TomCool Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Eggsdrem oasch, voi kontraproduktiv!!! Jetzt issin Goisern Clubmeisterschaft! Wie sollma da die slomo gwinnen, wemma alle voll angasen müssen? Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 du kannst das Zimmer vom Racy habe, weil bis der Saubua endlich mit Einestopfen beim Grill fetig is, muß er eh schon starten gehen... :devil: Ge sei ned so deppad.... Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 stimmt eigentlich...ich definieren meine ziel schnell um...den scotty so früh wie möglich überholen also noch vorm start quasi? Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 kann man eigentlich feststellen, wer die härtesten gegner für die chaoten sein werden? sprich: welche anderen vereine haben sehr viele leute am start und wieviele chaoten sind denn heuer eigentlich dabei? mag nicht die startlisten durchzählen Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 kann man eigentlich feststellen, wer die härtesten gegner für die chaoten sein werden? sprich: welche anderen vereine haben sehr viele leute am start und wieviele chaoten sind denn heuer eigentlich dabei? mag nicht die startlisten durchzählen heast papa tua ned schwitzen kriagst dein rucksack so ah Zitieren
step Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 kann man eigentlich feststellen, wer die härtesten gegner für die chaoten sein werden? sprich: welche anderen vereine haben sehr viele leute am start und wieviele chaoten sind denn heuer eigentlich dabei? mag nicht die startlisten durchzählen ein unrepräsentativer querschnitt durch die startliste zeigt 28 chaoten am start, 19x Wien (offenbar ohne Verein), 16 Henk Baars Bikers, 15 KTM mountainbiker, 12 Slovak Snail Highlanders, usw. dazu kommen noch 5x 'MBR 2RadChaoten.com' und je 3x 'NYX 2RadChaoten SWAT' und 'NYX 2RadChaoten.com SWAT'. weil sowas auch bei den anderen teams passiert ist der querschnitt wahrscheinlich weniger wert als der kaugummi den ich gerade in den mistkübel gespuckt hab.. wie herausgefunden? jeweils erste seite der startlisten runtergeladen, als text in sl_... dateien kopiert, und dann: cat sl_* | awk -F '\t' '{ print $2; }' | sort | uniq -c -i | sort -n kommt davon wenn man nix gscheites lernt, dann muss man sich mit solchem gestammel auseinandersetzen Zitieren
professor Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 also eine klare übermacht sind wir noch nicht Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 heast papa tua ned schwitzen kriagst dein rucksack so ah ich hätt aber lieber den computer :devil: und - lieber scotty - ich schwitz derzeit wie ein schwein. im büro is es einfach sauheiß :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Ich bin auch schon für die 53 km small angemeldet und werde KTM-Mountainbiker mit ordentlich slow-mow Zeit versorgen! Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wieviel zeit darf man denn auf der 53 km-Strecke verbringen? - weil ich hab das wochenende sonst eh nix vor, und da würd ich mich voll ins zeug legen, für die slow motion wertung Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Eins verstehe ich nicht, wenn eine Mannschaft wie die 2RadChaoten, so und so mit Abstand am meisten Fahrer am Start haben, dass dies auch noch absichtlich langsam fahren (+ 1h oder deutlich mehr)! Hallo, es ist ein Rennen und kein Bewerb wer am langsamsten fahren kann, sondern wer nicht schneller fahren kann und aufgrund seiner schlechten körperlichen Verfassung langsam ist. Ist auch irgendwie peinlich so ehrgeizig zu sein, dass man absichtlich langsam fährt und auch nicht sportlich korrekt mMn. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Eins verstehe ich nicht, wenn eine Mannschaft wie die 2RadChaoten, so und so mit Abstand am meisten Fahrer am Start haben, dass dies auch noch absichtlich langsam fahren (+ 1h oder deutlich mehr)! Hallo, es ist ein Rennen und kein Bewerb wer am langsamsten fahren kann, sondern wer nicht schneller fahren kann und aufgrund seiner schlechten körperlichen Verfassung langsam ist. Ist auch irgendwie peinlich so ehrgeizig zu sein, dass man absichtlich langsam fährt und auch nicht sportlich korrekt mMn. stimmt im prinzip, was du schreibst. ich habs vergangenes jahr so angelegt, dass ich den marathon einfach gemütlich gefahren bin, d.h. ich hab viel von der landschaft gesehen (war auch mein erster mtb-marathon), ich hab jede labe aufgesucht und ich hab unterwegs mit leuten geplaudert. ich hätt sicher schneller sein können, aber langsamer auch. aber es war einer der marathons, die ich am meisten genossen habe. es war eine tourenfahrt für mich und kein rennen. aber zumindest bei den rennradmarathons steht auch immer in den teilnahmebedingungen, dass die jeweilige veranstaltung KEIN radrennen, sondern eine touristikveranstaltung ist - also hab ich alles richtig gemacht die chaoten werden mit relativer sicherheit auch diesmal die slow-motion gewinnen, auch wenn jeder vollgas fährt, einfach durch die anzahl der teilnehmer. und ich werd heuer auch ein bisserl flotter unterwegs sein. Zitieren
traveller23 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wieviel zeit darf man denn auf der 53 km-Strecke verbringen? - weil ich hab das wochenende sonst eh nix vor, und da würd ich mich voll ins zeug legen, für die slow motion wertung Das ist eine gute Frage. Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wieviel zeit darf man denn auf der 53 km-Strecke verbringen? - weil ich hab das wochenende sonst eh nix vor, und da würd ich mich voll ins zeug legen, für die slow motion wertung ganz einfach 7 Stunden Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Das ist eine gute Frage. steht eh in der ausschreibung. 7 stunden. Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 steht eh in der ausschreibung. 7 stunden. herst papa ich war schneller Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 herst papa ich war schneller so wirds in goisern auch sein - gwöhn dich dran Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 so wies ausschaut - gibt an Stau bei der Labe und einen Megastau vorm Zieleinlauf Stehversuche werden fotographisch festgehalten ... früher hies dies bei der TdF die rote Laterne Zitieren
Falke Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 stehversuche werdets bei mir nicht sehen vorn ziel. hoffe die 7 stunden gehen sich bei mir aus bis ins ziel Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 7 Stunden - des wird dann aber schon ein bisserl zach @ quellekatalog: ich find, du bist lieb @ hermes: les ich ausschreibung? wozu? les ich sie, versteh ich sie nicht. das einzige, was ich verstanden hab, ist dass ich 53 km fahren muss und weniger wär mir lieber Zitieren
Falke Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 7 Stunden - des wird dann aber schon ein bisserl zach @ quellekatalog: ich find, du bist lieb @ hermes: les ich ausschreibung? wozu? les ich sie, versteh ich sie nicht. das einzige, was ich verstanden hab, ist dass ich 53 km fahren muss und weniger wär mir lieber es gibt eh eine kleinere runde Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 @ hermes: les ich ausschreibung? wozu? les ich sie, versteh ich sie nicht. das ist ein argument. ich hab auch eine weile gebraucht, bis ich diese tabelle durchschaut hab Startzeit - Strecke - Zielschluss 05.00 Uhr - 203 km (6818 hm) - 21.00 Uhr 10.30 Uhr - 101 km (3387 hm) - 21.00 Uhr 09.30 Uhr - 53 km (1663 hm) - 16.30 Uhr 11.00 Uhr - 25 km (782 hm) - 14.30 Uhr Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 so wirds in goisern auch sein - gwöhn dich dran An was, das ich schneller bin wie du . das glaub ich nicht Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 ....ich hoff das ich heuer nicht zu schnell unterwegs bin - bei meinem derzeitigen training Zitieren
professor Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 @quellekatalog kack di ned an! wer hat was von extra langsam fahren gesagt? letztes jahr hat die masse an 2radchaoten den sieg ausgemacht und ich hoffe das es heuer wieder so ist. war einfach toll das sich der verein den sieg geholt hat und verständlich das der erfolg wiederholt werden will. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.