Zum Inhalt springen

P A R I S --- R O U B A I X

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...dafür bekommst bei den kommentatoren auf ard a gsichtslähmung vor lauter fad

:rofl: - der woar guad :D

stimmt aber - die D-tour hab ich mir am ergo reinzogen - ufffff

am lustigsten find ich immer die 3er schaltung beim Eurosport - Migels+Heppner+Uli Jantsch (i glaub so heißt er) - die 3 muppets san super

ajo, der sturz vom Georgy-boy - oarg..hab's mir gleich ein paar mal reingezogen - oarg !!! :eek:

:wink: scotty

Geschrieben
ajo, der sturz vom Georgy-boy - oarg..hab's mir gleich ein paar mal reingezogen - oarg !!!

Es lebe der Sport.... :devil:

Najo, wir haben nur den englischen Kommentar im Kabel. Der ist zwar zeitweise leiwi, aber bei denen muss ich mich echt konzentrieren, wenn ich was verstehen will. Ist dann halt auch mühsam.

Geschrieben
Najo, wir haben nur den englischen Kommentar im Kabel. Der ist zwar zeitweise leiwi, aber bei denen muss ich mich echt konzentrieren, wenn ich was verstehen will. Ist dann halt auch mühsam.

schlimm wirds, wenn der sean kelly wieder mitredet (spätestens bei der tour). keine ahnung, welche sprache der spricht, irgendeinen gälischen dialekt wahrscheinlich :f:

Geschrieben
pfaaa - geschafft , tv-card aufzeichnung zusammengeschnitten - :D es gab 13 werbepausen - für die statistiker :D

:wink: hannes

hab leider trainieren müssen:) hast a kopie für mich??

lg,EnzO!

Geschrieben
grats an eisel, nach der klasementsäuberung platz 5 bei dem klassiker schlechthin. und wieder zeigt es sich, dass man auch mit der voitsberger hak matura was werden kann ;)
  • 5 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...