Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal eine anfrage: wann treffts euch denn da? :confused:

und der lehner z´bachl - is des der lehner wirt am bachlbergweg?

vielleicht schau ich auch vorbei, dass ich mal ein paar gsichter zu den namen hab :D

also vielleicht sieht man sich :wink:

Geschrieben
mal eine anfrage: wann treffts euch denn da? :confused:
ca. 20uhr

und der lehner z´bachl - is des der lehner wirt am bachlbergweg?

ja.

ICH wünsch euch einen schönen :U: ....werde voraussichtlich nicht kommen können :wink:

Geschrieben

zurück aus bella italia ......

lehner hat offen! hab heute angerufen, war das erste, was ich nach dem grenzübertritt nach österreich gemacht hab.

neue gesichter sind immer gerne gesehen!

osterausfahrt wäre am montag um 13:00 uhr, lindbauer, MTB, gaaaanz langsam, der r0tax und ich sind eh noch platt vom trainingslager ....

Geschrieben

so - netter stammtisch gewesen. gleich 3 neue "stammtisch-gesichter"

marille, brieftauberl und kleinrider. ich hoffe es hat euch bei uns gefallen und wir sehen uns mal wieder. nächste gelegenheit wäre eine der berühmten (oder berüchtigten) nutella-eis-sessions im garda am hauptplatz. vorsichtiger termin: donnerstag - after work oder so ...

Geschrieben

ich find das echt super: die jungen Zwerge sind immer voller Tatendrang, wollen alles niederreissen (=organisieren). und nach ein paar Monaten sieht dann eigentlich doch jeder ein, das es irgendwie nix wird.

jaja, so is das in der gemütlichen Zwergenhochburg, die aus hart arbeitenden Bewohnern und viel zu nettem Häuptling besteht.

und das soll wirklich nicht als Vorwurf gesehen werden: merk selber grad erstmalig wie grausam das is für absolut nix mehr Zeit zu haben. :f:

Marie, die sich grad an das Gespräch im Rahmen der Weihnachtsfeier über die 3-/2-Ländertour und den BBday in Linz erinnert :)

Geschrieben
jaja, so is das in der gemütlichen Zwergenhochburg, die aus hart arbeitenden Bewohnern und viel zu nettem Häuptling besteht.

und das soll wirklich nicht als Vorwurf gesehen werden: merk selber grad erstmalig wie grausam das is für absolut nix mehr Zeit zu haben.

Hi Marille!

Glaub mir, ich werde alles versuche das der BB Day mal bei uns ist! Denn ich bin ja nun mit dem Speci gestern dort gewesen und wir waren auch am Abend im Prater zum Essen, sind auch heute erst wieder gekommen! Und da ich es mitbekommen habe, das der BB Day schon lange in Linz geplant ist, werde ich mich darum bemühen! VERSPROCHEN!

Geschrieben

Ivo, das glaub ich dir aufs Wort, NUR darfst nicht vergessen, dass du Leut um dich brauchst die dir mit dem gleichen Engagement, das du hast, helfen.

Ein Haupt-Organisator und einige wenige die dich netterweise neben Beruf+Familie etwas unterstützen sind meiner Meinung nach zu wenig.

Ich würd mich auf das ganze an deiner Stelle nur einlassen, wenn ich das Projekt mit einer/mehreren Personen angeh, die in etwa den gleichen Anteil dazu beisteuern. Damitst am Ende nicht auf der ganzen Arbeit alleine sitzen bleibst.

(so hab ich das vorhin eigentlich gemeint :D )

Geschrieben
Ivo, das glaub ich dir aufs Wort, NUR darfst nicht vergessen, dass du Leut um dich brauchst die dir mit dem gleichen Engagement, das du hast, helfen.

Ein Haupt-Organisator und einige wenige die dich netterweise neben Beruf+Familie etwas unterstützen sind meiner Meinung nach zu wenig.

Ich würd mich auf das ganze an deiner Stelle nur einlassen, wenn ich das Projekt mit einer/mehreren Personen angeh, die in etwa den gleichen Anteil dazu beisteuern. Damitst am Ende nicht auf der ganzen Arbeit alleine sitzen bleibst.

(so hab ich das vorhin eigentlich gemeint :D )

Deshalb sollte es ja auch mal am Stammtisch besprochen werden! Wobei ich denke, das man da nicht soviel organisieren muss, da ja nur eine gemeinsame Ausfahrt ist und Abend ein gemütliches beisammen sitzen!

Gruss Ivo

Geschrieben
ivo, ich war da noch nie dabei.

von wievielen leuten sprechen wir den da??

Naja, so um die 30 villeicht auch 50! Aber mehr nicht! Das heißt! Irgendwo zentral treffen, dann eine gemütlich Tour (wahrscheinlich unser Hausberg) und am frühen Abend einfach in einen GAsthof. Wobei am Abend sicherlich nur die Hälfte anwesend sein wird!

Ich denke das ist machbar!

Geschrieben

also auf dem bb-day wo ich war, waren es 100 ! einfach treffen und so ist da nicht. ein wenig mehr antun sollte man sich da schon.

du musst eine gseite strecke finden, für alle listungsgruppen gerecht, für jede gruppe eine guide, eine unterkunft, und und und .... so in 10 sekunden läßt sich das nicht machen .....

Geschrieben
Naja, so um die 30 villeicht auch 50! Aber mehr nicht! Das heißt! Irgendwo zentral treffen, dann eine gemütlich Tour (wahrscheinlich unser Hausberg) und am frühen Abend einfach in einen GAsthof. Wobei am Abend sicherlich nur die Hälfte anwesend sein wird!

Ich denke das ist machbar!

.... und fad ..... :(

Geschrieben

also jetzt werden wir mal dem ivo seine begeisterung nicht gleich wieder nehmen!!! über bb-3lt oder bb-day haben wir ja eh schon öfter nachgedacht, aber öffentlich (sprich im board) haben wir uns halt bisher zurückgehalten!

@ivo: also, erst mal ruhe im board! über wenn und aber läßt sich sicher am stammtisch perfekt diskutieren. außerdem ist eh noch ein jahr zeit.

@klaus: für uns mags "fad" erscheinen, weil wir halt die gis bzw. die linzer gaststätten kennen, aber halt alle auswärtigen nicht!

die wegerl im wienerwald sind sicher 95% der biker die diesmal teilgenommen haben hinlänglich bekannt und trotzdem sinds mitgefahren! aufgrund des anfahrtsweges nach linz wird sich sowieso die spreu vom weizen trennen und nur die wirklich begeisterungsfähigen werden kommen.

ich glaube das perfekte go-gespann wird sich mit klaus und ivo ergeben :devil:

Geschrieben
also auf dem bb-day wo ich war, waren es 100 ! einfach treffen und so ist da nicht. ein wenig mehr antun sollte man sich da schon.

du musst eine gseite strecke finden, für alle listungsgruppen gerecht, für jede gruppe eine guide, eine unterkunft, und und und .... so in 10 sekunden läßt sich das nicht machen .....

Also, bei uns waren es in diesem Jahr in Wien ungefair 40 bis 50 Leute, soviel werden ín Linz sicherlich nicht kommen! Und um die Unterkunft hat sich jeder selber zu kümmern, wir können uns aber um die Adressen kümmern! Und wenn die Wiener kommen, dann denke ich das eine Strecke vollkommen ausreicht. Und dann werden wir einfach unseren Hausberg zeigen! Und die Leistungsgruppen wurden dieses Jahr auch nicht getrennt! Es wurde einfach fair gewartet, weil es ja eine gemütliche gemeinsame Ausfahrt ist!

Und Tourguides haben wir in Linz genug, da sind ja genug BikeBoarder in Linz!

Also auf Grund der Aussagen aus Wien, wird es einfach mal zeit das die Linzer Zwergerl das in Angriff nehmen! Und da ich in meinem Verein in Deutschland immer die Radrennen mit organisiert habe, stelle ich mich gern zur Verfügung! Am besten es wird beim nächsten Stammtisch besprochen!

PS: Klaus, wenn wir beide das in Angriff nehmen, bin ich mir ziemlich sicher, das da auch etwas ordentliches raus kommt!

LG Ivo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...