JIMMY Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 hello ihr lieben ach so fleissigen rennfahrer, ich benötige meine trikots und windwesten mit heutigem datum nicht mehr * günstig abzugeben,bei interesse bitte PM oder call aja,in den grössen M+L *harald hats vielleicht eh schon gesehn,als ich ihn heut am DRW überholt hab, war nur mehr in SW unterwegs......
irie movemant Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 und darf man "willkommen oids haus" sogn??? probier´s bei humana :devil:
scotty Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 hello ihr lieben ach so fleissigen rennfahrer, ich benötige meine trikots und windwesten mit heutigem datum nicht mehr * günstig abzugeben,bei interesse bitte PM oder call aja,in den grössen M+L *harald hats vielleicht eh schon gesehn,als ich ihn heut am DRW überholt hab, war nur mehr in SW unterwegs...... jimmy fangst jetzt wirklich zum nordic-walken an
JIMMY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 jimmy fangst jetzt wirklich zum nordic-walken an naaaaa,langlaufen mitn rainer ps:du ,die L grössen dadatn dir eh passen,könntest ma abnehmen.... sagma mal für a glasl pesto pro glasl,a trikot
Birki Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 sers! wieso verkaufst es ned auf ebay??? lg birki
irie movemant Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 naaaaa,langlaufen mitn rainer passt!! dann werd ma bei swix anrufen und uns ein mörder design entwerfen lassen! und mit deinem oberkörper hast schon g´wunnen!
scotty Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 naaaaa,langlaufen mitn rainer ps:du ,die L grössen dadatn dir eh passen,könntest ma abnehmen.... sagma mal für a glasl pesto pro glasl,a trikot wüst a watschn ? http://cosgan.de/images/smilie/boese/k085.gif
Max Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 wird der Tschimbo jetzt etwa Moderator im Konkurrenz-Forum?
JIMMY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 wird der Tschimbo jetzt etwa Moderator im Konkurrenz-Forum? wie kommst auf des aber wie der renko schon mal sagte: ich wollt ma davon persönlich a bild machen
scotty Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 wird der Tschimbo jetzt etwa Moderator im Konkurrenz-Forum? jimmy wird jetzt eine schnecke ? http://cosgan.de/images/smilie/tiere/o045.gif
NoWin Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 In der Gruft brauchens eh immer alles ... bringstes halt dorthin ... wenns net wer anderer will
Max Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 jimmy wird jetzt eine schnecke ? http://cosgan.de/images/smilie/tiere/o045.gif na hey, wir haben einen Ruf zu wahren :devil: *duckundrenn*
JIMMY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 jimmy wird jetzt eine schnecke ? http://cosgan.de/images/smilie/tiere/o045.gifwas heißt "werde"
Isa Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 wird der Tschimbo jetzt etwa Moderator im Konkurrenz-Forum? Na sicher...nicht
Birki Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 In der Gruft brauchens eh immer alles ... bringstes halt dorthin ... wenns net wer anderer will zuerst ebay, dann Gruft !!! kapitalismus lebt ... lg birki
JIMMY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 In der Gruft brauchens eh immer alles ... bringstes halt dorthin ... wenns net wer anderer will oder bei der essensausgabe am gürtel,wissts eh,do bei der josefstädterstrossn... kommt sicher guat,sandler im nora dress :rofl: da dädat dann wieder gut dieses ominöse "team sport schnorrer" passen....... aber i sog jetzt nyx mehr
JIMMY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 aha' date=' was is jetz los?[/quote'] OSTERN , diesmal ohne farbe..... nur ganz in weis
JIMMY Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 najo' date=' wennst meinst....[/quote']mah jetzt komm,bist beleidigt is ja nyx gegen mei flotschiiiiiii
Flo Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 nana, jedem das seine ! Hab das anscheinend nur ein bissl zu wenig mitbekommen in letzter Zeit was da bei euch los is !
Sir Gambrinus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 also ganz in weissssss..... hab die tauben eh lieber als die derischen :devil: war wirklich der teamchef der grund? der hätte doch sicher auch sein styling für dich geändert und frisches gewand angezogen.... tschimbo, ich versteh dich. hab aber auch die verbleibenden lieb. aber jetzt musst du trainieren - oder hast an sondervertrag? :devil:
Sir Gambrinus Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 sandler im nora dress noch mehr :l: :devil:
TomCool Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 war nur mehr in SW unterwegs...... also ganz in weissssss..... unter "sw" versteh ich "schwarzweiß". würde eher auf Chaoten deuten. Könnt aber auch sterne(plus)weiß heißen. Dann natürlich..... Mir is wurscht, der Jimmmy bleibt da wie dort der gleich liebe Lulu. Aber ich täts jetzt auch gern wissen.....
Empfohlene Beiträge