Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Schurli

nau, nau nau hassorgien is a bisserl sehr übertrieben...

Austausch von Zärtlichen zwischen Halbwüchsigen würde ich das eher bezweichnen. A bisserl da Hormonstau (hervorgerufen durch was auch immer)

im Frühjahr spielt auch a bisserl a Rolle.

Gast User#240828
Geschrieben
da bist einmal einen tag offline und scho haun sa si die birn ein

bin scho gpannt, wenn i in 2 wochen aus italien zrückkomm.

sn abgebrannt

schlägereien in wien

ruddi und jimmi sitzen wegen körperverletzung im häfen....

ihr seids ja echt alle depat!:aerger:

i hab glaubt wir tun radlfahren und net kleinkrieg führen

da kommt a unglaublicher hass ausse, ich pack echt net

seids ihr net fähig euch des auf der straßen und im wald auszufahren:ueroll: müssts da echt im forum dauernd gift spritzen?? :aerger::spinnst?:

die scheiß hassorgien von schnecken und exnorianern ham wir echt net nötig - da jimmy is gangen, ok, i finds echt schad

aber er hat seine gründe und is mit anstand gangen und hats jetzt echt net nötig dass ihm einer von uns nachkeift

und die ganzen frustrierten schnecken, und sonstigen die ausser schimpfen nix können, na ja, kein kommentar

versauts bitten net des klima da herin..

weil vorm duke, wo ihr mit dem schas angfangen habts wars echt gmiatlich ..

also ich für meinen teil hab weder gegen schnecken noch gegen norianer (am besten den hotter robert fragen) noch gegen exnorianer was...

ich mag den jimmy und den rudolf kenn i gornet..

die ersten postings waren so eindeutig aggressiv, dass ich es eher als beruhigend fand- einfach herum zu blödeln..

zeig mit bitte eine antwort von mir, wo ich hasserfüllt auf wen losgeh..!?!?!?

richtig oder falsch gepostet von rudi oder jimmy - des müssen sich die beiden selber ausmachen..und mit ratschlägen wie - ich würd das so nicht machen, aber so...mit dem fängt keiner was an..

klar ist aber auch: wer das öffentlich austrägt, der muss damit rechnen das die öffentlichkeit (dieses forum) es zu kenntnis nimmt und reagiert, was auch legitim ist, denn laut nachdenkem kann man zu hause und nicht schriftlich hier..

und ganz ehrlich: ich hab nicht einmal gemerkt das der thread im norianerforum ist..bis der ro was geschrieben hat..(wobei des a wurscht ist..)

Geschrieben
.. wor leicht beim Duke ? :confused:

Boschl der Einarmige Bandit an dem scheinbar alles vorbei geht .... :rolleyes:

es warn nur 4 norianer am start von denen 2 am stockerl waren und des war a paar schnecken zu wenig :D

Geschrieben

@ MAX

da Petzi ist ja eigntlich der Sexsklave vom Kasperl und den grooooßen Knüppel den da Kasperl manchmal rausholt um das bööööööse Krokodil zu verhauen, hat ja eine gaaaaaanz andere Bedeutung, wenn Du verstehst was ich meine, im freudschen Sinne.

Geschrieben
also ich für meinen teil hab weder gegen schnecken noch gegen norianer (am besten den hotter robert fragen) noch gegen exnorianer was...

ich mag den jimmy und den rudolf kenn i gornet..

die ersten postings waren so eindeutig aggressiv, dass ich es eher als beruhigend fand- einfach herum zu blödeln..

zeig mit bitte eine antwort von mir, wo ich hasserfüllt auf wen losgeh..!?!?!?

richtig oder falsch gepostet von rudi oder jimmy - des müssen sich die beiden selber ausmachen..und mit ratschlägen wie - ich würd das so nicht machen, aber so...mit dem fängt keiner was an..

klar ist aber auch: wer das öffentlich austrägt, der muss damit rechnen das die öffentlichkeit (dieses forum) es zu kenntnis nimmt und reagiert, was auch legitim ist, denn laut nachdenkem kann man zu hause und nicht schriftlich hier..

und ganz ehrlich: ich hab nicht einmal gemerkt das der thread im norianerforum ist..bis der ro was geschrieben hat..(wobei des a wurscht ist..)

ich find das jetzt auch ein bisserl übertrieben.

der reini und ich haben auf lustig ummanadergeblödelt - bis auf eine hand voll postings auf der ersten seite ist in dem fred eigentlich nix wilderes passiert.

aber lustig war er :D

tuts euch nicht gleich anwischerln tun. wüsste eigentlich niemanden der hier jetzt wieder irgendwie böses blut will.

@schurli:

heast so kenn i die garned.

ich als frustrierte hass-schnecke bin jetzt schon ein bisserl schockiert...

für mich war der nora-duke-zwist eigentlich nach dem letzten fred gegessen. das hier sind einfache blödelein.

geht euch das zu nahe? (ernstgemeinte frage)

Also jetzt wirdsüberhaupt interessant...

...glaubst wirklich das die sexuellen wünsche von diesen zwei nudelaugen so interessant sind? glaub das wirkt eher abschreckend - ich kenn doch den max, dieses kranke hirn... :devil:

Geschrieben
.. wor leicht beim Duke ? :confused:

Boschl der Einarmige Bandit an dem scheinbar alles vorbei geht .... :rolleyes:

es warn nur 4 norianer am start von denen 2 am stockerl waren und des war a paar schnecken zu wenig :D

un außerdem - schreib ma da net depat umatum, gehn ma radlfoahn :D

Geschrieben

un außerdem - schreib ma da net depat umatum, gehn ma radlfoahn :D

schurli, kumm wieda oba von da woikn!

sonst muss i langsam glauben das du alles wos ma dir sogt goarned verstehst....

des will und kann i ned glauben!

also oba vom gas und entweder back to facts oder back to fun..... :zwinker::zwinker:

Geschrieben
@ Schurli

leider kann i no net, i muß no bis am nachmittag so tuan als würd i wos hackln... :zzzz:

Hey Gregor, wir haben doch was gemeinsam. Gfoid ma :toll:

@ simon

DAS glaub ich dir ausnahmsweise sogar. Wäre ich an Deiner Stelle auch.

Is aber auch nyx neues, aber man lernt damit zu leben. Sehen wir uns in Langenlois??

Geschrieben

Das war nur a Spaßerl, aber ich werds Deinem Chef sagen...

Ich hobs eh oben schon geschrieben. Treffts EUCH in der Pratersauna.

In Langenlois wird a XC Rennen gefahren.

Geschrieben
:toll:

kann man einen thread auch schließen?

würd sich in diesem falle anbieten denk ich. passender abschluss.

es war lustig und nett - seit alle noch mal geküsst http://www.my-smileys.de/smileys2/bussi.gif

hoffe wir sehen uns alle bald mal :wink:

Geschrieben
...glaubst wirklich das die sexuellen wünsche von diesen zwei nudelaugen so interessant sind? glaub das wirkt eher abschreckend - ich kenn doch den max, dieses kranke hirn... :devil:

Sag ja, jetzt wirds interessant!

Warum weißt du über Max´ sexuelle Vorlieben bescheid? :love:

Geschrieben
tja, zu spät, wäre gerne vorbeigekommen, bin aber leider erst jetzt vom Training zaus gekommen. Wer weiss, in so nem Bierlokal hätt's vielleicht auch ein gutes ehrliches Blondes aus dem 16. Hieb gegeben :du::jump: zuhause gibt's jetzt nur Null-Komma-Josef ... :rolleyes:
Geschrieben
tja, zu spät, wäre gerne vorbeigekommen, bin aber leider erst jetzt vom Training zaus gekommen. Wer weiss, in so nem Bierlokal hätt's vielleicht auch ein gutes ehrliches Blondes aus dem 16. Hieb gegeben :du::jump: zuhause gibt's jetzt nur Null-Komma-Josef ... :rolleyes:

dazöh kane schmäh. eissalonposen is ka training :s: :D

Geschrieben

Also ich fahr jetzt hin! :du:

Tut´s da ned bled umanandaschreiben, sondern sagts uns des selba!!

Bis später!! :bounce:

Geschrieben
dazöh kane schmäh. eissalonposen is ka training :s: :D

wer brav fährt, darf auch brav Eis-Salon-posen. Nur alleine is halt ein wenig fad ... Und der Wuwo hat auch gekniffen :s:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...