m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 vieleicht nehm ich mk1 auch noch zwecks gaudi mit. dann wär die ganze family vereint! *gg* mfg Fuxl juhuuu! dann mach ma a HT hazal! Glaub zwar kaum das ich ne Chance hab aber a Gaudi is sicher Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 musst du in pagey für die signatur eigentlihc irgendwelche copyright rechte zahlen? *gg* mein pass gilt noch bis 2008...ich bin gerettet! meine karre is voll! flotschi mit evi glaub ich auch. also aus dem westen dürfts euch momentan keine fahrtechnische unterstützung erwarten. sorry!!!! mfg Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 musst du in pagey für die signatur eigentlihc irgendwelche copyright rechte zahlen? *gg* mein pass gilt noch bis 2008...ich bin gerettet! meine karre is voll! flotschi mit evi glaub ich auch. also aus dem westen dürfts euch momentan keine fahrtechnische unterstützung erwarten. sorry!!!! mfg Fuxl um die Fahrgelegenheit kümmer ich mich eh scho! Nur mit was zahlt man dort oben, kömma no mit Euros zahlen oder muss ich erst in Kronen wechseln? Zitieren
Flex Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 um die Fahrgelegenheit kümmer ich mich eh scho! Nur mit was zahlt man dort oben, kömma no mit Euros zahlen oder muss ich erst in Kronen wechseln? angeblich gehts problemlos mit euros... aber bitte eine wo auchn platz für mich ist.. Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 angeblich gehts problemlos mit euros... aber bitte eine wo auchn platz für mich ist.. jojo mach i scho!! ich hoff das m an platz finden Zitieren
Flex Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 jojo mach i scho!! ich hoff das m an platz finden naja notfalls wenns gar nimma anders geht werd ich halt meinen vater versuchen zu überreden...(aber ob das geht naja als notlösung wenn garnix anderes geht könnt ichs versuchen) termin ist dieser samstag oder? Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 termin ist dieser samstag oder? na was ich so rausgelesen hab ja! nur wann? würd scho die früh vorschlagen das ma den ganzen Tag Zeit haben Zitieren
Flex Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 na was ich so rausgelesen hab ja! nur wann? würd scho die früh vorschlagen das ma den ganzen Tag Zeit haben ja schoin.. und nach bratislava fährt ma ja eh ned so lang wie nach schladming..(also müss ma eh ned wieder um 5 oder noch früher wegfahren) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ad Bratislava: Ich werde dieses Wochenende nicht mit euch mitkommen. Joga ist ja nicht da. Werde eher den Schöckl besuchen! Schade, aber ich hoffe, dass wir uns zum Schöckl Opening am Montag sehen. Zitieren
Flex Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 so mole und ich kommen fix.. haben uns schon ne mitfahrgelegenheit organisiert(besser gesagt de rmole hats organisiert) Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 so jetzt heisszt nur noch wann treff ma uns? Fuxl, Flo? wann seits ihr wo? Also wir (Frazo, Silvia, Ulf, Felix und ich) fahren, um 9:00 von Wien weg, sind ca 10:00 bis 10:30 draussen! Ich hoff das auf der Grenze kan Stau gibt! Zitieren
zec Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Richtets der Ortschaft "Berg" einen schönen Gruß von mir aus . War ja 6 Wochen meine 2. "Heimat". Wenn ihr an der Grenze warten musst kann ich euch ein paar Tips geben wo ihr unbemerkt und schnell über die Grenze kommt (wobei auf der slowakischen Seite passt eh niemand auf) . Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Wenn ihr an der Grenze warten musst kann ich euch ein paar Tips geben wo ihr unbemerkt und schnell über die Grenze kommt (wobei auf der slowakischen Seite passt eh niemand auf) . DAs kannst uns jetzt a scho sagen nicht erst wenn ma im Stau stehen und uns aufregen Zitieren
zec Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 DAs kannst uns jetzt a scho sagen nicht erst wenn ma im Stau stehen und uns aufregen Da fahrts am besten bei der Ortstafel von Berg (wenn beim Kreisverkehr net zum Grenzübergang fahrts sondern eben zu der Ortschaft) die kleine Landstraße nach links und dort wo das Gebüsch am dichtesten ist scharf nach rechts und schon seits in der Slowakei - noch gschwind über die Wiese gefahren und weiter kann die Reise gehen . Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 Da fahrts am besten bei der Ortstafel von Berg (wenn beim Kreisverkehr net zum Grenzübergang fahrts sondern eben zu der Ortschaft) die kleine Landstraße nach links und dort wo das Gebüsch am dichtesten ist scharf nach rechts und schon seits in der Slowakei - noch gschwind über die Wiese gefahren und weiter kann die Reise gehen . wir fahrn aber mitn auto und ned mitn rädern hin das ist dir schon bewusst oder? Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 Also wir (Frazo, Silvia, Ulf, Felix und ich) fahren, um 9:00 von Wien weg, sind ca 10:00 bis 10:30 draussen! Ich hoff das auf der Grenze kan Stau gibt! was hat der ulf fürn auto? das wir da alle reinpassen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 schätzamativ die radl beim frazo in die kiste und dann mitn ulf mitfahren. werd von zuhause so um 7 - halb 8 richtung luki starten. und dann eben weiter. werden wohl ziemlich zeitgleich ankommen! mfg Fuxl Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 schätzamativ die radl beim frazo in die kiste und dann mitn ulf mitfahren. stimmt das wäre auch ne möglichkeit daran ahbe ich ja gar ned gedacht Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 was hat der ulf fürn auto? das wir da alle reinpassen? Nachdem's mich auch was angeht, muß ich auch 'mal Stellung nehmen. Ich hab' einen VW-Bus mit freier Ladefläche. Da würden '27' Radln reingehen, aber auf der vorderen Sitzbank kann ich nur 2 Burschen mitnehmen. Ausg'macht ist, dass der Flex1234 und der mOle mitfahr'n. So ihr Zwei: Ich hol' euch am Samstag um punkt 9h an irgendeinem Treffpunkt, in der Nähe der Tangente, in Wien ab. Wo, das müsst's euch ausmachen und mir heute rechzeitig (nicht in der Nacht, weil da muss ein alter Mann schlafen) bekanntgeben. Tel.: 0699 19465737 Wenn ihr nach 9h kommt, bin ich nicht mehr da, weil ich Unpünktlichkeit hasse! :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 Nachdem's mich auch was angeht, muß ich auch 'mal Stellung nehmen. Ich hab' einen VW-Bus mit freier Ladefläche. Da würden '27' Radln reingehen, aber auf der vorderen Sitzbank kann ich nur 2 Burschen mitnehmen. Ausg'macht ist, dass der Flex1234 und der mOle mitfahr'n. So ihr Zwei: Ich hol' euch am Samstag um punkt 9h an irgendeinem Treffpunkt, in der Nähe der Tangente, in Wien ab. Wo, das müsst's euch ausmachen und mir heute rechzeitig (nicht in der Nacht, weil da muss ein alter Mann schlafen) bekanntgeben. Tel.: 0699 19465737 Wenn ihr nach 9h kommt, bin ich nicht mehr da, weil ich Unpünktlichkeit hasse! :devil: aso gut ja mir hat der markus irgendwas von matzleinsdorfer platz gsagt.... aber ich werds mir heute noch mit ihm ausmachen..... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 aso gut ja mir hat der markus irgendwas von matzleinsdorfer platz gsagt.... aber ich werds mir heute noch mit ihm ausmachen..... Hab' mittlerweile mit dem Franz gesprochen und der hat mir den Matzleinsdorferplatz bestätigt. Ich warte bei der Tankstelle die nach der Durchfahrt ist. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 @ulf: das ist die richtige tonart! DISZIPLIN! richt den jungspunden die wadl fiare! *gg* mole und flex brauchen eh eine starke führende hand! Zitieren
m0le Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 @ulf: das ist die richtige tonart! DISZIPLIN! richt den jungspunden die wadl fiare! *gg* mole und flex brauchen eh eine starke führende hand! nur weil du bei der erziehung gänzlich versagt hast! Sowas will sich Mama nennen! Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 @ulf: das ist die richtige tonart! DISZIPLIN! richt den jungspunden die wadl fiare! *gg* mole und flex brauchen eh eine starke führende hand! jetzt mach doch den riesen und den kleinen gnom nicht so runter.... Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 aja was kostet die tageskarte?? ich mein billiger als in shladming wirds ja sicherlich sein aber trotzdem.. und wer kommt jetzt eig aller? fuxl corax keva ulf franz mole ich sonst noch wer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.