Simon Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 wirst schon merken wenn Dich sieben Noriaken beim Schwechater vom Radl stessn PS: der Max is doch eine Nacktschnecke! Ab den Augenbraun keine Haare mehr
Sir Gambrinus Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 PS: der Max is doch eine Nacktschnecke! Ab den Augenbraun keine Haare mehr aber nur ein dünner, schleimiger fühler....
Gast User#240828 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 da prügelt sich die caritas mit der humana um den schircheren fetzn.... :devil: :devil: um sir gambrinus herrscht auch gleich krieg.. schiacher fetzn...??? schwarze eleganz mit oranger aggressivität..gepaart mit wunderschönen eingelegten weissen sönnchen..so wird camilla parker bowles heiraten, in dem outfit..du biergesponserte banause..
NoWin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 da prügelt sich die caritas mit der humana um den schircheren fetzn.... :devil: :devil: Der nächste Wappler, der beim Schwechater die Äcker umpflügt
JoHo Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 das is ja DER hammer da, mehr, mehr, mehr....
Sir Gambrinus Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Der nächste Wappler, der beim Schwechater die Äcker umpflügt so gehören probleme behandelt! ich möchte mich bei meinen beiden unfreiwilligenkollegen - nowin und reini - für ihre mitarbeit in dieser problembewältigungsdemonstration bedanken. hoffe diverse individuen können daraus etwas für sich mitnehmen. freut mich wenn es euch etwas genutzt hat. :devil: :devil: @chaotentrikot: is eh leiwand
NoWin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 so gehören probleme behandelt! ich möchte mich bei meinen beiden unfreiwilligenkollegen - nowin und reini - für ihre mitarbeit in dieser problembewältigungsdemonstration bedanken. hoffe diverse individuen können daraus etwas für sich mitnehmen. freut mich wenn es euch etwas genutzt hat. :devil: :devil: @chaotentrikot: is eh leiwand Bitte - gern geschehen
Gast User#240828 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ja, man kann auch ohne blöd schaun hinhaun... :devil: bei mir als sportlicher leiter gilt nur ein diktat - meines..und wer net folgt, der muß mit mir um die wette trinken...und wer des gwinnt, wird selber sportlicher leiter und...wurscht.. jedenfalls hätt ich da ein schon etwas altes 2rc trikot zu verkaufen..wennst willst, sir, wasch ich es sogar vor der erstellung des kaufvertrags.. sagen wir 50ig euro..getragen 40ig euro gewaschen...?????
Max Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Sir, bevorst mich fragst: Nein, ich kann dir keine € 50,- pumpen :devil:
Sir Gambrinus Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ja, man kann auch ohne blöd schaun hinhaun... :devil: bei mir als sportlicher leiter gilt nur ein diktat - meines..und wer net folgt, der muß mit mir um die wette trinken...und wer des gwinnt, wird selber sportlicher leiter und...wurscht.. jedenfalls hätt ich da ein schon etwas altes 2rc trikot zu verkaufen..wennst willst, sir, wasch ich es sogar vor der erstellung des kaufvertrags.. sagen wir 50ig euro..getragen 40ig euro gewaschen...????? aus dieser thematik ergibt sich eine problematik die es mir unmöglich macht dein angebot - wenn auch wirklich verlockend - anzunehmen. bin ebenfalls ein befürworter der diktatur - solange sie unter meiner regentschaft geschieht. daher würde wohl ein wetttrinken unausweichlich sein - was zur folge hätte, dass ich sportlicher leiter werden würde - was wiederum ned so mein ding is, weil, wie du vielleicht schon im bikegirls-thred gesehen hast, sich meine interessen gerade in richtung sonnenschutzbeauftragter beim weiblichen beachvolleyball verlagern - wodurch ich wiederum zu wenig zeit für diktatur in einem radltaem aufwenden könnte.... um diesem rattenschwanz an problemen, welcher schon fast als teufelskreis bezeichnet werden könnte, zu entgehen, muss ich dein angebot ausschlagen und schlage etwas anderes vor: wir lassens wie´s ist und regieren beide absolut autoritär, treffen uns auf ein gmiadliches biertschi und lästern über andorsartige trikots....
Gast Wicht Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 das is ja DER hammer da, mehr, mehr, mehr.... :rofl:
Simon Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Warum werden hier Beiträge gelöscht?? Wir wollen weiterlachen!!
Birki Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 aus dieser thematik ergibt sich eine problematik die es mir unmöglich macht dein angebot - wenn auch wirklich verlockend - anzunehmen.. ... ihr machts Euch nur ins hoserl vor MIR !!! schmalspurtrinker!!! lg birki
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Warum werden hier Beiträge gelöscht?? Wir wollen weiterlachen!! Wer hat denn was gelöscht?
Sir Gambrinus Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ... ihr machts Euch nur ins hoserl vor MIR !!! schmalspurtrinker!!! was sol die haarspalterei? dies ist eine haarige angelegenheit und wir wollen diese suppe auslöffeln bevor wir ein haar darin entdecken. diese probleme müssen erst haargenau definiert werden um später klare entscheidungen treffen zu können und nicht um haaresbreite an irgendwelchen problemen haarscharf vorbeizuschrammen... du siehst also die haarigkeit dieser thematik... :devil: hinsichtlich der schmalspurtrinker hab ich dir nur eines zu sagen:
Boschl Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ... was läufts jetzt hinaus ? Jimmy Osama Bin Steiner Beruf: Bikeboardterrorist .....
Birki Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 was sol die haarspalterei? dies ist eine haarige angelegenheit und wir wollen diese suppe auslöffeln bevor wir ein haar darin entdecken. diese probleme müssen erst haargenau definiert werden um später klare entscheidungen treffen zu können und nicht um haaresbreite an irgendwelchen problemen haarscharf vorbeizuschrammen... du siehst also die haarigkeit dieser thematik... :devil: ... was sind denn das für anspielungen??? lg birki
Gast User#240828 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 aus dieser thematik ergibt sich eine problematik die es mir unmöglich macht dein angebot - wenn auch wirklich verlockend - anzunehmen. bin ebenfalls ein befürworter der diktatur - solange sie unter meiner regentschaft geschieht. daher würde wohl ein wetttrinken unausweichlich sein - was zur folge hätte, dass ich sportlicher leiter werden würde - was wiederum ned so mein ding is, weil, wie du vielleicht schon im bikegirls-thred gesehen hast, sich meine interessen gerade in richtung sonnenschutzbeauftragter beim weiblichen beachvolleyball verlagern - wodurch ich wiederum zu wenig zeit für diktatur in einem radltaem aufwenden könnte.... um diesem rattenschwanz an problemen, welcher schon fast als teufelskreis bezeichnet werden könnte, zu entgehen, muss ich dein angebot ausschlagen und schlage etwas anderes vor: wir lassens wie´s ist und regieren beide absolut autoritär, treffen uns auf ein gmiadliches biertschi und lästern über andorsartige trikots.... wobei sie hochgeschätzter sir nicht zweifeln werden, das ich zweifeln werde, dass ich angesprochenes kampftrinken tatsächlich als zweiter beende.. ich bin alt und dick, dass sind vorteile die du nicht hast, und der birki ist nur mehr alt.... :devil: also max, gib ihm den 50iger... andereseits sollten wir on topic bleiben, was wir ja eigentlich garnicht können... was ist das = :devil: O (ein rätsel für prof. birki - der will jetzt sicher auch ein kleines erfolgserlebnis..)
Birki Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 (ein rätsel für prof. birki - der will jetzt sicher auch ein kleines erfolgserlebnis..) nö
Sir Gambrinus Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 was ist das = :devil: O bitte ich weis - darf ich sagen? ich sag´s einfach: das ist ein einzelner norianer der sich bei einem geheim treffen mit seinen teamkollegen in der ambulanz befindet... war das zu bös? war nur ein scherz... bidde lachen! gegenfrage - was ist das = :devil: O :devil: @topic: ich kann leider auch nicht kommen weil ich glaub ich in die außnahmen hineinfalle.... @reini: wenn das alter und der bauch beim wettrinken entscheidend sind, dann wundert es mich das der nowin nicht sportlicher leiter ist - aso - mei, bin ich blöd - der ist ja dafür wieder unterwürfig.... :devil:
NoWin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @reini: wenn das alter und der bauch beim wettrinken entscheidend sind, dann wundert es mich das der nowin nicht sportlicher leiter ist - aso - mei, bin ich blöd - der ist ja dafür wieder unterwürfig.... :devil: Man sollte nicht jede Blödheit kommentieren, bei dir muß ich aber immer eine Ausnahme machen Durch meine Anwesenheit bei den Trainingseinheiten würde sich die Damen- wie auch die Herrenwelt laufend durch diese besondere Aura gestört fühlen ... die Mädls bekommen den Blick des Gierigen und die Jungs sacken in sich zusammen ... und das möchte ich unserem hoffnungsvollen Mitgliedern einfach nicht antun ... und dem Reini gönne ich die Kopfschmerzen nach dem Rausch auch nicht Du, lieber Sir gehe wieder an den Donaustrand in Klosterneuburg und spiele in Latex-Unterhosen weiter mit dem Sand und borg dir vom Max die 50,-- aus
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Du, lieber Sir gehe wieder an den Donaustrand in Klosterneuburg und spiele in Latex-Unterhosen weiter mit dem Sand und borg dir vom Max die 50,-- aus
Birki Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @reini: wenn das alter und der bauch beim wettrinken entscheidend sind, dann wundert es mich das der nowin nicht sportlicher leiter ist - aso - mei, bin ich blöd - der ist ja dafür wieder unterwürfig.... :devil: jungs - das machen wir uns morgen aus, am besten in der stieglambulanz ab 7 ... reini - sir - seids dabei? lg birki
Empfohlene Beiträge