johannes Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 geiler bock! specialized? hm... http://cgi.ebay.de/SPECIALIZED-Mountainbike-Vollgefedert_W0QQitemZ8796235509QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting hannes Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 naja... er sagt eh dass es a noname radl is.. also halb so wild... nur dass es 'bikepark' geeignet is, will i ned gern glauben... da muss man sicher ganz sacht damit fahren... Zitieren
johannes Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 ja, sagt er eh. finde aber einfach genial wie er das bike auf specialized gepimped hat p.s. aber der preis ist kein schaas... hannes Zitieren
Joga Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Der Preis is das einzige, was oarg is... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 habt ihr euch mal die seite noname-bikes.de angesehen? ich glaub das ist so was ähnliches wie poison etc. also vermutlich auch ned sooo ein schaß. bike-park ist nat. lächerlich, aber was solls. preis ist auch ein witz. aber immer noch besser als ein bauhaus/hofer radl... Zitieren
deusmagnus Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ich hab da vor kurzem im mtb-news an thread gelesen wos einem das bike gestohlen haben, ein canyon, und der dieb damit in der nähe des opfer 2x gesehen wurde mit dem bike. der dieb hat laut aussagen des opfers das bike mit specialized aufklebern verschandelt und die canyon aufkleber runtergegeben zufall :l: angeblich hat die polizei nichts machen können weil der dieb eine gefälschte, wusste man nicht, rechnung vorgelegt hat. würd mich nicht wundern wenn das dieses bike war und der es jetzt loswerden will. Zitieren
blablabla Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 würd mich nicht wundern wenn das dieses bike war und der es jetzt loswerden will. lies dir den thread noch mal genau durch. das zieht sich schon seit fast 2 jahren... und das rad ist bei der polizei in verwahrsam, bis der fall geklärt ist. sogar die hat's mitllerweile schon wieder verlohren gehabt, zumindest das wissen, dass sie es haben. die geschichte von dem thread ist sogar echt amüsant, solang man nicht davon betroffen ist. Zitieren
nocode Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 lies dir den thread noch mal genau durch. das zieht sich schon seit fast 2 jahren... und das rad ist bei der polizei in verwahrsam, bis der fall geklärt ist. sogar die hat's mitllerweile schon wieder verlohren gehabt, zumindest das wissen, dass sie es haben. die geschichte von dem thread ist sogar echt amüsant, solang man nicht davon betroffen ist. verfolgen den Thread im ibc schon seit einem Jahr und muss sagen, dass das dort einer der Besten ist Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 kann ma irgendwer sagen was für ein Rahmen das ist? doch kein trek, oder? http://cgi.ebay.at/Trek-Alu-Rahmen-Carbon-Hinterbau-neu_W0QQitemZ170102014893QQihZ007QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
Buglbiker Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Schaut ned so aus, aber der Kerl verschickt sowieso nur nach Pifkenesien Zitieren
mx-orange Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 auch so ein klassiker -> specialized Zitieren
gowest Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 auch so ein klassiker -> specialized schaut aber net amal soo schlecht aus Zitieren
Shagal Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 aha, das erste habens schon entfernt! Zitieren
nocode Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 aha, das erste habens schon entfernt! ist auch erst ein gutes jahr her Zitieren
Shagal Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ist auch erst ein gutes jahr her ach du kacke! so, schluss mit arbeiten, ich geh nach hause... bin eindeutig übermüdet!!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Der ursprünglich rote Specialized Rahmen wurde vor einigen Jahren durch einen hochwertigen Chrom-Molybdän Rahmen ersetzt dann is es ja ka spezi mehr oder ? WappElEr gibts Zitieren
nocode Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 dann is es ja ka spezi mehr oder ? WappElEr gibts oida, des hab ich gar nicht gesehen... und ich hab mich noch gewundert, wo der ein speci drin sieht :f: Zitieren
Shagal Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Geil!! Achtung Achtung!! Verkaufe meinen Mercedes 500 SL! Viele Neuteile, Rahmen, Karosserie, Motor etc. wurde alles getauscht und durch die eines Ford Fiesta ersetzt! Super Zustand, ein echter Traumwagen!! Preis: 70.000.- Euronen Bei Interesse pm! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 T-Mobile-Trikot aus der sagenumwobenen Pressekonferenz! klick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.