sake Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 wer ist morgen beim anschwimmen der neuen saison am hirschstettner badeteich dabei? treffpunkt 14.00 uhr bei der babybucht (dort wo auch die bb hd im herbst stattgefunden hat) oiso, wer passt noch in seinen neo und traut sich? Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Na, das überleg ich mir glatt, ich ruf Dich an! LG Manuela Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ich bin im schönbrunnerbad da brauch ich keinen neo. Zitieren
werner5 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ich hab grad überlegt welchen blödsinn ich morgen machen sollte... das könnt passen (hab mir am Ostersonntag in den A...h gebissen weil ich den Neo auf Malle nicht mithatte!) Also: wahrscheinlich... (wie ist denn die Wassertemperatur ?) lg werner5 Zitieren
sake Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 die temperatur ist sicher erfrischend .... aber zu überleben. oder seids lauter warmduscher? Zitieren
werner5 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ich bin bekennender: - warmduscher - beckenrandschwimmer - turnbeutelvergesser u.ä aber i kum wahrscheinlich trotzdem! KEINE Garantie dass ich ins Wasser geh, weil ICH bin beim IMA NICHT angemeldethttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smokie.gif lg werner5 Zitieren
terrance Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Ich glaube ich werde lieber den ganzen sonnigen Tag mit dem Rad in der Gegend herumrollen anstatt mich mit Neo ins eisige Wasser zu stürzen. (Ausserdem passt mir der sicher nicht mehr ) Zitieren
Shamrock Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 also ich bin auf jeden fall dabei, muss ja meinen neuen neo einweihen Zitieren
TomCool Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Ist der Teich wieder offen? Am Tag vorm Duke wurde er ja wegen Vogelgrippe gesperrt, und die Sperre sollte normal mindestens 12 Wochen dauern. Zitieren
Shamrock Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 sake meinte er ist wieder geöffnet http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=47745 und sie wohnt ja quasi gleich daneben ich zähl das jetzt mal als anwesenheits-meldung, tom Zitieren
TomCool Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ich zähl das jetzt mal als anwesenheits-meldung, tom Ned leicht, denn auch, wenn ich kan Neo bräucht aufgrund meiner walähnlichen Fettschicht, ich werd morgen in Graz sein beim BB-Day, wie sich's für einen Bikeboarder ghört. Zitieren
hill Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Ned leicht, denn auch, wenn ich kan Neo bräucht aufgrund meiner walähnlichen Fettschicht, ich werd morgen in Graz sein beim BB-Day, wie sich's für einen Bikeboarder ghört. und deshalb lieber tom, wirst du auch von der seuche verschont bleiben, bei uns werden keime oder ähnliches nämlich mit alkohol vernichtet! Zitieren
werner5 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Das wichtigste Utensil neben dem Neo werden wohl mindestens 2 Badehauben sein, um die Auskühlung des Kopfes halbwegs in Grenzen zu halten.... Neopren-Sockerln wären auch nicht ohne, aber wohl was für ECHTE Warmduscher EDIT: ich nehm mal meine Laufsachen mit (von wegen Wiederaufwärmen...) lg werner5 Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Voll lässig war es, danke Sandra für die Idee, von allein wäre ich da nie drauf gekommen! Das Wasser war ok, nur beim reingehen war mir kurzfristig sehr kalt (als das Wasser durch den Reißverschluss eingedrungen ist)... Freu mich schon aufs nächste Mal! LG Manuela Zitieren
Shamrock Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 ich fands auch klasse - noch dazu wars ja das erste mal mit neo! bin zwar grundsätzlich nicht recht kälteresistent, aber war sogar für mich ok Zitieren
werner5 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 war a feine veranstaltung! da könnt ich mich glatt öfter aufraffen! lg werner5 Zitieren
sake Geschrieben 22. April 2006 Autor Geschrieben 22. April 2006 möchte mich nicht mit fremden federn schmücken: es war shamrock´s idee ... bin stark für eine wiederholung - schon alleine aufgrund der blicke der umstehenden ***lacht*** Zitieren
keego Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 ich will auch ich will auch ich will auch beim naechsten mal gruesse, keego Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Gehts ohne NEO auch schon? Muss meinen erst zum Nähen bringen, die 18km in B.Radkersburg haben meinem Q.R. ziemlich zugesetzt :f: 'dehre Paul | Betonierer.... Zitieren
werner5 Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 eine ältere Dame ist neben uns ohne (Neo) geschwommen, aber derzeit ist das eher etwas für die abgehärtete Fraktion....(ich muss zugeben meine fusserln sind mir fast abgefroren...) lg werner5 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ich war im schönbrunner bad da habens das wasser frisch eingelassen. bei 16 grad bin ich dann doch auch mit neo reingegangen. aber es stimmt schon die härtesten sind die pensi-görls. da hat doch eine 5 längen runtergerissen. :f: im neo wars schön warm und die kasperln von wien-heute haben mich gefilmt :k: muss mal anfragen vielleicht kann ich mit der videoanalyse was anfangen Zitieren
terrance Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 im neo wars schön warm und die kasperln von wien-heute haben mich gefilmt "Das Wetter war so beeindruckend schön, dass die ersten Taucher begannen sich auf die Schnorchelsaison vorzubereiten. Wien Heute hat diese bewegenden Momente für sie eingefangen". Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 "Das Wetter war so beeindruckend schön, dass die ersten Taucher begannen sich auf die Schnorchelsaison vorzubereiten. Wien Heute hat diese bewegenden Momente für sie eingefangen". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.