willka Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 es gibt eh eine kleinere runde bin jetzt eh wieder ganz beruhigt. ich hab ja leider den 2RC-Newsletter von heute verschlampt mit der Teilnehmerliste - (bevor ichs gelesen habe), hab den text nur überflogen - aber ich glaub da hat der N.P. geschrieben, dass ma eh ned fahrn muss, wenn ma sich net aussi siacht, weil eh genug andere mitfahren Zitieren
Falke Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 bin jetzt eh wieder ganz beruhigt. ich hab ja leider den 2RC-Newsletter von heute verschlampt mit der Teilnehmerliste - (bevor ichs gelesen habe), hab den text nur überflogen - aber ich glaub da hat der N.P. geschrieben, dass ma eh ned fahrn muss, wenn ma sich net aussi siacht, weil eh genug andere mitfahren ich verstehe nur bahnhof. du fährst oder? Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ich verstehe nur bahnhof. du fährst oder? nööö, ich starte und dann schieb ich, bei ersten laabe brech ich zusammen ich weiß leider momentan nicht, wie das geht, 53 km fahren; 39 wär voll ok, aber alles darüber .. hab i leider zu spät bemerkt, dass das so lang ist (weil i die ausschreibung nicht gelesen hab) Zitieren
Falke Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 nööö, ich starte und dann schieb ich, bei ersten laabe brech ich zusammen ich weiß leider momentan nicht, wie das geht, 53 km fahren; 39 wär voll ok, aber alles darüber .. hab i leider zu spät bemerkt, dass das so lang ist (weil i die ausschreibung nicht gelesen hab) können gemeinsan fahrn, ich weiß a ned wie da durch kumm. die 53km schrecken mi ned ausser die 1700hm. naja 7 stunden haben wir seid die ich sicher brauch. Ich möcht no in die wertung alles andere zählt ned. also her mit dem Powerdrinks Zitieren
MM Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Mir ist gestern mitgeteilt worden, daß ich - obwohl offiziell kein 2RCler mehr? - ebenfalls in der SloMo-Wertung für die 2RC anzutreten habe. Unglaublich, diese völlig willkürlichen Vergatterungen, gegen die man gar nyx tun kann!! Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 können gemeinsan fahrn, ich weiß a ned wie da durch kumm. die 53km schrecken mi ned ausser die 1700hm. naja 7 stunden haben wir seid die ich sicher brauch. Ich möcht no in die wertung alles andere zählt ned. also her mit dem Powerdrinks Na das wird, was so schlecht vorbereitet wie heuer war ich ja noch nie. :f: *hab Angst* Zitieren
offbeat Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Falls irgendwo noch ein Mitfahr- und Schlafplatzerl frei is (kann auch irgendwo im Schlafsack am Boden schlafen...), sagts mir bitte bescheid. Ich würd mir das Ganze gern als Zuschauer geben und Fotos machen. Letztes Jahr wär ich echt soooo gern dabei gewesen, aber der Urlaub mit meinen Eltern war schon viel länger gebucht... Also, ich hoff, es wird heuer was! Noch immer die gleiche Frage: Hätte wer eine Mitfahrgelegenheit für mich von Wien nach Bad Goisern? Schlafplatz hab ich auch keinen, aber der Weg ist ja das Ziel, nicht wahr? Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Noch immer die gleiche Frage: Hätte wer eine Mitfahrgelegenheit für mich von Wien nach Bad Goisern? Schlafplatz hab ich auch keinen, aber der Weg ist ja das Ziel, nicht wahr? zu spät - bin ausgebucht. der noahnung vielleicht? oder du fährst mitn birki mit der eisenbahn Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Na das wird, was so schlecht vorbereitet wie heuer war ich ja noch nie. :f: *hab Angst* tu ma synchronschieben - der falke, und du und ich? dann könnt ma uns die ganze zeit herrlich beschimpfen Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 tu ma synchronschieben - der falke, und du und ich? dann könnt ma uns die ganze zeit herrlich beschimpfen Na schieben tu ich nicht so schlecht bin ich auch wieder nicht. Äh was soll das DU fahrst da mit. Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Na schieben tu ich nicht so schlecht bin ich auch wieder nicht. Äh was soll das DU fahrst da mit. nein, wie gesagt, ich schiebe. aber eh nur die Moderate, die aber dafür ausführlich. sieben stunden wollen genützt werden Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Na das wird, was so schlecht vorbereitet wie heuer war ich ja noch nie. :f: *hab Angst* Alex, so schlecht bist a wieder ned! Wenn ich da an Gestern Denke (LTR-R) Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 tu ma synchronschieben - der falke, und du und ich? dann könnt ma uns die ganze zeit herrlich beschimpfen So als die Drei Musketiere Schieben? Des kommt nicht in Frage! Schieben und des 53Km in 7 Stunden, naja ist glaub ich anstrengender. Denn hier solltest eine durchschnittsgeschwindigkeit haben von sage und schreibe 7,6 Km/h. Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 So als die Drei Musketiere Schieben? Des kommt nicht in Frage! Schieben und des 53Km in 7 Stunden, naja ist glaub ich anstrengender. Denn hier solltest eine durchschnittsgeschwindigkeit haben von sage und schreibe 7,6 Km/h. männer sind immer so wahnsinnig ehrgeizig! wenn irgendwo asfalt ist, schieb ich eh nicht - das hebt den schnitt, kann i dann im wald langsamer schieben - und das letzte stück vor der rettenbachalm fahr ich auch, das ist gemütlich. Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 männer sind immer so wahnsinnig ehrgeizig! wenn irgendwo asfalt ist, schieb ich eh nicht - das hebt den schnitt, kann i dann im wald langsamer schieben - und das letzte stück vor der rettenbachalm fahr ich auch, das ist gemütlich. kennst Du die Strecke? i leider ned, aber mti Power Energie Trinks wermas so schoffn Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 kennst Du die Strecke? i leider ned, aber mti Power Energie Trinks wermas so schoffn bin irgendwie aus der nähe - und in ischl in die schule gegangen. bis auf einen berg, der besonders grauslich sein soll, hab ich dort glaub ich überall schon a mal gelitten Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Noch immer die gleiche Frage: Hätte wer eine Mitfahrgelegenheit für mich von Wien nach Bad Goisern? Schlafplatz hab ich auch keinen, aber der Weg ist ja das Ziel, nicht wahr? --> PM! Zitieren
MM Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Gibt's eigentlich irgendwo eine Starterliste? Zitieren
NoGeh Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 [quote=]Gibt's eigentlich irgendwo eine Starterliste?http://www.salzkammergut-trophy.at/show_page.php?pid=156 Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 uiiii, die slovak snail highlanders sind uns auf den fersen! Rang 1 - Team # 6 'MBR 2RadChaoten.com” - 64 Biker = 5.338 Kilometer Rang 2 - Team #10 'The Slovak Snail Highlanders” - 73 Biker - 5.003 Kilometer Rang 3 - Team # 5 'Merida 100 Marathon Team” aus England - 25 Biker - 2.579 Kilometer (...) ...jetzt heissts aber schnell noch alle verfügbaren kräften rekrutieren... Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Noch immer die gleiche Frage: Hätte wer eine Mitfahrgelegenheit für mich von Wien nach Bad Goisern? Schlafplatz hab ich auch keinen, aber der Weg ist ja das Ziel, nicht wahr? Dann fahrst aber das rennen gefälligst auch mit :s: wenigstens die 29km strecke packst madam - hmm? Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Dann fahrst aber das rennen gefälligst auch mit :s: wenigstens die 29km strecke packst madam - hmm? genau... und hinfahren kannst auch mitm birki und mir im zug! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 genau... und hinfahren kannst auch mitm birki und mir im zug! Es gibt besondere Ermäßigungen Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Es gibt besondere Ermäßigungen wennst die 100er in einer anständigen Zeit schaffst wart ich dann mit an extra großen Bier im Ziel auf dich - ok? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 anständigen Zeit 5 Stunden? 6 Stunden? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.