NoGeh Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Gibt's bei dem Angebot einen Haken? ebay Edit: Preis 953, sollte er sich ändern Zitieren
martind Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Gibt's bei dem Angebot einen Haken? ebay Edit: Preis 953, sollte er sich ändern in wien zahlst ca1250. für 953 sicher ein gutes angebot, der preis wird aber sicher noch steigen Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 in wien zahlst ca1250. für 953 sicher ein gutes angebot, der preis wird aber sicher noch steigenstimmt, sind schon 1017 und noch 17 min. to go... Zitieren
martind Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 stimmt, sind schon 1017 und noch 17 min. to go... um die 1200 bis 1300 wird das angebot erreichen. da kauf's dir lieber beim händler vorort. Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 um die 1200 bis 1300 wird das angebot erreichen. da kauf's dir lieber beim händler vorort. das würde mich überraschen: noch 4 min. und 1037... Edit: Naja fast, um 1.137,- ging's weg. Wär ja zu schön gewesen, um wahr zu sein um 953,- Edit #2: Aber das hier ist ja auch der Hammer :f: Zitieren
soulman Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Edit #2: Aber das hier ist ja auch der Hammer :f: geh bitte....sollt ja scho bekannt sein, dass wennst an echten scheiss zum verkaufen hast, nur ins ebay schmeissen musst. dort hauens sich um an kübel rostige nägel die schädeln ein. Zitieren
Kato Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Leider gilt des schinbar nur für Blödsinnsachen! Hab in letzter Zeit einiges Eingestellt wo ich davon nix verkaufen konnte Maximal deppate Anfragen wo die Interessenten ewig herumgetan haben ob ja oder nein und dann im Endeffekt doch nicht gekauft haben. Manche hättens wohl am liebsten heimgeliefert, montiert und noch nen 100er dafür bekommen das des Zeug nehmen! Zitieren
soulman Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 also entweder hab ich a verkaufstalent oder ich weiss nicht was... vor kurzem erst eine freisprecheinrichtung für ein nokia 6210 (a uraltes trumm, das es gar nimmer gibt) um 15,-€ verkauft! deppate anfragen und sudereien kommen eh immer nur aus deutschland. der rest der welt is eh halbwegs normal. grad die amis sind als verkäufer nach europa ned die talentiertesten und ham angst dass ihr geld ned kriegen, aber sonst gehts eh... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ich finde alle Online Fotogalerien Oasch! Weil ich das gesehen habe: http://interact10ways.com/usa/light_interactive.htm http://interact10ways.com/usa/information_interactive.htm Geil! Wahnsinn! Des is echt verdammt genial!!! :love: :love: :love: Zitieren
Kato Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Gibt es gar nicht. Bunte Bilder+LaberLaber+Startgebot €1. Funktioniert immer. Ja um 1€ vielleicht! Aber da kann ichs gleich wegwerfen da mach ich mir gar nicht die Arbeit! Denn meine Teile sind nicht gerade so häufig gebraucht das die viele suchen also bieten auch wenige darauf. und den blöden Schmäh mitn Freund der hochbietet kann ich selber nicht leiden! Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ich frag jetzt mal in die Runde, weiss jemand von euch wo man Fotos in Übergöße halbwegs leistbar entwickeln/printen lassen kann? Ich denke so an ca. A1.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Mir fielen da nur cyberlab, Fotospeed oder Foto Leutner ein... Zitieren
NoGeh Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 geh bitte....sollt ja scho bekannt sein, dass wennst an echten scheiss zum verkaufen hast, nur ins ebay schmeissen musst. dort hauens sich um an kübel rostige nägel die schädeln ein.ich kannte sie noch nicht, schau aber auch nicht so oft rein. die dinger sind ja ziemlich lichtschwach. ist das der grund des preises? oder sind es dann auch noch die qualität der linsen, der verarbeitung u.s.w.? Zitieren
NoGeh Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ich frag jetzt mal in die Runde, weiss jemand von euch wo man Fotos in Übergöße halbwegs leistbar entwickeln/printen lassen kann? Ich denke so an ca. A1....Ich möchte mich mit der Frage anhängen wo man überhaupt "gscheit" entwickeln lassen kann? Vor zwei oder drei Seiten gab's ja schon das Thema, das viele Ausarbeiter qualitativ eher zum auslassen sind. Wo kann man GÜNSTIG, wenn schon nicht BILLIG, ausarbeiten lassen??? Was habt ihr für Erfahrungen/Tips? Zitieren
DDevil Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Hai! Also vorne weg möcht i sagn i bin kompletter newb in diesem forum und überhaupt*G* aber i überleg scho länger mir a gscheite Kamera anzulachen weil ma des jetzige net so ganz passt (dimage xg und ixus 55). also was möchte ich machen: landschaftsfotos/bikefotos halt/personen.....alltägliche sachen halt....keine motox rennen oder sonst was xtremes....wo es auf x bilder pro sekunde ankommt wieviel geld habe ich: net viel mehr als 600-700euro was is mir wichtig: net allzu kompliziert da i mi net unbedingt suuper auskenn mit der ganzen materie ich möchte schon eine kurze belichtungszeit da i sicher manchmal schnelle dinge fotografieren möcht.... i möcht wie gesagt einsteigen....also experimentiern und eine gscheite grundlage für nachherige fotobearbeitung haben es tut ma leid dass i net des ganze forum durchlese vielleicht würde sich dann die frage nach der richtigen cam net stellen....aber i hab net so viel zeit....etc....da san ja teilweise nur mehr fachausdrücke drinn....(lässig wär a legende über die ganzen dinge*G*) aja es muss gar ka neue sein....hauptsache sie funktioniert einwandfrei und is gut... i denk ma vielleicht a eos 350D oder eine Fujifilm FinePix S9500 (wobei i net weiß welche gut und schlecht is) aber die eos is ja anscheinend weit verbreitet oder? vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und vorallem was empfehlen und sagn was ich dafür zahlen darf.....und welche(s) objektiv ich brauche ( die san ja so schweine teuer) lg stefan Zitieren
NoSane Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ixus und eos kann ich beide sehr empfehlen, wobei das sind halt zwei Welten Zitieren
DDevil Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ja na i hab die dimage xg und mei freundin die ixus.....i mag mei dimage gar nimma anschaun....die ixus macht die viel besseren fotos....bei der dimage schaun die laute immer beschissen aus...bei der ixus net... aber wie gesagt i hätt lieber ane mit der ich wirklich scharfe bzw kunstvolle fotos machen kann.... glg stefan Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 wennst ne knipsi immer dabei kamera magst, welche klein und handlich sein sollte, würd ich ned grad zu ner eos raten*g*. weil a spiegelreflex is scho mit a bissal mehr gepäck verbunden. ich persönlich würd mich, wenn ich mich für ne kompakte entscheiden "müsste"*g*, für eine ricoh entscheiden. entweder für die alte R3 oder für die neue R4entscheiden weil diese kameras auch einen gewissen weitwinkel bieten, welcher in kleineren räumen sehr von vorteil ist. die sonstigen kompaktkameras bieten leider zu wenig weitwinkel. zwischen r3 und r4 sind glaub ich nur die megapixel unterschiedlich, aber krassesten aber der preis, sind doch 90euro diff. lg michi Zitieren
DDevil Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 i hätt gern a camera mit der i solche sachn machen kann: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=762957&postcount=1129 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=758332&postcount=1093 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=681770&postcount=925 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 i hätt gern a camera mit der i solche sachn machen kann: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=762957&postcount=1129 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=758332&postcount=1093 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=681770&postcount=925 Was die Mindestvorraussetzungen dafür sind (zumindest für die Nachtaufnahmen) Modus: Manuell (M) BLende und Zeit einstellbar ISO auch einstellbar! UND STATIV!!!!! Zitieren
DDevil Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ja kann i des mit aner 350d? i würd nur gern wissn welche cam i kaufn muss damit i solche dinge machn kann.....und wieviel mir des kostet (minimal*G*) Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 jo, solche sachen kannst du mit einer 350d (canon) d70 (nikon) usw. machen, kannst du aber auch mit einer kompakten bedingt machen. flexibler bist mit einer spiegelreflexkamera, da is auch die bedienung von blende usw. einfacher als bei ner kompakten (da mußt viel im menü herumsurfen). ich hab ne d70, weil du meine nachtaufnahme als beispiel angeführt hast ... ehrt mich übrigens! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Wesentlicher Vorteil: Das Rauschen ist geringer bei DSLRs! Ich weis von meiner PowerShot S70 - bei ISO 400 genauso wie bei 1D2n bei 3200.. ungefähr halt!! (Für die die's genau wissen...) Aber mit der 350D bist schon gut dran. Evtl wenns Geld reicht eine 30D - weil robuster, usw.... Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 aber stell dich drauf ein, daß du wenn du eine spiegelreflexkamera willst auch zeit investieren solltest, daß du lernst damit umzugehen und eben immer etwas mehr an gewicht mitschleppen mußt. ne kamera+objektiv wiegt schon mal an die 2kg und dann noch da blitz dazu usw. kommt halt einiges zsam mit der zeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.