tschiffi Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 was mich schon immer interessiert hat: Wieso hat Nikon seinen sitz in den Niederlanden ? Wird dorthin generalimportiert ? Kennt wer die strukturen von Nikon ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 :toll: (hast du das jetzt in den Niederlanden gekauft? Wo?) Zitieren
tschiffi Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Beim Saturn ! meine hollandzeiten sind gsd vorbei .... :toll: (hast du das jetzt in den Niederlanden gekauft? Wo?) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Beim Saturn ! meine hollandzeiten sind gsd vorbei .... :D dass der Saturn als Geschäft für den Objektivkauf in Frage kommt, hätt' ich auch nicht gedacht? Ist es dort wirklich billig(er)? Zitieren
tschiffi Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 ich hab beim saturn ca 200 weniger als bei geizhals gezahlt saturn laesst normalerweise noch gut mit sich reden ueber den preis.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 ich hab beim saturn ca 200 weniger als bei geizhals gezahlt saturn laesst normalerweise noch gut mit sich reden ueber den preis.... oha! gut zu wissen... :) (bei meiner im frühjahr anstehenden entscheidung sagt ja die vernunft auch 4,0 statt 2,8... :)) Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ...muas den umstand ändern, es geht ned an das ich jedes mal den batteriegriff kauf bevor ich die neue DSLR hole !! Zitieren
m0le Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ...muas den umstand ändern, es geht ned an das ich jedes mal den batteriegriff kauf bevor ich die neue DSLR hole !! musst dir ne 1D(s) kaufen dann sparst dir den Batteriegriff! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 musst dir ne 1D(s) kaufen dann sparst dir den Batteriegriff! werde das dann nächstes jahr berücksichtigen ! Zitieren
bigair Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 werde das dann nächstes jahr berücksichtigen ! oder du schenkst mir den BG...dann haben wir beide ein problem weniger. du brauchst keine 7d, und ich keinen BG mehr kaufen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 oder du schenkst mir den BG...dann haben wir beide ein problem weniger. du brauchst keine 7d, und ich keinen BG mehr kaufen. :rofl: übers Reden kommen die Leit z'am. Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 is doch schön, wenn Probleme so schnell und unkompliziert gelöst werden können wenn das immer alles so leicht wär... scotty: wann bekommst denn jetzt deine 7D? Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ...vielleicht hoi i ma des teil gleich morgen vormittag ! @dominik - :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ...vielleicht hoi i ma des teil gleich morgen vormittag ! @dominik - :s: @ bigair... wenns morgen vormittag bei dir läutet... NICHT aufmachen... :D Zitieren
nocode Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Man ist auf einer Raumstation....man will etwas demonstrieren....und brächte sowas wie einen Ziegelstein....hat man aber nicht...also.....nimmt man halt die rumschwebende D2X+800mm.. Hahahahaha! und i depp kauf ma a olympus weil i dacht hab die san a bissl leichta zum schleppen als die nikon... damn shit... Zitieren
professor Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 das video ist leiwand. oarg was die da für zeug an der wand hängen haben:eek: eine nikon hätte ich schon, jetzt warte ich noch auf meinen raumflug:D Zitieren
professor Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Auf der ISS ist genug Nikon-Zeugs für 20 Honks. hätt meine eh zuhause lassen;) aber wenn ich mir das video so ansehen würde ich echt gerne mal den zustand der schwerelosigkeit erleben. nicht irgendwie simuliert mit tauchequipment oder so. einfach in t-shirt und pyjamahosen herumschweben:eek: Zitieren
step Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Auf der ISS ist genug Nikon-Zeugs für 20 Honks. Von den ThinkPads ganz zu schweigen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 i hob ma heid was ausborgt ( weil nur borgt).... was graues.... allein das handling is' scho geil... ich werd' noch zum fotohonk.... moment, wie, warum "werden"... :rofl: Zitieren
step Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 i hob ma heid was ausborgt ( weil nur borgt).... was graues.... allein das handling is' scho geil... http://www.jorova.ch/Homepages/Artec/Dateien/maurerkelle.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Man ist auf einer Raumstation....man will etwas demonstrieren....und brächte sowas wie einen Ziegelstein....hat man aber nicht...also.....nimmt man halt die rumschwebende D2X+800mm.. Hahahahaha! IS bzw. VR kann man da wohl ausgeschaltet lassen :) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 @step.... :rofl::rofl: ich hoffe, das soll jetzt keine anzügliche bemerkung über meine fotokünste darstellen... Zitieren
step Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ich hoffe, das soll jetzt keine anzügliche bemerkung über meine fotokünste darstellen... Nein, hatte nur eine überaus lebhafte Fantasie Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Nein, hatte nur eine überaus lebhafte Fantasie nur genial auf jeden fall :D die form stimmt halt ned ganz so http://www.highflyshop.ch/catalog/images/pdga-flasche-grau.gif Zitieren
m0le Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 gestern war ich wieder mal ein Konzert fotografieren .... sitz ich in der Pause zwischen 2 Bands auf der Bühne und starre ins Narrenkastl ... kommt ein Mädl vielleicht 17-18 jahre jung ... "Bist du Fotograf?" "Häääh? Was?" Mädl lüftet das T-Shirt und präsentiert mir ihre doch recht hübsche weibliche Brust! "WILLST MICH FOTOGRAFIEREN???" "Naa!" "oooooch!" :-( ... Mädl trottet schmollend davon :rofl: Scotty wennst ma paar Visitenkarten gibst schick ich die alle zu dir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.