TomCool Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 schaut so aus. boonen ist 2. Na bin ich froh, dass ich wenigstens einmal recht hab, wenn schon keine Rechte. (@Reini ) Zitieren
wrongway Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 nein verflixt!! seit einer woche hab ich mir vorgenommen das zu schaun, und dann knallhart vergessen! :s: :s: :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 nein verflixt!! seit einer woche hab ich mir vorgenommen das zu schaun, und dann knallhart vergessen! :s: :s: :s: was hast denn knallhart stattdessen gemacht? Zitieren
wrongway Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 knallhart mein bike geputzt damits mir wer abkauft Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 pfaaa - geschafft , tv-card aufzeichnung zusammengeschnitten - es gab 13 werbepausen - für die statistiker hannes Zitieren
TomCool Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 pfaaa - geschafft , tv-card aufzeichnung zusammengeschnitten - es gab 13 werbepausen - für die statistiker hannes Echt? Am ARD gabs keine Werbepausen, nur Nachrichten. Zitieren
scotty Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 Echt? Am ARD gabs keine Werbepausen, nur Nachrichten. es geht hoid nix über an "migl's - heppner" kommentar Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ...dafür bekommst bei den kommentatoren auf ard a gsichtslähmung vor lauter fad (könnten auch orfler sein...)! bernie a wahnsinn und gute besserung georg!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 ...dafür bekommst bei den kommentatoren auf ard a gsichtslähmung vor lauter fad - der woar guad stimmt aber - die D-tour hab ich mir am ergo reinzogen - ufffff am lustigsten find ich immer die 3er schaltung beim Eurosport - Migels+Heppner+Uli Jantsch (i glaub so heißt er) - die 3 muppets san super ajo, der sturz vom Georgy-boy - oarg..hab's mir gleich ein paar mal reingezogen - oarg !!! scotty Zitieren
TomCool Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 ajo, der sturz vom Georgy-boy - oarg..hab's mir gleich ein paar mal reingezogen - oarg !!! Es lebe der Sport.... :devil: Najo, wir haben nur den englischen Kommentar im Kabel. Der ist zwar zeitweise leiwi, aber bei denen muss ich mich echt konzentrieren, wenn ich was verstehen will. Ist dann halt auch mühsam. Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Najo, wir haben nur den englischen Kommentar im Kabel. Der ist zwar zeitweise leiwi, aber bei denen muss ich mich echt konzentrieren, wenn ich was verstehen will. Ist dann halt auch mühsam. schlimm wirds, wenn der sean kelly wieder mitredet (spätestens bei der tour). keine ahnung, welche sprache der spricht, irgendeinen gälischen dialekt wahrscheinlich :f: Zitieren
skylandair Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Jetzt bin ich auch ein Fan. Der kann noch mehr als Sprinten, Respekt. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Jetzt bin ich auch ein Fan. Der kann noch mehr als Sprinten, Respekt. ...da kann ich nur zustimmen, hoffentlich geht seine entwicklung so weiter, dann kann er auch mal ein großes rennen gewinnen... :bounce: Zitieren
enzo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 pfaaa - geschafft , tv-card aufzeichnung zusammengeschnitten - es gab 13 werbepausen - für die statistiker hannes hab leider trainieren müssen:) hast a kopie für mich?? lg,EnzO! Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 hab leider trainieren müssen:) hast a kopie für mich?? lg,EnzO! sers mann ! sind 2 DVD's Zitieren
Lacky Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 grats an eisel, nach der klasementsäuberung platz 5 bei dem klassiker schlechthin. und wieder zeigt es sich, dass man auch mit der voitsberger hak matura was werden kann Zitieren
short Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 bei dem wetter fernsehen? was machst'n dann bei der tour de france? ich muß mich immer fragen lassen ob ich deppert bin. bei dem herrlichen wetter anderen beim radeln zuschauen Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Aus gutem Grund werden Fahrer, die einen geschlossenen Schranken ignorieren, disqualifiziert, wenn man sich anhand der gestrigen Ereingisse vor Augen hält, welche Kräfte bei einem Zusammenstoss wirken: http://kaernten.orf.at/stories/108132/ Zitieren
Boschl Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 .. Boonen hatte scheinbar gestern die Hosn voll ... kann mir die braunen Flecken auf seiner Hose die sehr deutlich zu sehen waren nicht anders erklären ... Zitieren
Simon Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Stimmt, weil Gatschloch gabs keins Zitieren
Boschl Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 ... wunderts dass sie auch im Eurosport nyx gesagt haben .... den das war sowas von offensichtlich ..... wundert mich nur dass alle immer sein Hinterradel gesucht haben ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 .. Boonen hatte scheinbar gestern die Hosn voll ... kann mir die braunen Flecken auf seiner Hose die sehr deutlich zu sehen waren nicht anders erklären ... dieser Bericht erklärt die braunen Flecken (indirekt) recht gut... http://radsportnews.net/cgi-bin/newsscript.pl?record=518 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.