Zum Inhalt springen

dinge die man NICHT kärchern sollte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da fällt mir grad ein:

Man(n) sollte aber auch nicht einer Giftgrünen Zündapp KS 50 Watercooled TT in den ausgeräumten Auspuff reindampfen 'das ausn Delorto rausspritzt, weil die dann nie wieder anspringen tut :devil:

Ich hab das nicht selbst gemacht, i hob jo nur zu'gschaut :rofl::rofl:

lg.Buglbiker

Geschrieben

Auf jeden Fall sei Vorsicht getan, wenn man nach einer

langen Ausfahrt mit der Vespa (Seitendeckel offen),

noch schnell diese Reinigen möchte, bevor man die

Holde abholt.

Also schnell runter vom Bock. Kärcher auf und auf

den Zylinder gehalten.

Bis es dann ein leises "Zing" macht, was den neuen

Sprung im Zylinder durch zu schnelle Abkühlung

andeutet. Die Reibn springt natürlich nicht mehr

an dem Abend an.... :s: :s: :s:

Geschrieben
man könnt aber auch einfach mal das pedal auf überschall beschleunigen, wird ja schon mim gartenschlauch alleine recht schnell

traaalalalalaaaa ich hab das alles garnicht gelesen :D

das mitn pedal is voll geil wennst gscheit beschleunigst hats an sound wie a renn motor :D

Geschrieben
das mitn pedal is voll geil wennst gscheit beschleunigst hats an sound wie a renn motor :D

Nyx gegen a 9-fach-Kassette, wenn du sie am Hinterrad ohne Kette mit Pressluft beschleunigst :D

Geschrieben
Nyx gegen a 9-fach-Kassette, wenn du sie am Hinterrad ohne Kette mit Pressluft beschleunigst :D

das nennt sich dann volksmündlich "Dreckschleuder", gelle?! :D :devil:

EDIT:

kann man eigentlich mit dem Kärcher das "Queicheng-und-seine-Liebliingskolleginnen"-Problem (auch bekannt als "die Mähr vom Balsamico...") im wahrsten Sinn des Wortes klärend reinwaschen? :devil: :rofl:

Geschrieben

EDIT:

kann man eigentlich mit dem Kärcher das "Queicheng-und-seine-Liebliingskolleginnen"-Problem (auch bekannt als "die Mähr vom Balsamico...") im wahrsten Sinn des Wortes klärend reinwaschen? :devil: :rofl:

JAAAAAA, das könnte man :devil: ....*huss**huss*.......gibts dann eine Fotostory auch dazu ? - besser wär ein Filmchen :D

Geschrieben

naja, mein kompressor gibt original nur 8-9 bar her, und luft is geduldig.. was man von wasser mit 150bar nicht behaupten kann :D

ich hab mittlerweile schon den zweiten :rofl: den ersten hab ich zurückgegeben weil ich ihn kaputt gemacht hab :rolleyes: nö, hab ihn nicht gekärchert, aber aus performance gründen auf den wasserfilter verzichtet weil ich der meinung war sowas bräuchten nur metrosexuelle hausmänner. tja, hat gut funktioniert, bis ich ihn auf der dachterasse angeschlossen hab, wo im gartenschlauch noch dreck von dem stemmarbeiten nach dem wasserrohrbruch drinnen war :f: das hat dem teil garnicht gefallen :D

was man damit übrigens auch nicht kächern sollte sind die pickerl auf der skibox :D

was aber wieder ganz hervorragend geht is fenster reinigen... habs geschafft die meinigen von aussem damit einigermaßen sauber zu bringen und das von der garageneinfahrt aus, also 2 stock tiefer :p ich glaub die nachbarn beginnen sich auch langsam zu wundern "ständig hat er an neichn bledsinn der nachbarbua und mocht an lärm" :D

Geschrieben
hast die pickerl jetzt inkl polyesterstück ausgeschnitten? :D

an den lufteinlässen zum zweck des ski-trocknens arbeit ich noch :D

aber die thule-pickerl weisen jetzt einen wirklich coolen used-look auf :rofl:

das teil werd ich eh bald lackieren... irgendwelche farbvorschläge? trägerrakete ist ein schwarzer zafira... neongelb würd passen :)

Geschrieben
schlechtes omen wenn man schifahren gehn will :D
lackier sie so damits aussieht als ob du ein schlauchboot am dach hättest :D

willst dich einmal meiner badewanne annehmen? da ist der abfluß ein bissl verstopft...vielleicht schafft das dein kärcher

Geschrieben
...

was man damit übrigens auch nicht kächern sollte sind die pickerl auf der skibox :D

jetzt wißt ihr auch, warum ich mit nem so schicken schwarzen Gaberl samt schicken schwarzen Laufradln OHNE irgendwelcher häßliche Kleber am Fully herumcruise... :cool:

Geschrieben

) luftballons, neigen dezent zum zerplatzen bei einer kärcherbehandlung

) nie ohne schuhe!!! tut echt weh, kein scherz :(

) nasenspülung soll auch ungut kommen

) ungut kommt auch, in mit schotter befüllte kübel zu kärchern

) duschen aus einigen metern!! hammer gefühl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...