Zum Inhalt springen

nopain ist der veet for man TYP!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, wenn die willka auch noch mitfahrt, brauchen´s a dritte Krankenschwester auch noch.

und an pesichiator auch noch! Außerdem meine Pflege überlebt keiner. aber ich komm gern zum Ballspielen mit

Geschrieben
und an pesichiator auch noch! Außerdem meine Pflege überlebt keiner. aber ich komm gern zum Ballspielen mit

uiui, schlechte GEdanken, ganz schlechte.

Schreib ich jetzt lieber nicht daher. :p:D :D :D

Geschrieben
uiui, schlechte GEdanken, ganz schlechte.

Schreib ich jetzt lieber nicht daher. :p:D :D :D

tu mas pmsen, weil dass würd mich jetzt echt interessieren, was einen dazu einfallen kann

Geschrieben
Ich werd da lieber pmsen, was mir zu "dass" und "einen" einfällt. :p

gut, gut, gut, dass mit dem dass entging mir tatsächlich, weil ich so beschäftigt mit dem nachdenken war, was dir wohl durch die rübe wandert. aber das einen passt schon so, weil ich den mfall nicht leiden kann und das andere sozusagen der innviertlerische dativ ist.

Geschrieben

Ich hab schon gewusst das man vor dem Blechtrottl sitzen kann, und vor lauter Blödheiten im Bikeboard Tränen lachen kann, das es einem bei solchen Aktionen auch das Wasser in die Augen treiben kann is mir neu

BIKEBOARD DU BIST SPITZE! :toll:

Geschrieben
Damit ichs auch noch los werde...

NoPain, einfach nur eine super Geste... würde nicht jeder machen.... kann man nicht hoch genug anrechnen...

und an alle BBler die gestimmt haben, schön dass es eine Community wie das BB gibt, wo auch, wenns mal kleine streiterein gibt, bei den wichtigen dingen im leben zusammen gehalten wird.... schön,dass ich auch dabei sein kann...

und dem Peter (unbekannterweise) viel vergnügen... :toll:

schließe mich da vollinhaltlich an!

Einfach genial dass ma das geschafft haben und Respekt an den NoPain!

Gute Besserung und einen schönen Urlaub an den PeterB! :)

Geschrieben

guten morgen.

also soviel wie gestern bin ich noch nie vor einer/zwei seiten gehängt...aber das war so spannend und auch schön mitzuverfolgen wie viele leute zur selben zeit davor hängen um mitzuvoten...find ich echt supi.

wir habens geschafft...eh klor :) und heute können wir alle früh schlafen gehn ;)

und eine story gibts auch schon :toll:

Geschrieben

wir habens geschafft...eh klor :) und heute können wir alle früh schlafen gehn ;)

noch früher als 22 h :eek:

du bist ja ärger als der bikesimon !

aber verstehe-dient der schönheit :)

Geschrieben
...

aber verstehe-dient der schönheit :)

Das heisst ja dann das der scotty überhaupt ned schloft :eek:

Geschrieben

Klasse, ich fühl mich wie ein Sportreporter bei Olympia:

WIR haben gewonnen! :D (und vor allem gewonnen hat der Peter, für den ich mich jetzt echt freue - tolle Geste, NoPain!)

Geschrieben
nicht nur da scotty schläft sehr wenig :f:

du ah ????? :D

OT:

na hoffentlich bekommt der martin das hin,mit dem preis weitergeben :rolleyes:

gibts da ned irgendwelche klauseln,an die sich der gewinner zu halten hat ?

aber in diesem fall,sollte es klappen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...