Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin 1,70, hab jetzt 54 kilo und nehm weiter ab, obwohl ich nicht grade wenig esse....irgendwie macht mir des schon angst.

Hi, even_flow

das hatte ich auch einmal. Bei 172cm und 57 Kilo war aber Schluss. Vielleicht hast gerade einen Wachstumsschub? Du bist ja noch jung, wer weiß.

Geschrieben

immernoch rund 68kg :rolleyes:

kurzzeitig war ichschon auf meinem wunschgewicht von 66,5 ehrunten. aber ich bekomm immerwieder so einen verdammten heißhunger auf schokolade! udn dann steth das zeug von ostern auch noch überall herum! :mad:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Sitz zwar derzeit wenig am Radl, aber das Geheimtraining wirkt .... neuester Stand: 84,6 Kilo :cool:

....da fehlt dir ja nur mehr rund ein halber Kilo zum Boxer:

Middleweight - 85 kg :D

:wink:

Geschrieben
...jetzt habe ich gerade ein Packerl Mannerschnitten und ein Glasl Wein in 30s vernichtet. Ich glaube ich fahre den Glockner besser in die andere Richtung...

...Wolfgang.

Tja, wenn Hunger und Durst kommen...

Bin grad beim dritten Weizen (erst Kapuziner aus Kulmbach :du: , dann Weihenstephaner :du::du: , und jetzt die Krönung, ein Franziskaner :love: :du::du::du:

Und morgen und übermorgen geht's Sünden büßen. :bike: :devil: :bike:

Geschrieben

ich hab auch schon 1,5 kg abgenommen seit meine hormone wieder passen :):):)

d.h. wenn net alles passt, kannst noch so eine negative kalorienbilanz haben und nimmst trotzdem zu

naja, ich hau mich jetzt aufs radl

lg

Geschrieben
ich hab auch schon 1,5 kg abgenommen seit meine hormone wieder passen :) :) :)

d.h. wenn net alles passt, kannst noch so eine negative kalorienbilanz haben und nimmst trotzdem zu

naja, ich hau mich jetzt aufs radl

lg

....und was hast gmacht, das wieder passt *gaaaanzvielneugiriegbin*.....hab durch bewußteres Essen auch schon 3 kg abgenommen ....der "Altweiberspeck" is aber noch immer da :rolleyes::D ....na wenigstens zwickts Hoserl nimma :jump:

Geschrieben
ich hab eh noch immer zuviel :p

aber was ich gemacht hab...

viel soja - bildet pytho hormone

scolovin - hirschzungenelixier

keine süßigkeiten mehr

:zwinker:

lg

Oh mein Gott....wo hastn des her - schmeckt des a so wies heist :f: :D

Süssigkeiten ess ich auch nicht mehr, Vanille-Sojamilch mit Banane & Honig frisch gemixt (püriert) steht an der Tagesordnung :love:

Mittags eher gedünstetes Gemüse mit etwas Käse überbacken statt Schnitzel & Co und die Kilos schmelzen.

Sündigen tust aber schon ab und zu ? Heut mal Chips und Lakrize & nen Banansplit mit Schokosauce und Schlagobers :o

Geschrieben

hin und wieder MUSS man sündigen :D:p

na des hirschzungenelixier schmeckt so wie rotwein ... nicht so schlimm, is aus dem reformhaus

ich hab einfach brav die tipps von da mama und vom trainer befolgt :zwinker:

süßigkeiten: ja, ich verzicht eben fast gänzlich auf industriezucker, und mittlerweile schmeckt mir das zeug auch nicht mehr!

da ess ich lieber soja dessert :)

lg

Geschrieben
da ess ich lieber soja dessert :)

Hoffentlich nicht wie ein Kollege von mir, der trinkt einen halben Liter Soja-milch (weils so xund is) und isst dazu zwei Käsekrainer... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...