kchris Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 hallo leute, meld ich auch mal mit vorbehalt an. bin zwar mitm mtb unterwegs, aber die 25km/h müssten zum schaffen sein... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 was ist leute? brücke oder bergauf? (bei bergauf muss ich nämlich die landkarte mitnehmen, weil ich mich immer verfahr und nie genau weiß, wo ich bin oder hinwill oder hinwollen könnte) ich weiss ja ned wie du gern fahren möchtest aber ich hab nicht wirklich vor bergauf zu fahren, wenn ich lust hab fahr i dann no a kleines runderl um den bisamberg Zitieren
willka Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 bin eh froh, wenn mich wer vom bergauffahren abhält; wie weit isses den rundum den B-Berg? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ab jetzt wirds peinlich lg.Buglbiker Zitieren
willka Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 was genau ist peinlich? (ich bin leider so ein deppscherl, dass ich nicht mal das merk) Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 "IRONIEMODUS AN" naja, von einer heroischen Ausfahrt nach Tulln, schrumpft die Ausfahrt jetzt dann doch eher richtung "einmal umman Bisamberg" "IRONIMODUS AUS" Na passt schon, ich bin bei (fast) jeden Blödsinn dabei lg.Bugbliker Zitieren
willka Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 "IRONIEMODUS AN" naja, von einer heroischen Ausfahrt nach Tulln, schrumpft die Ausfahrt jetzt dann doch eher richtung "einmal umman Bisamberg" "IRONIMODUS AUS" Na passt schon, ich bin bei (fast) jeden Blödsinn dabei lg.Bugbliker im anschluss an die ausfahrt nach Tulln - verwend deine sehbehelfe beim lesen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Oha ! Na dann sorry ich hab vergessen meine Kontaktlinsen einzusetzten, die brauch ich nämlich um bis vor zu den Brillen zu sehen lg.Buglbiker Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 bin eh froh, wenn mich wer vom bergauffahren abhält; wie weit isses den rundum den B-Berg? ich glaub 16km is die bisambergrunde +die anfahrt Irgendwie werden unsere Teilnehmer immer weniger..... (siehe erste seite) Zitieren
Elmar Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Na, ihr machts ein Theater wegen einer Ausfahrt, die eh nur a Stund dauert Hätt ja gerne Guide gespielt, bin aber grad am Sonntag in einer anderen Gegend Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 Na, ihr machts ein Theater wegen einer Ausfahrt, die eh nur a Stund dauert Hätt ja gerne Guide gespielt, bin aber grad am Sonntag in einer anderen Gegend also das mit der stunde kann sich ja ändern Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Na, ihr machts ein Theater wegen einer Ausfahrt, die eh nur a Stund dauert Hätt ja gerne Guide gespielt, bin aber grad am Sonntag in einer anderen Gegend schade, dass ich nicht dabei sein kann - wird zweifellos eine kuriose ausfahrt @ all mitfahrer: 95jährige norddeutsche pensionisten schaffen das ohne soviel theater zu machen. ihr könnts das auch, ich bin sicher. @nikefreak: mit deinem radl solltest in den bergen aber eh leichtes spiel haben. los, fahr höhenmeter sammeln. in der ebene herumzuckeln kann eh nix. Zitieren
Flake Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 KONDI BEKOMMT MAN NUR AM BERG... ich denke auch das es eher lustig wird als anstrengend ich nehme meine Digi mit und halte das mal alles für die nachwelt fest Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 schade, dass ich nicht dabei sein kann - wird zweifellos eine kuriose ausfahrt @ all mitfahrer: 95jährige norddeutsche pensionisten schaffen das ohne soviel theater zu machen. ihr könnts das auch, ich bin sicher. @nikefreak: mit deinem radl solltest in den bergen aber eh leichtes spiel haben. los, fahr höhenmeter sammeln. in der ebene herumzuckeln kann eh nix. mit mein alten drahtesel? bin ja noch beim einfahren aber wir könnten ja nächste woche am samstag ne kleine tour machen? Wien 22 - Stammersdorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Sebarn - Harmannsdorf - Goldenes Bründl - Oberrohrbach - Leobendorf - Burg Kreuzenstein - Bisamberg (Bergstraße) - Stammersdorf - Wien 22 Länge: ca 70 km Höhendiff. 800 m lust? Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 mit mein alten drahtesel? bin ja noch beim einfahren :p aber wir könnten ja nächste woche am samstag ne kleine tour machen? Wien 22 - Stammersdorf - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Sebarn - Harmannsdorf - Goldenes Bründl - Oberrohrbach - Leobendorf - Burg Kreuzenstein - Bisamberg (Bergstraße) - Stammersdorf - Wien 22 Länge: ca 70 km Höhendiff. 800 m lust? will ja nicht immer absagen, wenn du was vorschlägst, aber nächsten samstag kann ich auch nicht. da fahr ich mindestens 350km mit 0hm und das ganze innerhalb von 12 stunden - kurz: ich bin in theiss abe reine nette runde, können wir gern mal machen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 will ja nicht immer absagen, wenn du was vorschlägst, aber nächsten samstag kann ich auch nicht. da fahr ich mindestens 350km mit 0hm und das ganze innerhalb von 12 stunden - kurz: ich bin in theiss abe reine nette runde, können wir gern mal machen. na dann viel spass in theiss.... sag halt wannst mal kannst vielleicht hab i bis dahin a scho mei flüssikeitsversorgung (flaschenhalter) Zitieren
Siegi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @1nikefreak!! mach einmal eine genaue startaufstellung,DaKanzler und ich stellen uns auch an Zitieren
hewidlene Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ich muss noch einen passenden sattel finden, dann fahr ich mit! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ich nehme meine Digi mit und halte das mal alles für die nachwelt fest Wenn da Siegi mitfahrt brauchst dich ums Knipsen nimmer kümmern. Bin schon gespannt auf den Endbericht. 10 kleine Biker,sich auf die Ausfahrt freun. Einer fiel in Dreck hinein, da warens nur noch neun. 9 kleine Biker, geben mal nicht acht. Der eine fuhr in Baum hinein, da warens nur noch acht. 8 kleine Biker, die mußtens Radl schieben. Der eine hat sich totgeschoben, da warens nur noch sieben. 7 kleine Biker, die treffen wen mit einer Flex. Der eine hat sich totgeflext, da warens nur noch sechs. 6 kleine Biker, die fuhren in die Sümpf. Der eine ist drin stecken blieben, da waren's nur noch fünf. 5 kleine Biker, die tranken gerne Bier. Da hat sich einer totgesoffen, da waren's nur noch vier. 4 kleine Biker, gestoppt von Polizei. Der eine hat ka Klingel drauf, da warens nur noch drei. 3 kleine Biker, die hörten mal Ö3. Dem einen riß das Trommelfell, da warens nur noch 2. 2 kleine Biker, die glaubten es hört sie keiner. Der eine hat ´nen Witz erzählt; da war es nur noch einer. 1 kleiner Biker, war traurig und allein ...........PENG..................und aus. Viel Spaß bei der Ausfahrt Zitieren
willka Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 die sind echt supergut die 10 kleinen Bikerlein. ich hab angst vor 9 und 6 - ist mir schon passiert. aber zwischen da und tulln? - ich fürcht mich eher vor der brücke Zitieren
willka Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ich muss noch einen passenden sattel finden, dann fahr ich mit! was brauchst an sattel? pedale und bremsen sind entscheidend Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 @1nikefreak!! mach einmal eine genaue startaufstellung,DaKanzler und ich stellen uns auch an wieso willst rennen fahren wegen der startaufstellung? :s: :s: die soll schon der organisator tätigen -----> willkannamen Vorschlag extra fürn Siegi: Reihe 1: willkannamen - flake Reihe 2: Siegi - DaKanzler Reihe 3: Buglbiker - Strucki Reihe 4: Jarno - CO Reihe 5: 1nikefreak - hewidlene Reihe 6: ?????? Reihe 7: ?????? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 Wenn da Siegi mitfahrt brauchst dich ums Knipsen nimmer kümmern. Bin schon gespannt auf den Endbericht. 1 kleiner Biker, war traurig und allein ...........PENG..................und aus. Viel Spaß bei der Ausfahrt warum kummstn ned als 11 mit PS: so bin jetzt mal im kino MI3 anschaun bin so gegen 23uhr wieder online Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Einen hat's grad den Nordwienersteig runter 'gsteckt... :f: Sorry, ich muß für morgen absagen, mich hat's heute bös den Nordwienersteig runter gschmissen... irgendwie dürft ich blöd auf's Kreuz geflogen sein, und das linke Knie dürft auch was abbekommen haben... und mein Ghost schaut erst aus Ich wünsch euch eine schöne Ausfahrt lg.Buglbiker, der glaub ich jetzt in's Böhler fährt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.