im frühjahr anstehenden entscheidung sagt ja die vernunft auch 4,0 statt 2,8... :):))

Geschrieben
...muas den umstand ändern, es geht ned an das ich jedes mal den batteriegriff kauf bevor ich die neue DSLR hole !! :rofl:

musst dir ne 1D(s) kaufen dann sparst dir den Batteriegriff! :look:

Geschrieben
Man ist auf einer Raumstation....man will etwas demonstrieren....und brächte sowas wie einen Ziegelstein....hat man aber nicht...also.....nimmt man halt die rumschwebende D2X+800mm.. Hahahahaha!

und i depp kauf ma a olympus weil i dacht hab die san a bissl leichta zum schleppen als die nikon... damn shit... :eek:

Geschrieben
Auf der ISS ist genug Nikon-Zeugs für 20 Honks.

hätt meine eh zuhause lassen;)

aber wenn ich mir das video so ansehen würde ich echt gerne mal den zustand der schwerelosigkeit erleben.

nicht irgendwie simuliert mit tauchequipment oder so.

einfach in t-shirt und pyjamahosen herumschweben:eek:

Geschrieben
Man ist auf einer Raumstation....man will etwas demonstrieren....und brächte sowas wie einen Ziegelstein....hat man aber nicht...also.....nimmt man halt die rumschwebende D2X+800mm.. Hahahahaha!

IS bzw. VR kann man da wohl ausgeschaltet lassen :):)

Geschrieben

gestern war ich wieder mal ein Konzert fotografieren .... sitz ich in der Pause zwischen 2 Bands auf der Bühne und starre ins Narrenkastl ... kommt ein Mädl vielleicht 17-18 jahre jung ...

"Bist du Fotograf?"

"Häääh? Was?"

Mädl lüftet das T-Shirt und präsentiert mir ihre doch recht hübsche weibliche Brust!

"WILLST MICH FOTOGRAFIEREN???"

"Naa!"

"oooooch!" :-( ... Mädl trottet schmollend davon

:rofl::rofl:

Scotty wennst ma paar Visitenkarten gibst schick ich die alle zu dir!:D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...