TomCool Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Wir sind begeistert!!!!! Und ist das nicht schön: Ein Chaot, ein Mountainbker, ein Norianer, alles schön vereint am Podest, und dann noch in der richtigen Reihenfolge. *hach* :U: Grats an alle, die bei dem Wetter den Marathon gfahren sind. ich gack mich schon an, beim Amade wird's dann wahrscheinlich wieder schneien. :f: Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 sags...warum bist du stolz?? und wie war st. veit..oder gibts einen fred?? ja deswegen - 2. und voll zufrieden mit meiner leistung Trinkts was für mich heut bitte Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Gibts schon onlin-ergebnisse, bzw. weiß jemand ab wann selbige verfügbar sein werden? Zitieren
wuwo Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 sind schon online! http://82.165.26.197/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10171 da witti : http://666kb.com/i/11eptb6hnu9kx.jpg Zitieren
Lena Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 GRATULATION an alle!! V.a. an den Witti, den Schodder und natürlich an den Thomas!! Mir ist leider nach 2:15 einer hinten reingefahren- Sturz - hinteres Laufrad komplett hin, Schaltwerk total verborgen und abgefuckte Kette Bescheidenes Wetter, bescheidener Wind - statt 1200 gemeldeten Startern nur 400, die wirklich gestartet sind Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 grats an die ausreisser! sensationelle leistung! @tschimbo: 33.platz - super, gratuliere. damit musst du ja eigentlich die alterswertung gewonnen haben! :devil: war der wind/wetter so schlimm das die zeit eine halbe stunde hinter der letztjährigen liegt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 grats an die ausreisser! sensationelle leistung! @tschimbo: 33.platz - super, gratuliere. damit musst du ja eigentlich die alterswertung gewonnen haben! :devil: war der wind/wetter so schlimm das die zeit eine halbe stunde hinter der letztjährigen liegt? @sir 33/3 :rofl: wetter war wirklich pipifein.... freu mich schon aufs anstossen umma 22 h Zitieren
hartwig Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ganz spezielle Gratulation an Bikeaddict, der mich mehr als würdig vertreten hat. Platz 35!!! Super gefahren für den allerersten Marathon:klatsch::klatsch: Zitieren
Matthias Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Gratulation ebenso von mir an Witti! Und wenn ich mir die Ergebnisliste so anschaue, dann sieht man auf dem 16. Gesamtrang eine Frau! Wahnsinn! Grade mal 7 Minuten hinter dem Sieger! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @sir 33/3 :rofl: wetter war wirklich pipifein.... freu mich schon aufs anstossen umma 22 h oida, da bin ich ja heut nur mit stockerlstehern unterwegs! und ich die einzige schwachstelle. fu(k. 22hundert - ein, vielleicht zwei bierlies... i grfrei mi. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @sir 33/3 :rofl: wetter war wirklich pipifein.... freu mich schon aufs anstossen umma 22 h Wos is um zehne? Aufwärmen fürs Marschieren morgen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Wos is um zehne? Aufwärmen fürs Marschieren morgen? anstossen zum maibaumkraxln Zitieren
TomCool Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 anstossen zum maibaumkraxln wo schneid ma an um? (Wo MEINER umgschnittn wird, weiß ich eh. ) Zitieren
Sali22 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 supa woas :f: :k: selten so gefroren bin aber trotzdem zufrieden. ciao sali. Zitieren
michlk Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ..bin aber trotzdem zufrieden... kannst auch sein.. super Leistung Andi! ,nur das die da Hartwig versaglt hod wird Dir jetzt lang nachhängen... Gruss Michl PS: Gratulation an die Sieger! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 supa woas :f: :k: selten so gefroren bin aber trotzdem zufrieden. ciao sali. du hundling host mi um 2 sekunden vablosn war mein erstes radlrennen, bis auf die eiseskälte wars wirklich klass. war a tolle gruppe und mit rang 46 bin i mehr als zufrieden Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 supa woas selten so gefroren bin aber trotzdem zufrieden. ciao sali.sali,kompliment... du bist heute wirklich sehr stark gefahren freu mich schon auf etliche turns mit dir in theiß, hoffe der wettergott meint es dort besser mit uns Zitieren
ramierez1 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hallo Freunde! Das war einen nette Erfahrung heute in Mörbisch. Bis jetzt hab ich ja nur MTB Rennen in den Beinen. Aber hab heute meine Leidenschaft für das RR Rennen entdeckt. Beim Sturz war ich live dabei sah sehr böse aus, ich hoffe das die ganze Sache doch recht glimpflich verlaufen ist. Auf jedenfall bin ich mit meiner und der Leistung meiner zwei Teamkollegen sehr zufrieden. In Theiß bin ich zwar nur Betreuer, hoffe aber das wir im Mixed Team ein Wörtchen mitreden können bei den vorderen Plätzen. :devil: Zitieren
peter b Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 sehr sympathische spitzengruppe -> gefällt mir gut! gratulation, super gemacht! Zitieren
Sali22 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @ michl auch verlieren muss man können. @ jimmy freu mich auch schon. wetter kann ja fast nur besser werden. @Spattistuta waum i des gwusst hätt, hätt i die fiass hängan lossn. ciao sali. Zitieren
333 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Gratulation ebenso von mir an Witti! Und wenn ich mir die Ergebnisliste so anschaue, dann sieht man auf dem 16. Gesamtrang eine Frau! Wahnsinn! Grade mal 7 Minuten hinter dem Sieger! Ist vom unserem RC-Raaba Arbö Askö bei Graz und wird heuer nur sehr schwer zu schlagen sein. (Das heist meistens Rang 1......) :bounce: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @Reini - danke für die Info ! Zitieren
witti Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 sind schon online! http://82.165.26.197/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10171 da witti : http://666kb.com/i/11eptb6hnu9kx.jpg wo hast denn das foto auftrieben? heute hamma so ausgschaut .... the race: reini hat schon alles geschrieben, und es passt auch alles, nur eines nicht, war erst mein 2. sieg in mörbisch. gute nacht. Thomas Zitieren
schodder Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 wollte auch nochmal meinen beiden fluchtgefährten gratulieren!!! war echt a super gruppe und mit so leuten machts spass, vorne zu fahren.... (obwohl, spass hats heut net wirklich gmacht) das rennen war wettertechnisch echt die hölle für mich - ich glaub, mir war beim radlfahren noch nie so kalt wie heute :f: hab scho kurz nach ungarn, schüttelanfälle am radl ghabt, und am schluss kaum mehr schalten u bremsen können.... .....naja meine finger und unterarme sind immer noch a bissl taub... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ..."immer" der selber fehler - ich sehe schon, rennradsport hat sehr viel mit taktik zu tun - und da gibts noch viel zu lernen - do is ja mountainbiken richtig simpel also grundsätzlich bin ich mit meiner leistung nicht unzufrieden aber das bei puls 155 schluss ist und ich erschöpft bin - das hatte ich gestern zum ersten mal - möglicherweise war es die kälte - ich hatte sooooo kalte füsse - der rest war halbwegs warm ich wollte nach dem grenzübergang aus einer gruppe heraus und 5 weitere sind mir gefolgt - weil ich in ca. 300-400m vor uns eine größere gruppe sah an der ich gern anschluss finden wollte - aber wenn in einer 6er gruppe nur 2-3 vorne fahren und der rest lutscht nur - schlußendlich hat's dieser 6er gruppe aufgerissen und von ungarn (10km vor grenze) bis apetlon bin ich alleine gefahren und war gefrustet... vielleicht wären 15min drinnen gewesen (in der richten gruppe) - aber alles theorie scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.