witti Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Mahlzeit, wie üblich fallen in den letzten Tagen vor der KT immer wieder Staffel-Fahrer aus, in diesem Fred sollen Staffeln fehlende Fahrer finden - oder umgekehrt. lg Thomas Zitieren
Sali22 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 wir brauchen für unsere staffel, nachdem bei uns einer wegen unfall ausgefallen ist noch einen 4ten mann. du solltest mit der ersten bzw. zweiten gruppe vom tempo mithalten können und wollen. bei interesse pm an mich. ciao sali. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ...würd mich für einen Staffeleinsatz - sofern vernünftig und zügig gefahren wird - schon begeistern. Die Schmerzen von Schötz05 sind schon wieder ausreichend weit weg... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48433&stc=1 ...Wolfgang. Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ...ich bin ein 1-mann team für 12 stunden - suche noch 11 andere die mir 90% der fahrzeit abnehmen -- büddeeeeeeee Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Na glaubst wirklich das't den Rest alleine schaffst ? Wär aber wirklich interessant wieviel KM ein 24 Köpfiges 24 Stunden Team 'zsammbringen würde :devil: Ajo, mit mir brauchst ned rechnen ich bin nur zum bled redn und Würschtlfressen anwesend na vielleicht mach ich auch den Helfershelfershelfer, kommt drauf an wer mich braucht... lg.Buglbiker Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ...ich bin ein 1-mann team für 12 stunden - suche noch 11 andere die mir 90% der fahrzeit abnehmen -- büddeeeeeeee Und nun die kleine Mathematikstunde: Wie lange möchte scotty am Rad sitzen? Und wie lange sollten seine potent(iell)en mitfahrer durchschnittlich reintreten? Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Und nun die kleine Mathematikstunde: Wie lange möchte scotty am Rad sitzen? Und wie lange sollten seine potent(iell)en mitfahrer durchschnittlich reintreten? mist jetzt ist da taschenrechner explodiert Zitieren
hermes Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ajo, mit mir brauchst ned rechnen ich bin nur zum bled redn und Würschtlfressen anwesend na vielleicht mach ich auch den Helfershelfershelfer, kommt drauf an wer mich braucht... lg.Buglbiker GEWONNEN!!!! da meine betreuerin eher mit stillen und windel wechseln beschäftigt sein wird und beschlossen hat, doch nur kurz nach theiss zu kommen, würde ich einen ersatz benötigen bin pflegeleicht, hin und wieder ein flascherl auffüllen und reichen ist genug (ca. alle 60-90 min.) interesse? Zitieren
hartwig Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 @hermes: wenn du 12h fährst kannst du gerne bei uns betreuungsmässig unterkommen, mein Vater wird das sicher auch noch schaffen. (bei Interesse ->PM) Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 GEWONNEN!!!! da meine betreuerin eher mit stillen und windel wechseln beschäftigt sein wird und beschlossen hat, doch nur kurz nach theiss zu kommen, würde ich einen ersatz benötigen bin pflegeleicht, hin und wieder ein flascherl auffüllen und reichen ist genug (ca. alle 60-90 min.) interesse? Ja gern, kömma machen, du fährst eh "nur" die 12er. Ich werd die AirZound mitnehmen, zum motivieren :devil: da schaffst 15 Runden mehr, hast aber dafür einen Gehörsturz Und die IXUS bring ich auch mit, um deinen Verfall zu dokumentieren Näheres dann via PM...melde dich mit dem "wann & wo" ich hab grad von meiner Regierung das OK bekommen. lg.Buglbiker Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Und die IXUS bring ich auch mit, um deinen Verfall zu dokumentieren Hat die eh eine schön hohe Auflösung :devil: ? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 7,2 Mio., ich stells auf "Bistdudeppadderhermesschautaltaus" ein lg.Buglbiker Zitieren
hermes Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Hat die eh eine schön hohe Auflösung :devil: ? du fauler sack schmeißt dich auf dein tannenmoser und fährst mit im kreis :s: @hartwig: danke, aber stars wie ich brauchen eine betreuung für sich allein (nein, will niemanden überfordern, ich nehm an, der michl wird ja auch noch mitbetreut) @bugl: werd mich melden, muss mal einen schlachtplan überlegen. vielen dank erstmal. und zum thema alt: um das erkennen zu können reicht 1 pixel Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ja ok, sag mir einfach wann ich wo sein soll, und ich bin 'gstellt. Ich kenn mich zwar an Dreck dort aus, aber ich schaff das schon, ich werd übers Gelände wackeln und HERMES brüllen... :devil: lg.Buglbiker Zitieren
Becks Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Das Kosmopiloten Zwettl Team3 sucht noch eine(n) vierte(n) Mann/Frau für ein 24h Team. Uns ist leider sehr kurzfristig unsere einzige Frau abgesprungen für diese wir jetzt Ersatz suchen. Bitte sobald wie möglich melden, am Besten schon gestern Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 2radchaot und friends: auch uns ist zu 90% unsere einzige frau verletzungsbedingt abgesprungen könnt maximal 2 pflichtrunden fahren, wenns sein muß und so möchten wir keine mixed staffel ins rennen schicken. daher: wir brauchen eine schnelle frau, je schneller desto besser, weil 'stoak samma ned, oba vü (3)' biddeee ... Zitieren
Isa Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 @NoAhung: Vielleicht hat die Niiiki lust? frags mal Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 @ Isa Ev. die Susanna auch .... weiß aber nicht, ob sie hier im BB ist ... heute ist sie im Regen gefahren in Schwadorf, sollte aber schon wieder getrocknet sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.