Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt wird's schwierig:

Vor ein paar Jahren, ich hab mir die CD noch im Virgin Megastore auf der Mariahilfer Straße angehört, gab es eine Band, die eine CD herausbrachte, die in meiner Erinnerung eine grün-dunkelgrüne Grundfarbe hatte. Die Gestaltung bestand entweder aus schwarzen Strichen oder aus schwarz-weißen Fotos von Häusern. Es wurde so eine gewisse Industrievorstadtarbeiterviertelatmosphäre erzeugt.

Ich glaube, die haben auf französisch gesungen, waren also aus Frankreich, Schweiz oder vielleicht auch aus Kanada, keine Ahnung mehr.

Eines der Lieder auf der CD wurde öfters auf fm4 gespielt und klang recht melancholisch und war großartig.

So. Wer weiß, welche Band das war und welches Album?

Na? Irgendjemand muss das doch sicher im Regal stehen haben.

Geschrieben
Servus, bin wieder einmal auf Liedsuche:

und zwar aus diesem (sehr genialen :love:) BMX-Video aus Wien.

http://www.pinkbike.com/video/11864/

ist per Google einfach nicht findbar, obwohl ich das Gefühl habe eh einiges zu verstehen (oder ich verstehs nicht richtig...) :s:

Danke sehr! :jump:

Steht eh in den Comments ;)

Persona - Para One remix

Geschrieben
Servus, bin wieder einmal auf Liedsuche:

und zwar aus diesem (sehr genialen :love:) BMX-Video aus Wien.

http://www.pinkbike.com/video/11864/

ist per Google einfach nicht findbar, obwohl ich das Gefühl habe eh einiges zu verstehen (oder ich verstehs nicht richtig...) :s:

Danke sehr! :jump:

Persona - Para One remix" , its quite hard to get. if you dont find anything, try "Animal Machine - Para One remix"

das steht in den kommentaren:wink:

edit: war einer schneller

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auf Liedsuche, obwohl ich weiß wie die Lieder heißen. :D

1. Down with the beat von Andrea Coclough aka Triniti

2. Crash von ANA

Nur hab ich da beim Googeln nix gefunden (und bittebitte erspart mir jetzt die letmegooglethatforyou-Schmach. :D )

Die Frage: Weiß jemand, ob man sich das im Netz irgendwo anhören kann? Ich will nämlich nur eines der beiden haben, weiß aber nicht welches der beiden dasjenige ist, das ich haben will.

Geschrieben
gibts im iTunes store

kannst ja gratis 25'' reinhören. wenns das lied is, supa. wenn ned, is das andere :devil:

Ja, ich bekam den Tipp bereits und es ist tatsächlich das andere. Nur findet man das nirgends, werd wohl mal real-life-shoppen gehen müssen. :D

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...