radu Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 na dann: Friede, Freude, Eierkuchen immer und ja, du bist vor allem echt gut gefahren wollte ich auch noch anmerken Zitieren
Max Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 wow, danke für die Blumen *rotwerd* aber nüchtern betrachtet waren meine Aktionen eher sinnlos aber Spaß hat's gemacht. Die Klammhöhe ... war das der Schupfer vor der langen Abfahrt nach Laaben? Ich wollte einfach mal reinstiefeln und schaun was dabei rauskommt. Vorne waren ja glaub ich der Frihavn und noch wer. Meine Hoffnung war, dass entweder wer ausm Feld mitkommt (Schodder war immer recht wachsam und hat nen starken Eindruck gemacht) oder vorne mit mir wer mitfährt. Aber irgendwie hat's ned so geklappt und daher hab ich wieder abgestellt Zitieren
scotty Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 geh leute - nehmst des doch alles ned so ernst ! so gesehen bin ich echt froh das ich mich selber als mittelmäßig einstufe - und nix und niemand etwas beweisen muas scotty die super-hobett'n Zitieren
Simon Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @simon: den digitalen fight habe nicht ich eroeffnet... er greift gerne an und fuer sein alter ist er mir etwas zu frech Sonst gehts Dir aber gut?? Sagst mir dann halt bitte wenn ich alt genug für ein Gespräch mit Dir bin!! Zitieren
irie movemant Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 wie´s genau gelaufen is, weiss ich nicht, da ich nicht dabei war: aber da es schlussendlich darum ging wer am schnellsten von A nach B kommt und ich in der ergebnissliste tuma und meister vorne seh, heisst das für mich einfach nur: spitze burschen, supa auftakt! Zitieren
Max Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ja, wo warst DU eigentlich? Haben dich vermisst. Dann also bis Theiss, oder? Zitieren
irie movemant Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ja, wo warst DU eigentlich? Haben dich vermisst. Dann also bis Theiss, oder? meinst mich? Zitieren
irie movemant Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 wär mit einer bomben laufform und einer sehr guten radform beim mürzman extrem duathlon gestartet, stattdessen seit 6 tagen fieber. aber der " hätti täti" is schon gestorben. weiss keine ursache und fieber immerwieder ganz unmotiviert an. restlichen symptome sind alle schon fast verschwunden. ich hoffe auf theiss, sicher bin ich mir nimma.... und nett dass ich wem abgeh Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 und nett dass ich wem abgeh moch di ned owe.... sicher gehtst einigen ab gute besserung irie Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 wow, danke für die Blumen *rotwerd* aber nüchtern betrachtet waren meine Aktionen eher sinnlos aber Spaß hat's gemacht. nüchtern betrachtet? Zitieren
Max Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 hm, diese Aussage war eindeutig zweideutig ... (aber ursprünglich gar ned beabsichtigt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.