even_flow Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 bin 1,70, hab jetzt 54 kilo und nehm weiter ab, obwohl ich nicht grade wenig esse....irgendwie macht mir des schon angst. Zitieren
skylandair Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 bin 1,70, hab jetzt 54 kilo und nehm weiter ab, obwohl ich nicht grade wenig esse....irgendwie macht mir des schon angst. Hi, even_flow das hatte ich auch einmal. Bei 172cm und 57 Kilo war aber Schluss. Vielleicht hast gerade einen Wachstumsschub? Du bist ja noch jung, wer weiß. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 immernoch rund 68kg kurzzeitig war ichschon auf meinem wunschgewicht von 66,5 ehrunten. aber ich bekomm immerwieder so einen verdammten heißhunger auf schokolade! udn dann steth das zeug von ostern auch noch überall herum! mfg Fuxl Zitieren
deathhero Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 bin 1,70, hab jetzt 54 kilo und nehm weiter ab, obwohl ich nicht grade wenig esse....irgendwie macht mir des schon angst. schreib mal auf, was du zB: an einem tag isst! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Sitz zwar derzeit wenig am Radl, aber das Geheimtraining wirkt .... neuester Stand: 84,6 Kilo Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Sitz zwar derzeit wenig am Radl, aber das Geheimtraining wirkt .... neuester Stand: 84,6 Kilo ....da fehlt dir ja nur mehr rund ein halber Kilo zum Boxer: Middleweight - 85 kg Zitieren
woidviatler Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Sitz zwar derzeit wenig am Radl, aber das Geheimtraining wirkt .... neuester Stand: 84,6 Kilo fernschaun??? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 fast raus mit der sprache - was wirfst dir denn ein?! Zitieren
slapmag Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 I verspeis grad an Haufen Riesengummibären...sowos hob i überhaupt nu nie gsehn, san oba net schlecht, echt wohr! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 raus mit der sprache - was wirfst dir denn ein?! 84,2 heute morgen ... ich werf nichts ein, ich geb was ab ....:l: Zitieren
Windschatten Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Will bis zum Glockner auch 6 kg abnehmen, sag mein Gewicht aber nicht jetzt Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ...jetzt habe ich gerade ein Packerl Mannerschnitten und ein Glasl Wein in 30s vernichtet. Ich glaube ich fahre den Glockner besser in die andere Richtung... ...Wolfgang. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 ...jetzt habe ich gerade ein Packerl Mannerschnitten und ein Glasl Wein in 30s vernichtet. Ich glaube ich fahre den Glockner besser in die andere Richtung... ...Wolfgang. Tja, wenn Hunger und Durst kommen... Bin grad beim dritten Weizen (erst Kapuziner aus Kulmbach , dann Weihenstephaner , und jetzt die Krönung, ein Franziskaner :love: Und morgen und übermorgen geht's Sünden büßen. :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Und morgen und übermorgen geht's Sünden büßen. :devil: Nimmst halt morgen einfach 150km im Wind .... Zitieren
Nox Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ich hab auch schon 1,5 kg abgenommen seit meine hormone wieder passen d.h. wenn net alles passt, kannst noch so eine negative kalorienbilanz haben und nimmst trotzdem zu naja, ich hau mich jetzt aufs radl lg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ich hab auch schon 1,5 kg abgenommen seit meine hormone wieder passen :) d.h. wenn net alles passt, kannst noch so eine negative kalorienbilanz haben und nimmst trotzdem zu naja, ich hau mich jetzt aufs radl lg ....und was hast gmacht, das wieder passt *gaaaanzvielneugiriegbin*.....hab durch bewußteres Essen auch schon 3 kg abgenommen ....der "Altweiberspeck" is aber noch immer da ....na wenigstens zwickts Hoserl nimma Zitieren
Nox Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ich hab eh noch immer zuviel aber was ich gemacht hab... viel soja - bildet pytho hormone scolovin - hirschzungenelixier keine süßigkeiten mehr lg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ich hab eh noch immer zuviel aber was ich gemacht hab... viel soja - bildet pytho hormone scolovin - hirschzungenelixier keine süßigkeiten mehr lg Oh mein Gott....wo hastn des her - schmeckt des a so wies heist :f: Süssigkeiten ess ich auch nicht mehr, Vanille-Sojamilch mit Banane & Honig frisch gemixt (püriert) steht an der Tagesordnung :love: Mittags eher gedünstetes Gemüse mit etwas Käse überbacken statt Schnitzel & Co und die Kilos schmelzen. Sündigen tust aber schon ab und zu ? Heut mal Chips und Lakrize & nen Banansplit mit Schokosauce und Schlagobers Zitieren
Nox Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 hin und wieder MUSS man sündigen na des hirschzungenelixier schmeckt so wie rotwein ... nicht so schlimm, is aus dem reformhaus ich hab einfach brav die tipps von da mama und vom trainer befolgt süßigkeiten: ja, ich verzicht eben fast gänzlich auf industriezucker, und mittlerweile schmeckt mir das zeug auch nicht mehr! da ess ich lieber soja dessert lg Zitieren
Elmar Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 da ess ich lieber soja dessert Hoffentlich nicht wie ein Kollege von mir, der trinkt einen halben Liter Soja-milch (weils so xund is) und isst dazu zwei Käsekrainer... Zitieren
Nox Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @elmar na des is aber wirklich zum :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Sodale, konstant unter 85 Kilo Konstant? Ein paar Tage sub 85 und schon isses konstant - g'foid ma.. Und dann samm wieder auf 89, donn hasts a wieder: konstant sub 90. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.