Thoms Geschrieben 16. September 2006 Autor Geschrieben 16. September 2006 oder die ausstellung einen fahrausweises dauert ewig usw. Na gut, den schreiben aber auch faule Schreiber wie ich... Zitieren
deathhero Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Na gut, den schreiben aber auch faule Schreiber wie ich... ist mir klar. aber warum muss man sowas eigentlich jedes mal wieder neu ausstellen? warum bekommt nicht jeder GWD am anfang der 6 monate eine karte mit der er immer von der kaserne bis zum heimatsort fahren kann? sg Zitieren
mikeva Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 @ toter held und als was bist jetzn genau eingeteilt ? (hab net den ganzen fred glesen,der is ma zlang ) hat des mit der versetzung hinghaut, oder bist no in spittal ? Zitieren
deathhero Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 @ toter held und als was bist jetzn genau eingeteilt ? (hab net den ganzen fred glesen,der is ma zlang ) hat des mit der versetzung hinghaut, oder bist no in spittal ? zur zeit bin ich nichts ab dem 30. Nov beginnt meiner funkerausbildung(4 wochen lange). sprich wenn die anderen aus dem burgenland zurückkommen, beginnt des ganze. da ich jetzt aber nicht ins burgenland fahre, habe ich keine funktion. was ich jetzt 2 monate lange mache, werde ich am donnerstag erfahren. @ vesetzung: bis jetzt keine antwort erhalten. das ist auch der hauptgrund warum ich nicht ins burgenland komme. sg Zitieren
deathhero Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 nachtrag: wahrscheinlich werde ich putzfrau @ burgenland wenn sich jetzt über das WE 5 leute erschossen habe, rücke ich blöderweise als reserve nach. sprich sicher is des ganze erst am dienstag! sg Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Soda zurück aus Innsbruck 8000 Leute im Olympiastadion und die Show habens überhaupt ned dablosen Fazit: -Bitte um eine Versetzung des Küchenteams der Andreas Hofer Kaserne nach Wien. Freundlich, schnell, gutes Essen. Respekt ! -In der Hochgebirgskompanie möcht ich nie als Soldat sein , die Kaserne dort ist aber toll - Super wors Zitieren
NoMore Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 @ burgenland wenn sich jetzt über das WE 5 leute erschossen habe, rücke ich blöderweise als reserve nach. sprich sicher is des ganze erst am dienstag! sg ned witzig, da kannte ich einen Zu deiner Beruhigung, es reicht wenn 5 krank werden oder irgendwohin dienstzugeteilt werden Zitieren
deathhero Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ned witzig, da kannte ich einen Zu deiner Beruhigung, es reicht wenn 5 krank werden oder irgendwohin dienstzugeteilt werden im oder vor dem burgenland? @ 5 krank werden nein reicht nicht, trust me Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 vadammt burschen, nur mehr 3tage, dann is es soweit und der einsatz beginnt! :k: :k: :k: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 und genau das nütze ich aus. keiner weiß wo ich bin bzw. wer ich bin sprich wenn ich keine lust auf den haufen habe, geh ich in mein zimmer schlafen und tauche irgendwann wieder auf. des ganze bundesheer is sowiso komplett zurückgeblieben. ich trau mir zu eine ganze kompanie mit 2-3 mann ohne probleme zu führen. dazu müssen holt einmal alle einen pc mit internet und ein gscheides netzwerk haben. alleine was diese vizes am tag sinnlos von a nach b laufen is net normal. oder die ausstellung eines fahrausweises dauert ewig usw. des gehört alles automatisiert und die hälfte des kaders entlassen! Es geht beim Bundesheer aber nicht darum effektiever zu arbeiten, Abläufe zu verbessern oder Arbeit zu vereinfachen. Wenn es (in friedenszeiten) keine Arbeit gibt, dann muss man sich eben arbeit machen, egal wie sinnlos egal wie dumm. Zitieren
deathhero Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 das ist allerdings wahr! :f: @ cruisa: video zum burgenland einsatz http://www.youtube.com/watch?v=xBn-qxM5Idc Zitieren
NoMore Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 video zum burgenland einsatz http://www.youtube.com/watch?v=xBn-qxM5Idc Es lebe unsere Landesverteidigung Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 das ist allerdings wahr! :f: @ cruisa: video zum burgenland einsatz http://www.youtube.com/watch?v=xBn-qxM5Idc weltklsse, das bringt mi auf ideen...... Zitieren
deathhero Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 weltklsse, das bringt mi auf ideen...... is e klar, dass du des nach den 2 monaten auch abliefern musst. sunst darfst werder in de KU noch in de 1. ich als putzfrau werde des regeln Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 is e klar, dass du des nach den 2 monaten auch abliefern musst. sunst darfst werder in de KU noch in de 1. ich als putzfrau werde des regeln i wea videos beim autofahrn machn! ja, weiß mi bitte wieder in de erste kompanie ein! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 i wea videos beim autofahrn machn! ja, weiß mi bitte wieder in de erste kompanie ein! Zitieren
Hubsi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich trau mir zu eine ganze kompanie mit 2-3 mann ohne probleme zu führen. dazu müssen holt einmal alle einen pc mit internet und ein gscheides netzwerk haben. alleine was diese vizes am tag sinnlos von a nach b laufen is net normal. oder die ausstellung eines fahrausweises dauert ewig usw. des gehört alles automatisiert und die hälfte des kaders entlassen! Uiuiui, i was net, meinst jetzt die Arbeit vom Spies oder meinst das Führen in einem Gefecht? Und Das mit dem Netzwerk is a Schmarrn, das is im "Ernstfall" zu verletzlich, einfach zu stören, aufwendig usw. Da können ruhig die Vizes herumlaufen, is erstens gesund, und zweitens habens a Arbeit. (Mir is lieber ich zahl ihm als Steuerzahler sein Gehalt als die Arbeitslose) Ach und was is das für ein dunkler Fleck links unterm Schritt auf deinem Foto? Oder ist der Fleck der Grund für die Aussage "glücklicher" Soldat :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Es lebe unsere Landesverteidigung schön, zeigts das bitte eurem vorgesetztem!!! laut adv habts euch grad wunderbar strafbar gemacht! Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 schön, zeigts das bitte eurem vorgesetztem!!! laut adv habts euch grad wunderbar strafbar gemacht! sind ja eh nicht wir:D wichtiges addit: Der hero fährt mit ins burgenland Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 das ist allerdings wahr! :f: @ cruisa: video zum burgenland einsatz http://www.youtube.com/watch?v=xBn-qxM5Idc Waaahnsinn, solche Szenen sind dort jeden Tag absolut normal. Spätestens nach den ersten 4 Wochen Zitieren
deathhero Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 schön, zeigts das bitte eurem vorgesetztem!!! laut adv habts euch grad wunderbar strafbar gemacht! 1. egal 2. egal 3. is mir scheiß egal, i hab ka ADV 4. interessiert mich e net 5. olls orsch und jo sind nur 8 wochen...was solls :k: Zitieren
mikeva Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 @ toter held a bissl schadenfroh bin i jetzn scho............. weil: was i seinerzeit beim bh alles machen musste, hält ja heute keiner mehr aus.......... :l: egal, kopf hoch und durch.........is ja net wirkli schlimm, des bissl an der grenz gucken.......... Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 so der kraftfahrer cruiser meldet sich ab! see ya in 8weeks, außer dem held natürlich, den werd i öfters sehn! Zitieren
deathhero Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 I will da wieder weg :f: :k: sowas von sinnlos die gschicht Zitieren
mikeva Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @ dh issas dir zu eben ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.