Gast Wutale Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 bin neu hier, hab folgende frage, reicht nicht zum testen ob rennräder einem zum fahren taugen ein rad so um die 50 euro? hab ein kettler alurennrad gesehen mit 12 gängen von shimano. 28 zoll, rh 58 cm es wäre dieses hier http://onetwo.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=28398488 lg Zitieren
Fl0 Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Also hier mal wilkommen am Board mehr angaben zu dem rad wären echt sinvoll...aaaaber... ....dem wirst halt draufkommen, dass es dir keinen spass macht. denn die billig dinger sind schwer wie blei und die ganze schalterei funktioniert auch nur ab und zu. Borg dir lieber mal ein gutes Rennrad für ein Wochenende aus und dann wirst sehen wies dir taugt ausserdem find ich net das der rahmen vom obengenannten RR sehr zeitgemäß ist. und passen muss er halt auch Zitieren
mixi Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 hy und willkommen. Also deine Frage ist nicht unberechtigt. Ein Freund von ir hat sich vor 2 Jahren ein gebrauchtes altes KTM un hundert euro gekauft und ist voll reingekippt. Er kauft sich diese Woche was gscheites. Prinzipiell würd ich es aber so machen wie der Wutale sagt. Borg dir mal was gscheites aus - bei einem Testival oder von einem Freund oder so. Dann siehst gleich wie es sich echt anfühlt! Kannst natürlich glück haben und ein recht gutes bike um 100 oder 50 euro erwischen. Wahrscheinlicher ist aber eher dass es ein alter schwerer Bock ist! Zitieren
Gast Wutale Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 naja reichts nit mal für den anfang? zum testen? wenns mir nicht gefällt, über ebay kann is no immer los werden gg Zitieren
Gast Wutale Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 so habs gekauft. i bin vorher no nie rennradl oder sonst was gefahren. i test das halt einmal, will ja nur so freizeithalber damit rumfahren. dafür wirds wohl reichen. Zitieren
Gast Wutale Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 habs heute geholt, bin recht zufrieden damit, gg ich mein das es besser geht als mein altes BMW herrenradl und als mein genesis radl is klar. also mir reichts voll kommen und um 45 euro kann ich nicht meckern, aber wie komm ich drauf wie schwer es ist? Zitieren
bigair Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 pfuschmethode: mit rad auf personenwage ohne rad auf personenwage differenz bilden (is aba sehr ungenau) Zitieren
Elmar Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 (is aba sehr ungenau)Kommt halt auf die Waage an Zitieren
Gast Wutale Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ok nach da pfuschmethode hats 10 kg Zitieren
Elmar Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ok nach da pfuschmethode hats 10 kgFür a Hardtail eh ganz guat Zitieren
Gast Wutale Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 der vorbesitzer soll ganz selten damit gefahren sein... die originalreifen waren no oben und da war no das ganze profil, also so längsstriche drin, hab das rad heut mal ordentlich geputzt schaut nicht schlecht aus, mach morgen mal fotos und stell sie rein. Zitieren
Gast Wutale Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 das radl http://img87.imageshack.us/img87/3363/ts9ky.th.jpg Zitieren
Gast Wutale Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 i versteigers ja nicht, ich habs ja gekauft. vl. hättest dir den thread ordentlich durchgelesen dann hättest nicht so was falsches geschrieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.