jogul Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 vergewaltigung ist in meinen augen ein recht dehnbarer begriff und impliziert meines erachtens nicht unbedingt die anwendung physischer gewalt. Zitieren
madman Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 sondern? I mein wen ma dann z.b. so starke Burschn wie da Oberbichler anschaut kann da gar nix schiefgehn :devil: EDIT: Zumindest psychisch :devil: Zitieren
perponche Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Also wenn ich so zurückdenke, wenn mich nach meinen ersten 28 mal Sex jemand gefragt hätte, wie oft es gewesen wär, hätt ich mit Sicherheit die genaue Zahl nicht sagen können. Habt ihr eine Strichliste geführt?! Der Zeuge ist unglaubwürdig oder ein perverser Zwangschrakter. Freispruch! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Also wenn ich so zurückdenke, wenn mich nach meinen ersten 28 mal Sex jemand gefragt hätte, wie oft es gewesen wär, hätt ich mit Sicherheit die genaue Zahl nicht sagen können. Habt ihr eine Strichliste geführt?! Der Zeuge ist unglaubwürdig oder ein perverser Zwangschrakter. Freispruch! BOAHHHHH, gibt´s wirklich Leute, die in ihrem Leben schon 28x Sex hatten? *mit Partner, mein ich* Zitieren
gweep Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ach ich hatte auch sportliche zeiten in meine jugend und das über 1 1/2 jahre hinweg. allerdings 28x die woche waren sicher eher unwahrscheinlich. aber mit 2-4 täglich war ich dabei. man muss nur die richtige finden ... ich bin aber auch froh das ich sie dann auch wieder verloren habe ... sonst wäre ich der mit 100 kinder, so hab ich nur 3 ausserdem, wenn sie ihm 4x täglich über die woche hinweg her genommen hat, dann ist das 28 Zitieren
bigair Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Also wenn ich so zurückdenke, wenn mich nach meinen ersten 28 mal Sex jemand gefragt hätte, wie oft es gewesen wär, hätt ich mit Sicherheit die genaue Zahl nicht sagen können. Habt ihr eine Strichliste geführt?! Der Zeuge ist unglaubwürdig oder ein perverser Zwangschrakter. Freispruch! stricherlliste 6 monate 143 mal krankkrankkrank...ich glaub ned das irgentwer wirklich eine liste führt... :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 aber mit 2-4 täglich war ich dabei. und wie oft ist 4*7???? na bist ja fast so wild wie der junge Zitieren
Blooby Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 schließ mich da ganz an: sexuelle misshandlung schon (da schutzalter) vergewaltigung nein!!! wo liegt eigentlich das schutzalter bei mädchen???? 16 Jahre. MFG Zitieren
gweep Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 2-4, ich kann mich nicht erinnern das es 7x4 war, eher so 5x3 und 2x4. aber das war mal, so ne freundin hatte ich seitdem nimmer Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 man muss nur die richtige finden ... ich bin aber auch froh das ich sie dann auch wieder verloren habe ... sonst wäre ich der mit 100 kinder, so hab ich nur 3 bist deppert, wenn des dei Frau liest! :f: Zum Thema: für mich ist es einfach was anderes ob hier ein Mann eine Mädchen vergewaltigt oder eine Frau einen Bub. Is einfach so. Die Frage ist halt, wie viel da wirklich gelaufen ist - also nur herumgrapschen (brrr, selbst mit geschlossenen Augen würd ich bei der Frau bei jeder Berührung kotzen) oder obs da echt Sex bis zum Orgasmus gab. Und es stellt sich die Frage wie weit das ein 13-jähriger mit einem ärgeren Notstand war oder ob er vielleicht mit Androhung harter Konsequenzen gezwungen wurde. Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Zum Thema: für mich ist es einfach was anderes ob hier ein Mann eine Mädchen vergewaltigt oder eine Frau einen Bub. Is einfach so. Die Frage ist halt, wie viel da wirklich gelaufen ist - also nur herumgrapschen (brrr, selbst mit geschlossenen Augen würd ich bei der Frau bei jeder Berührung kotzen) oder obs da echt Sex bis zum Orgasmus gab. Und es stellt sich die Frage wie weit das ein 13-jähriger mit einem ärgeren Notstand war oder ob er vielleicht mit Androhung harter Konsequenzen gezwungen wurde. wo liegt da der unterschied für dich? "is einfach so" kann wohl keine adequate begründung sein sexueller mißbracuh bleibts so und anders, egal ob da "nur" gegrapscht wurde. überhaupt finde ich das wort "nur" in dem zusammenhang extrem unpassend. und die frage stellt sich in meinen augen überhauptnicht. das is doch absurd was ändert das dran ob er notstandig war oder nicht? gibts keine 13 jährigen mädls die an notstand haben? na, ich will das eigentlich garnicht vergleichen, weils eh keinen unterschied gibt. es is schlichtweg krank sich an kindern zu vergehen und sollte geschlechtsunabhängig sein. irgendwie schreckt mich eure einstellung dazu, bloss weil die meisten als teenager scheinbar davon geträumt haben von ihrer runzligen physiklehrerin gevögelt zu werden. :k: Zitieren
Blooby Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 wo liegt da der unterschied für dich? "is einfach so" kann wohl keine adequate begründung sein sexueller mißbracuh bleibts so und anders, egal ob da "nur" gegrapscht wurde. überhaupt finde ich das wort "nur" in dem zusammenhang extrem unpassend. und die frage stellt sich in meinen augen überhauptnicht. das is doch absurd was ändert das dran ob er notstandig war oder nicht? gibts keine 13 jährigen mädls die an notstand haben? na, ich will das eigentlich garnicht vergleichen, weils eh keinen unterschied gibt. es is schlichtweg krank sich an kindern zu vergehen und sollte geschlechtsunabhängig sein. irgendwie schreckt mich eure einstellung dazu, bloss weil die meisten als teenager scheinbar davon geträumt haben von ihrer runzligen physiklehrerin gevögelt zu werden. :k: Das liegt an der extremen Pubertät, der sexgeilen undisziplinierten Jugend Im Endeffekt haste Recht und mich störts auch. MFG Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Zum Thema: für mich ist es einfach was anderes ob hier ein Mann eine Mädchen vergewaltigt oder eine Frau einen Bub. Is einfach so. Also wennst dich mal fortpflanzt und deinem Sohnemann dies widerfährt, ist das für dich kein Problem ?? Gehst dann zur Feier des Tages und als Anerkennung, mit ihm a Radl kaufen ?? I kann mi nur wundern. Zitieren
gweep Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 na ja bei 13 ist es sicher heftig, wenn man dann noch anschaut wie die aussieht dann ists natürlich kein spaß. wennst 16 bist und die lehrerin macht was her, dann wirds vielleicht ein vergnügen. aber ich glaub, der grund, das man das so extrem unterscheidet, liegt daran das es einfach zu selten vorkommt. und grad burschen haben mind. schon einmal mit dem gedanken gespielt, wie toll das ned wäre wenn das ne hübsche frau mal macht. aber das es kein spaß ist wenn dir die frau nicht gefällt, dich anwiedert, daran denkt man(n) wohl einfach nicht. wenn ein mann daran denkt das eine frau zu sex gezwungen wird, dann wird ungefähr 80% darauf mit "ich erschlag den typen" reagieren und bei kleinen mädchen mit 99% "den drah i ham". Zitieren
ELA Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Also 2 Freunde von mir sind wegen eines solchen Themas vor 3 Monate - unabhängig voneinander - suspentiert worden. Bei dem einen wars unberechtigt, zumindest haben sich die Mädels widersprochen und es war nicht klar wie, was, wann. Außerdem waren zu dem fraglichen Zeitpunkt auch andere SChüler anwesend.... Auf jeden Fall sollte man den ganzen Vorfall schon ein bisserl hinterfragen, denn meistens ist das nur ein Hilfeschrei: da stimmt was z´aus nicht! Bei dem anderen ist es schon berechtigt, obwohl es schon verjährt ist, sitzt er jetzt zu Hause und denkt nach. Zitieren
gweep Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Na ja, ich habs immer so gehalten, das ich mir nichts mit Kollegen anfange und auch nicht mit Kunden. Das hab ich auch bisher immer durchgezogen. Ich selbst kann mir aber nicht vorstellen mich an einer 13 Jährigen zu vergreifen. Ich kann das also nicht nachvollziehen was einem da durch den Kopf geht, so nötig kann ichs gar nicht haben. Aber auf der anderen Seite gibts auch leute, die sich freuen wenn ihnen wer ins Leben steigt. Zitieren
der.bub Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 nicht vorstellen mich an einer 13 Jährigen zu vergreifen. so wie die tlw ausschaun glaubst das die 13 jährige 16 is... und wennst zB selber erst 18 bist und sie auch will... wirst kaum nachn alter fragen Zitieren
gweep Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 da hast du wahrscheinlich recht. ich frag ja die jungen dinger nicht wie alt sie sind, weil i dafür eh schon zu alt bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.