Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Hilf mir nur auf die Sprünge welchen beiden das waren?

na geh.:rofl:

also ich hab nach wie vor nix gegen die norajungs und -mädls. mir ist noch nie wer blöd gekommen und auf solche streitereien geb ich auch nicht viel. mit ein paar norianern fahr ich wirklich gern in der gegend herum. mag zufall sein, dass gerade die sich aus diesem blödsinn weitgehen heraushalten. jetzt diesen streit der letzten tage auf ein ganzes team zu projezieren, ist kindisch.

@grüßen: manche tuns, andere nicht - je professioneller sich manche fühlen, desto weniger höflichkeit. denen sei aber hinter die löffel geschrieben: ein hasi grüßt, der paco auch. ebenso ribi, magic,... wenn nicht aktiv, so grüßen sie wenigstens zurück :wink:

in diesem sinne: wir haben alle das gleiche hobby und sollten uns dabei unterstützen. gegeneinander gibts nur im rennen.

die bösen sind die förster, jäger und autofahrer :devil:

Geschrieben
@NoTri: Es ist eigentlich egal wen Sushi von den Nora Leuten kennt! Ich kenne auch keinen! Das schlimme daran ist dass Leuten wie mir nicht gerade ein guter Eindruck vermittelt wird! Und immer wenn ich bei einem Rennen einen Nora Fahrer sehe werde ich an diese Geschichte denken müssen! Ob das gut für euren Verein ist sei dahingestellt!

Jetzt darfst du mich wieder schimpfen!

Mit den ersten beiden Sätzen hast Du Dich wieder einmal selbst disqualifiziert,

quasi eingefädelt in der ersten Torstange.

Wenn es weiter stimmt das du seit Oktober 2005 über 2800 Postings hast, bist Du ja hier einer der Oberdampfplauderer (ist das ein Schimpfwort?)

Weiters würde ich auch gerne von Dir wissen was ich so über Dich bisher "geschimpft" habe? Hmmm...sag mal...oder ist das auch egal.

Leider wurdem die Freds ganz gelöscht und nicht nur gesperrt. So kann

man jetzt schön weiter Gerüchte verbreiten usw.

Weil im BB stellt man über Personen mal Dinge in den Raum und wartet mal

was passiert. Wenn dann etwas zurückkommt, uiui dann war das ja nicht

so gemeint und wir haben uns eh alle lieb, das ist nur ein Minderheit, und

gemma lieber trainieren bevor es unangenehm wird.

Ich finde es schön von Dir, daß Du Dir Sorgen um den Ruf unseres Vereines machst.

Geschrieben

@ Hermes

1. Absatz : genau

2. Absatz: DAS "Grüßen", ist glaube ich ein Thema über das geredet wird

seit ich das erste mal einem Verein begetreten bin, und war wahrscheinlich

auch schon ein Thema als es die ersten beiden Vereine irgendwo gegeben hat. Es wird immer wen geben der sich ignoriert, benachteiligt oder was weiß ich was fühlt. Kann man nichts machen.

3. Absatz: Ich bin, glaube ich, noch nie ein Rennen GEGEN jemand gefahren,

sondern versuch jedes Rennen so gut wie möglich zu fahren und auch möglichst schnell zu fahren. Sicher wollte ich manchmal schneller sein als bestimmte Personen, aber ich bin nicht GEGEN Sie gefahren.

Das ist eine Einstellungssache, die sich hier im

BB bei sehr vielen Pos(t)ern widerspiegelt.

Geschrieben

[quote name=NoTri3. Absatz: Ich bin, glaube ich, noch nie ein Rennen GEGEN jemand gefahren,

sondern versuch jedes Rennen so gut wie möglich zu fahren und auch möglichst schnell zu fahren. Sicher wollte ich manchmal schneller sein als bestimmte Personen, aber ich bin nicht GEGEN Sie gefahren.

Das ist eine Einstellungssache, die sich hier im

BB bei sehr vielen Pos(t)ern widerspiegelt.[/quote]

mit GEGEN hab ich nix unsportliches gemeint. der sportliche gegner ist ja nicht feind, auch wenn die medien sportliche veranstaltungen gern mit kriegerischen ausdrücken schmücken ;) bin ganz bei dir.

immer vor dem ins ziel zu kommen, der gerade vor einem fährt, ist ja nicht verboten, das ghört ja so.

Geschrieben
Mit den ersten beiden Sätzen hast Du Dich wieder einmal selbst disqualifiziert,

quasi eingefädelt in der ersten Torstange.

Wenn es weiter stimmt das du seit Oktober 2005 über 2800 Postings hast, bist Du ja hier einer der Oberdampfplauderer (ist das ein Schimpfwort?)

Weiters würde ich auch gerne von Dir wissen was ich so über Dich bisher "geschimpft" habe? Hmmm...sag mal...oder ist das auch egal.

Leider wurdem die Freds ganz gelöscht und nicht nur gesperrt. So kann

man jetzt schön weiter Gerüchte verbreiten usw.

Weil im BB stellt man über Personen mal Dinge in den Raum und wartet mal

was passiert. Wenn dann etwas zurückkommt, uiui dann war das ja nicht

so gemeint und wir haben uns eh alle lieb, das ist nur ein Minderheit, und

gemma lieber trainieren bevor es unangenehm wird.

Ich finde es schön von Dir, daß Du Dir Sorgen um den Ruf unseres Vereines machst.

Bin ich froh dass ich dich nie privat kennen lernen muss! Versuche doch mal den Fehler bei dir zu suchen und nicht aus jedem Posting alles abzuleiten wie du es brauchst! Aber dein Ego scheint ja nicht besonders groß zu sein wenn du immer nur mit blöden Meldungen kommst!

Vergiss einfach was ich schreibe und ärgere dich nicht! Bist wahrscheinlich privat ein ganz toller Typ mit urvielen Freunden und alle mögen dich ob deiner herrlichen netten Art!

Wieviel ich poste kann dir Klugscheißer außerdem ziemlich egal sein!

Geschrieben
Vergiss einfach was ich schreibe und ärgere dich nicht! Bist wahrscheinlich privat ein ganz toller Typ mit urvielen Freunden und alle mögen dich ob deiner herrlichen netten Art!

Sagen wirs mal so: Ich kenn den NoTri und bin froh darüber.

Und viele Chaoten sinds auch, obwohl sie gar ned wissen, dass er einer der Gründer ist. ;)

Geschrieben

@ Rainer

Wow! So viel sachliche Argumente auf einmal...

Leider kann ich das nicht ausblenden was andere Leute schreiben, aber

Du bist ja da scheinbar Weltmeister, denn Du kannst Dich ja nicht mal mehr

daran erinnern was Du selbst geschrieben hast, geschweige denn wer anderer.

Geschrieben

Zitat aus Wikipedia:

Therapie :rofl:

Durch Sport und Bewegung wird das im Körper gelagerte Wasser schneller abtransportiert. Vor allem entspannende Sportarten an der Sonne und frischen Luft wirken den möglichen depressiven Zuständen entgegen: Spaziergänge, Radfahren, Joggen oder Schwimmen. Auch Entspannungsübungen (autogenes Training, Massagen, Bäder,...) können das prämenstruelle Syndrom abschwächen.

Geschrieben
aber Du mußt ja hier nicht alle zusammenhänge verraten :devil: :kiss: :devil:

pfff, in letzter Zeit vernachlässigt sie uns eh. Immer schickt sie dich allein. :(:p:D :D :D :D

@pms...... nehmts das ned zu ernst, weil, wissts eh, nach der m ist vór der m, also pm, und wenns mal nimmer so ist, ineressierts euch sowieso nimmer. :devil:

Geschrieben
.. sind wir mal aus dem Schußfeld, frogt sich nur wie lange, jetzt wo wieder alle Radelkaufen gehen, das Geschäft permanent voll ist, da können wir drauf warten das wer nicht sofort bedient wurde ... :rolleyes:
Geschrieben
.. sind wir mal aus dem Schußfeld, frogt sich nur wie lange, jetzt wo wieder alle Radelkaufen gehen, das Geschäft permanent voll ist, da können wir drauf warten das wer nicht sofort bedient wurde ... :rolleyes:

Jo eh...wobei es in diesem thread aber wenigstens um die teamfahrer und nicht um den laden geht (wenn man dem ganzen was positives abgewinnen moecht').

Geschrieben

also ich habe einen von mountainbiker.at in der alten hellblau-dunkelblau panier beim spinnen in linz gesehen und er hat mich erst mit einer verzögerung von 1/10 sekunde gegrüßt!!!! reicht das um alle von eurem verein plus dem dazugehörigen geschäft zu diffamieren???? dann mache ich nämlich gleich einen entsprechenden thread auf :devil: :)

Geschrieben
also ich habe einen von mountainbiker.at in der alten hellblau-dunkelblau panier beim spinnen in linz gesehen und er hat mich erst mit einer verzögerung von 1/10 sekunde gegrüßt!!!! reicht das um alle von eurem verein plus dem dazugehörigen geschäft zu diffamieren???? dann mache ich nämlich gleich einen entsprechenden thread auf :devil: :)

:rofl: jo de san e olle die gleichn...

Geschrieben
würd ich es wenn heut einige

zu einer persönlichen aussprache bei SPORTNORA kommen.

ganz ohne kaufzwang, ehrlich :devil:

norianer oder auch "nur" bb:

9-18h

UND,was soll der :devil: ? ? ?

Geschrieben

Und viele Chaoten sinds auch, obwohl sie gar ned wissen, dass er einer der Gründer ist. ;)

Irgendwie verschwimmt das Bild immer vor mir ... und leider erkenne ich den NoTri nicht ... die Babs ist auf dem Foto allerdings auch nicht oben ;)

http://nyx.at/2radchaoten/images/club/gruender_all.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...