Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jaja - nachdem du zu gast bei mir warst hat sich der wohnungsmieter unter mir aufgeregt, dass es von der decke tropft! und die feuerwehr hat verzweifelt nach dem wasserrohrbruch gesucht!! :D :devil:

was ich kann dafür, wennst mich so herreißt, du gieriger hund du? :devil: :rofl:

dabei hab i extra was zum schützen mitg'habt! :D

Geschrieben
@NoFloh

da muass i in Jimmy recht gebn :rolleyes::D

Nö....

was hat das mit zu alt zu tun, wenn die figur passt freun sich die kerle sicher drüber :p

@jimmy

jap geht scho - war am woe schon unterwegs damit :)

Geschrieben
hallo

also ich würd mir mal mein blutbild untersuchen lassen vielleicht kommt dabei wirklich was raus....

meine blutwerte haben ned hingehaut :D

lg

GUAD - ich werd ihr heute blut abnehmen - im schlaf:D

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif

Geschrieben
Jo, ihr habts es ja leicht - Bimpfi aussi und Wasser marsch ! :D

Trink eh regelmäßig - dafür geh i auch regelmäßig pipi :rolleyes::D ......bin heut vormittag innerhalb 4 Stunden 8 x pipi gewesen - FALLS ES WEN INTERESSIERT :rofl: (ca. 2l getrunken)

Verkühlung übertaucht - JA!

Hormone + BB - keine Ahnung.

Verkühlung übertaucht - JA! :rolleyes:

....legt di wieder nieda

Geschrieben

Hallo Isa, also ich kenn mich mit dem Problem ja nicht sooo gut aus aber vielleicht liegts wirklich, daran, dass zu unregelmäßig trinkst. Mehr als 1/4 Liter aufeinmal bringt einfach nix. Wegen dem Harndrang kann ich nur eines sagen, auch das lässt sich in gewisser weise trainieren, unglaublich aber war. Geh einfach nicht beim ersten kleinen "drücken" aufs wc und das wird mit der Zeit besser. Hoff ich halt.

Jedenfalls, Hypochonder oder nicht, ist glaub ich schon ein recht wichtiges Problem, vor allem wenn du im Sommer sportelst. Ich mein ein Kreislaufkollaps geht recht schnell und kann mitunter auch ganz schön gefährlich sein. Würd also doch noch mal deinen Arzt fragen.

Ach ja und 2 Liter erscheinen mir ja auch nicht gerade viel. Trinkst vielleicht zu viel Tee? Hab mal gehört, der soll auch harntreibende Wirkung haben.

Lg Radlfohra

Geschrieben
Hallo Isa, also ich kenn mich mit dem Problem ja nicht sooo gut aus aber vielleicht liegts wirklich, daran, dass zu unregelmäßig trinkst. Mehr als 1/4 Liter aufeinmal bringt einfach nix. Wegen dem Harndrang kann ich nur eines sagen, auch das lässt sich in gewisser weise trainieren, unglaublich aber war. Geh einfach nicht beim ersten kleinen "drücken" aufs wc und das wird mit der Zeit besser. Hoff ich halt.

Jedenfalls, Hypochonder oder nicht, ist glaub ich schon ein recht wichtiges Problem, vor allem wenn du im Sommer sportelst. Ich mein ein Kreislaufkollaps geht recht schnell und kann mitunter auch ganz schön gefährlich sein. Würd also doch noch mal deinen Arzt fragen.

Ach ja und 2 Liter erscheinen mir ja auch nicht gerade viel. Trinkst vielleicht zu viel Tee? Hab mal gehört, der soll auch harntreibende Wirkung haben.

Lg Radlfohra

Trink eher regelmäßig !!!

Meinen Harndrang versuch ich schon seit Jahren zu trainieren - der lässt sich aber anscheinend net zähmen :D ....kanns schon hinauszögern, aber Schmerzen und das es dann immer fast zu spät is sind der Erfolg.

Kreislaufkollaps hab ich noch keinen gehabt, weil wenn mir heiß ist (und das passiert schnell) werd ich leicht agressiv :D ( armer Scotty) und breche ab.....

Geschrieben

Kreislaufkollaps hab ich noch keinen gehabt, weil wenn mir heiß ist (und das passiert schnell) werd ich leicht agressiv :D ( armer Scotty) und breche ab.....

Meiner Freundin geht's exakt genauso. Schwitzt nicht, rote Birne, Hitzestau, Kopfweh, grantig -> Abbruch, oder weiter im Schneckentempo. Wenn's warm ist, trau ich mich schon gar nicht mehr mit Ihr zum Radeln. :(

Geschrieben
Meiner Freundin geht's exakt genauso. Schwitzt nicht, rote Birne, Hitzestau, Kopfweh, grantig -> Abbruch, oder weiter im Schneckentempo. Wenn's warm ist, trau ich mich schon gar nicht mehr mit Ihr zum Radeln. :(

JÖ....ich bin nicht allein :D ....Grüsse an die Freundin :wink:

Wenns so richtig warm is, mach ich gleich gar nyx ......Schneeberg & Rax werden nur in Angriff genommen, wenns bewölkt is :cool:

Geschrieben
Trainierts mal wenn's euch alle 10 min (beim Sport halt ich mirs dann wahrhaftig lang zurück) komplett ausdirndln müssts :mad: (is ja net nur es Hoserl, durch den Radbody musst dich auch vorher ausm Leiberl quälen :rolleyes: ).

Ich trink dann VOR dem Sport so wenig wie möglich, damit ich net dauernd lulu :D:rolleyes: muss!

A SO A SCHAAAAAS !!!!!

wennst nicht und nicht zum schwitzen anfängst, probiers amal mit ordentlichen sex!

wenns dann aa ned hinhaut is eh der scotty schuld und ned du! :D

und wengn dauernden ausdirndln vor dem lulumachen....

mach afoch während dem fahren....trickert eh im fahrtwind und waschen musst des radl und die wäsch nachher sowieso! :toll:

Geschrieben
wennst nicht und nicht zum schwitzen anfängst, probiers amal mit ordentlichen sex!

wenns dann aa ned hinhaut is eh der scotty schuld und ned du! :D

und wengn dauernden ausdirndln vor dem lulumachen....

mach afoch während dem fahren....trickert eh im fahrtwind und waschen musst des radl und die wäsch nachher sowieso! :toll:

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :eek: :f: ....vui grauslig :D

Geschrieben

hm, und wie wärs wenn du dir bis zur endgültigen Klärung/Lösung a Flasche Wasser mitnimmst und die über Kopf und Rücken leerst? Ich mein ja nicht, dass du nen Wet T-Shirt Contest abhalten sollst (naja, vielleicht kauft dir der Scotty ja reeeeiiiin zufällig plötzlich lauter weisse Trikots wenn er mit dir radlfahren gehen will :rofl: ), aber bei heißen Bikerennen kippen sich ja ned wenige Wasser übern Kopf.

OT: Wobei die schönste Form der Kühlung immer noch von einer Olympia-Siegerin vorgeführt wurde:

http://www.sportline.it/sydney2000.nsf/img/1996/$File/pezzo.jpg

uuups, falscher Fred - vielleicht eher was für die Bike-Görls

Geschrieben

es würd den körper zwar net entgiften, aber kühlen würds allemal :toll:

(es geht ja darum, dass wasser auf der haut verdampft. obs schweiß oder "vöslauer ohne" oder doch leitungswasser ist, spielt keine rolle)

Geschrieben
hm, und wie wärs wenn du dir bis zur endgültigen Klärung/Lösung a Flasche Wasser mitnimmst und die über Kopf und Rücken leerst? Ich mein ja nicht, dass du nen Wet T-Shirt Contest abhalten sollst (naja, vielleicht kauft dir der Scotty ja reeeeiiiin zufällig plötzlich lauter weisse Trikots wenn er mit dir radlfahren gehen will :rofl: ), aber bei heißen Bikerennen kippen sich ja ned wenige Wasser übern Kopf.

OT: Wobei die schönste Form der Kühlung immer noch von einer Olympia-Siegerin vorgeführt wurde:

http://www.sportline.it/sydney2000.nsf/img/1996/$File/pezzo.jpg

uuups, falscher Fred - vielleicht eher was für die Bike-Görls

Sieht sicher leiwand aus.......staubtrocken die Abfahrt und dann waschlnass bei der Rückkehr ausm Wald....und da Scotty trocken.

He, da könnt ich richtig einedrahn :D:klatsch:

• 1 Monat später...
Geschrieben

SO...jetzt wärm ich den Fred wieder auf!

Heut sitz ich wieder zhaus und packs nimma - eigentlich wollt ich heut mitn Scotty radln gehn - und was is?

Hab Kopfweh, Kreislauf is im Keller, mir is schon beim Nyxtun so was von heiß, Finger u. Zehen geschwollen und KEIN Tropfen Schweiß :mad:

'Ich bin ehrlichgesagt zu lasch um mir nochmal alles durchzusehen - wohin kann ich mich mit meinem Problem wenden bessergesagt in welchen Zuständigkeitsbereich fällt dieses "Leiden"

Habs mir durchgerechnet: heute 3,5 l getrunken.

:confused:

Geschrieben
WURST......alles zu heiß :(

Im Winter is mir immer kalt (bis in den heißen Sommer rein) und im Sommer is mir zu heiß - fühl mich so oder so unwohl.....vielleicht bin i doch a Hypochonder :eek: - i glaub eher a gelungene Fehlkonstruktion :mad::rofl:

Muntant? :rofl:

MFG

Geschrieben
jetzt wärm ich den Fred wieder auf!
:s:

BITTE! es is eh scho so heiß... halb 3, und ich kann nicht schlafen. dafür grad das bettlaken gewechselt, weil das erste vollgeschwitzt is. -> JA, es is grauslich :f:

liebe isa, ich kann dir zwar leider keine hilfreichen tipps geben, dafür teile ich dein leid (in umgekehrter richtung) :(

Geschrieben

...ich nehme an in der arbeit hast noch immer höllen streß und der chef-arzt ist noch immer zum :k: .......

bei streß geht nix und bei der hitz will sich halt nicht jede® quälen- das ist auch ok so... :wink:

trainierst du jeden Tag ? - mach mal 2 Tage Pause ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...