Zum Inhalt springen

Slow Motion Wertung 2006...geht wieder an die Chaoten !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es gibt eh eine kleinere runde

bin jetzt eh wieder ganz beruhigt. ich hab ja leider den 2RC-Newsletter von heute verschlampt mit der Teilnehmerliste - (bevor ichs gelesen habe), hab den text nur überflogen - aber ich glaub da hat der N.P. geschrieben, dass ma eh ned fahrn muss, wenn ma sich net aussi siacht, weil eh genug andere mitfahren

Geschrieben
bin jetzt eh wieder ganz beruhigt. ich hab ja leider den 2RC-Newsletter von heute verschlampt mit der Teilnehmerliste - (bevor ichs gelesen habe), hab den text nur überflogen - aber ich glaub da hat der N.P. geschrieben, dass ma eh ned fahrn muss, wenn ma sich net aussi siacht, weil eh genug andere mitfahren

ich verstehe nur bahnhof.

du fährst oder?

Geschrieben
ich verstehe nur bahnhof.

du fährst oder?

nööö, ich starte und dann schieb ich, bei ersten laabe brech ich zusammen

ich weiß leider momentan nicht, wie das geht, 53 km fahren; 39 wär voll ok, aber alles darüber ..

hab i leider zu spät bemerkt, dass das so lang ist (weil i die ausschreibung nicht gelesen hab)

Geschrieben
nööö, ich starte und dann schieb ich, bei ersten laabe brech ich zusammen

ich weiß leider momentan nicht, wie das geht, 53 km fahren; 39 wär voll ok, aber alles darüber ..

hab i leider zu spät bemerkt, dass das so lang ist (weil i die ausschreibung nicht gelesen hab)

können gemeinsan fahrn, ich weiß a ned wie da durch kumm.

die 53km schrecken mi ned ausser die 1700hm. naja 7 stunden haben wir seid die ich sicher brauch.

Ich möcht no in die wertung alles andere zählt ned.

also her mit dem Powerdrinks :du:

Geschrieben

Mir ist gestern mitgeteilt worden, daß ich - obwohl offiziell kein 2RCler mehr? :eek: - ebenfalls in der SloMo-Wertung für die 2RC anzutreten habe.

Unglaublich, diese völlig willkürlichen Vergatterungen, gegen die man gar nyx tun kann!!

:D

Geschrieben
können gemeinsan fahrn, ich weiß a ned wie da durch kumm.

die 53km schrecken mi ned ausser die 1700hm. naja 7 stunden haben wir seid die ich sicher brauch.

Ich möcht no in die wertung alles andere zählt ned.

also her mit dem Powerdrinks :du:

Na das wird, was so schlecht vorbereitet wie heuer war ich ja noch nie. :f:

*hab Angst*

Geschrieben
Falls irgendwo noch ein Mitfahr- und Schlafplatzerl frei is (kann auch irgendwo im Schlafsack am Boden schlafen...), sagts mir bitte bescheid.

Ich würd mir das Ganze gern als Zuschauer geben :D und Fotos machen.

Letztes Jahr wär ich echt soooo gern dabei gewesen, aber der Urlaub mit meinen Eltern war schon viel länger gebucht... :(

Also, ich hoff, es wird heuer was! :)

Noch immer die gleiche Frage: Hätte wer eine Mitfahrgelegenheit für mich von Wien nach Bad Goisern? Schlafplatz hab ich auch keinen, aber der Weg ist ja das Ziel, nicht wahr? :D

Geschrieben
Noch immer die gleiche Frage: Hätte wer eine Mitfahrgelegenheit für mich von Wien nach Bad Goisern? Schlafplatz hab ich auch keinen, aber der Weg ist ja das Ziel, nicht wahr? :D

zu spät - bin ausgebucht.

der noahnung vielleicht?

oder du fährst mitn birki mit der eisenbahn :D

Geschrieben
Na das wird, was so schlecht vorbereitet wie heuer war ich ja noch nie. :f:

*hab Angst*

tu ma synchronschieben - der falke, und du und ich? dann könnt ma uns die ganze zeit herrlich beschimpfen

Geschrieben
tu ma synchronschieben - der falke, und du und ich? dann könnt ma uns die ganze zeit herrlich beschimpfen

Na schieben tu ich nicht so schlecht bin ich auch wieder nicht.

Äh was soll das DU fahrst da mit.

Geschrieben
Na schieben tu ich nicht so schlecht bin ich auch wieder nicht.

Äh was soll das DU fahrst da mit.

nein, wie gesagt, ich schiebe. aber eh nur die Moderate, die aber dafür ausführlich. sieben stunden wollen genützt werden

Geschrieben

So als die Drei Musketiere :D

Schieben? Des kommt nicht in Frage!

Schieben und des 53Km in 7 Stunden, naja ist glaub ich anstrengender.

Denn hier solltest eine durchschnittsgeschwindigkeit haben von sage und schreibe 7,6 Km/h.

Geschrieben
So als die Drei Musketiere :D

Schieben? Des kommt nicht in Frage!

Schieben und des 53Km in 7 Stunden, naja ist glaub ich anstrengender.

Denn hier solltest eine durchschnittsgeschwindigkeit haben von sage und schreibe 7,6 Km/h.

männer sind immer so wahnsinnig ehrgeizig!

wenn irgendwo asfalt ist, schieb ich eh nicht - das hebt den schnitt, kann i dann im wald langsamer schieben - und das letzte stück vor der rettenbachalm fahr ich auch, das ist gemütlich.

Geschrieben
männer sind immer so wahnsinnig ehrgeizig!

wenn irgendwo asfalt ist, schieb ich eh nicht - das hebt den schnitt, kann i dann im wald langsamer schieben - und das letzte stück vor der rettenbachalm fahr ich auch, das ist gemütlich.

kennst Du die Strecke?

i leider ned, aber mti Power Energie Trinks wermas so schoffn :du:

Geschrieben
kennst Du die Strecke?

i leider ned, aber mti Power Energie Trinks wermas so schoffn :du:

bin irgendwie aus der nähe - und in ischl in die schule gegangen. bis auf einen berg, der besonders grauslich sein soll, hab ich dort glaub ich überall schon a mal gelitten

Geschrieben

uiiii, die slovak snail highlanders sind uns auf den fersen!

Rang 1 - Team # 6 'MBR 2RadChaoten.com” - 64 Biker = 5.338 Kilometer

Rang 2 - Team #10 'The Slovak Snail Highlanders” - 73 Biker - 5.003 Kilometer

Rang 3 - Team # 5 'Merida 100 Marathon Team” aus England - 25 Biker - 2.579 Kilometer

(...)

...jetzt heissts aber schnell noch alle verfügbaren kräften rekrutieren...

Geschrieben

Dann fahrst aber das rennen gefälligst auch mit :s: wenigstens die 29km strecke packst madam - hmm?

Geschrieben
Dann fahrst aber das rennen gefälligst auch mit :s: wenigstens die 29km strecke packst madam - hmm?

genau... und hinfahren kannst auch mitm birki und mir im zug! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...