NoGhost Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Du suchst schon nach Gründen, dich mitzunehmen? Na, wenn die willka auch noch mitfahrt, brauchen´s a dritte Krankenschwester auch noch. Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Na, wenn die willka auch noch mitfahrt, brauchen´s a dritte Krankenschwester auch noch. und an pesichiator auch noch! Außerdem meine Pflege überlebt keiner. aber ich komm gern zum Ballspielen mit Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 und an pesichiator auch noch! Außerdem meine Pflege überlebt keiner. aber ich komm gern zum Ballspielen mit uiui, schlechte GEdanken, ganz schlechte. Schreib ich jetzt lieber nicht daher. :D Zitieren
myagi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Yuhu! Da gehts gleich viel schneller mit der besserung! Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 uiui, schlechte GEdanken, ganz schlechte. Schreib ich jetzt lieber nicht daher. :D tu mas pmsen, weil dass würd mich jetzt echt interessieren, was einen dazu einfallen kann Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 tu mas pmsen, weil dass würd mich jetzt echt interessieren, was einen dazu einfallen kann Ich werd da lieber pmsen, was mir zu "dass" und "einen" einfällt. Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ich werd da lieber pmsen, was mir zu "dass" und "einen" einfällt. gut, gut, gut, dass mit dem dass entging mir tatsächlich, weil ich so beschäftigt mit dem nachdenken war, was dir wohl durch die rübe wandert. aber das einen passt schon so, weil ich den mfall nicht leiden kann und das andere sozusagen der innviertlerische dativ ist. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Danke auch an die User der anderen Foren Zitieren
Buglbiker Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ich hab schon gewusst das man vor dem Blechtrottl sitzen kann, und vor lauter Blödheiten im Bikeboard Tränen lachen kann, das es einem bei solchen Aktionen auch das Wasser in die Augen treiben kann is mir neu BIKEBOARD DU BIST SPITZE! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Damit ichs auch noch los werde... NoPain, einfach nur eine super Geste... würde nicht jeder machen.... kann man nicht hoch genug anrechnen... und an alle BBler die gestimmt haben, schön dass es eine Community wie das BB gibt, wo auch, wenns mal kleine streiterein gibt, bei den wichtigen dingen im leben zusammen gehalten wird.... schön,dass ich auch dabei sein kann... und dem Peter (unbekannterweise) viel vergnügen... schließe mich da vollinhaltlich an! Einfach genial dass ma das geschafft haben und Respekt an den NoPain! Gute Besserung und einen schönen Urlaub an den PeterB! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Wir habens! Freut mich das wenns drauf ankommt alle so zusammenhalten! Was der NoPain da gemacht hat is sowieso extrem nice, Respekt! Dem Peter wünsche ich auch gute und baldige Besserung! MFG Joe Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Die ganzen Brad Pitts, Jolly Rogers und sonstigen Berühmtheiten werden sich freuen über das Jil Sander Duftpaket. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hey ho! Trotz enormer Zweifel sehe ich jetzt daß sich jede, auch meine, Stimme voll gelohnt hat. super!!! Zitieren
deva Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 guten morgen. also soviel wie gestern bin ich noch nie vor einer/zwei seiten gehängt...aber das war so spannend und auch schön mitzuverfolgen wie viele leute zur selben zeit davor hängen um mitzuvoten...find ich echt supi. wir habens geschafft...eh klor und heute können wir alle früh schlafen gehn und eine story gibts auch schon Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 wir habens geschafft...eh klor und heute können wir alle früh schlafen gehn noch früher als 22 h du bist ja ärger als der bikesimon ! aber verstehe-dient der schönheit Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ... aber verstehe-dient der schönheit Das heisst ja dann das der scotty überhaupt ned schloft Zitieren
sushi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 super sache. bin ganz gerührt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Das heisst ja dann das der scotty überhaupt ned schloft wie du schon mitbekommen hast-scotty schläft sehr wenig-das stimmt Zitieren
Magier Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Klasse, ich fühl mich wie ein Sportreporter bei Olympia: WIR haben gewonnen! (und vor allem gewonnen hat der Peter, für den ich mich jetzt echt freue - tolle Geste, NoPain!) Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ja, tolle Sache das - und vor allem daß es am Ende ein Aktion der "Vereinigten Radsportforen" war außerdem hat´s mich dazu gebracht hier auch mal wieder rein zu schauen und mich auch noch anzumelden - bin ja sonst im http://www.rennnnrad-news.de unterwegs... Grüße, Schwarzfahrer Zitieren
deva Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 noch früher als 22 h du bist ja ärger als der bikesimon ! aber verstehe-dient der schönheit ja genau, schönheit braucht ihren schlaf Zitieren
superstitio Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 wie du schon mitbekommen hast-scotty schläft sehr wenig-das stimmt nicht nur da scotty schläft sehr wenig :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 super sache - ihr seids a wahnsinn Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 nicht nur da scotty schläft sehr wenig :f: du ah ????? OT: na hoffentlich bekommt der martin das hin,mit dem preis weitergeben gibts da ned irgendwelche klauseln,an die sich der gewinner zu halten hat ? aber in diesem fall,sollte es klappen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.