psy Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Geschrieben 13. Oktober 2006 @propain naja so org bin ich, gott sei dank noch net drauf, des mim poploc hebel war eh eher zufall, weil ich hab grad was probiert und bissl in meiner "zauberkiste" herumgewühlt und dann hab ich da die alten plastikdinger noch gfunden und zack warns scho am hebel drauf , mfg chris Zitieren
psy Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 hey, heut wieder mal, aus lauter fadheit heraus, bissl was gebastelt :f: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_3/album/775/foto_77518_13.jpg bin dann gleich mal ne runde gefahren, muss sagen ich hätt es mir wesentlich härter vorgestellt, aber bin überrascht wie "komfortabel" die proberunde war ich weiß schon jetzt hats dann gar nichts mehr mit nem mtb zu tun, aber wollt einfach bissl was basteln, mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 hey, heut wieder mal, aus lauter fadheit heraus, bissl was gebastelt :f: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_3/album/775/foto_77518_13.jpg bin dann gleich mal ne runde gefahren, muss sagen ich hätt es mir wesentlich härter vorgestellt, aber bin überrascht wie "komfortabel" die proberunde war ich weiß schon jetzt hats dann gar nichts mehr mit nem mtb zu tun, aber wollt einfach bissl was basteln, mfg chris wie was..was is das... sind das 28er? mit disks? lg dominik Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 I glaub einfach das er nur slicks aufgezogen hat... für 28er wirken die zu klein ... und die disks hatte er ja zuvor auch oder nicht ? Zitieren
bigair Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 I glaub einfach das er nur slicks aufgezogen hat... für 28er wirken die zu klein ... und die disks hatte er ja zuvor auch oder nicht ? jo...ich sehs grad...sind eh wida die goldenen nipperl...also eh der alte lrs...aba was sind das für reifen? Zitieren
psy Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 sind natürlich keine 28", sondern der alte lrs mit slicks! und zwar sind des 25x559 conti grand pirx (frag mich nicht welches modell genau) die hab ich heut zufällig im gschäft gfunden, sind sogar noch mit schilling angschrieben gwesen! naja mal schaun wie sie sich im stadtverkehr so tun!man verliert ja bei schmäleren reifen auch an gesamthöhe des bikes, also bin ich nun auch mit der kurbel ein stück dem boden näher gekommen (hoffentlich nciht zu nah ), mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 aufpassn musst nur auf die drex straßenbahnschienen, die gibts ja bei dir drüben genug Zitieren
psy Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 ja stimmt! bei der proberunde die ich dreht hab, wars eh leiwand, weil es war naß, dunkel, strassenbahnschienen und ich mit den 1" slicks unterwegs! aber is eh alles normal abgrennt! :devil: mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 hey, heut wieder mal, aus lauter fadheit heraus, bissl was gebastelt :f: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_3/album/775/foto_77518_13.jpg bin dann gleich mal ne runde gefahren, muss sagen ich hätt es mir wesentlich härter vorgestellt, aber bin überrascht wie "komfortabel" die proberunde war ich weiß schon jetzt hats dann gar nichts mehr mit nem mtb zu tun, aber wollt einfach bissl was basteln, mfg chris mir wär auch gern mal so fad :devil: sieht gut aus...irgendwie komisch...doch irgendwie auch geil habs ja bei meinem auch so gehabt....werd aber trotzdem auch bei bergrennen mit maxxlite starten mal sehn... beim fahren wars irgendwie so ruhig...bin ich nicht gewohnt...die maxxis 330 haben so ein geiles fahrgeräusch...das fehlte mir mit den slicks etwas... die frage is wieviel kmh so ein slick im gegensatz zu einem leichten maxxis bringt...welche größe hat dein rahmen nochmal?.. Zitieren
psy Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 rahmen is ein 47er! ja ich probier sie einfach mal und wenn ich nicht zufrieden bin kommen sie wieder runter, is sowieso nur für die stadt gedacht, aber optik hat auf jeden fall was, keine ahnung was, is aber so mal sehen ob das christkindl brav is, dann kommt sowieso was anderes rein! :love: mfg chris Zitieren
AlphaSL Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 mal sehen ob das christkindl brav is, dann kommt sowieso was anderes rein! :love: Du meinst, mal sehen, ob DU brav warst Irgendwie schick mit den Slicks, auch wenn's nix für mich wäre! Zitieren
psy Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 ja ok, hast recht! aber ich war ja brav!!!!!!!!!!!! mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 rahmen is ein 47er! ja ich probier sie einfach mal und wenn ich nicht zufrieden bin kommen sie wieder runter, is sowieso nur für die stadt gedacht, aber optik hat auf jeden fall was, keine ahnung was, is aber so mal sehen ob das christkindl brav is, dann kommt sowieso was anderes rein! :love: mfg chris jepp...christkind is immer gut bin gespannt was du noch alles machen wirst.. slicks machen halt n richtiges rr feeling....is schon geil irgendwie...aber passen halt auf ein mtb nicht so richtig rauf... werd sie mal bei meiner freundin rauftun...bin gespannt wies ihr gefällt... schnell sind die slicks allemal Zitieren
psy Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 will eigentlich eh nur mal den unterschied sehn, is auch "leichtbau-zweckmäßig", haben ja nur 195gr./stk.!!!! mfg chris Zitieren
Mr. Wolf Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hi! Bin zwar a bissal spät dran aber hast eigentlich dein Schuh problem schon geklärt? Ich würd dir den addidas CC Race empfehlen. Der wär grad für die eggis ideal weil er ne echt fette carbonsohle hat und monstersteif ist. Passen muss er halt........besonders am vorderfus schaft (rist sonst wiad a zua qual) Hatte so schmale reiflein übrigens mal auf meinem KONA MOKOMOKO drauf. Sah dann irgenwie leicht behindert aus......so mongoloid irgendwie (ich hoff ich binn damit jetzt niemandem zu nehe getreten ((war mal Behindertenbetreuer)) Passt aber auf nem HT ganz gut. best regards Mr. Wolf Zitieren
psy Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 @mr. ja schuhproblem is bis auf weiteres gelöst, hab momentan sidi´s mit denen ich eigentlich auch zufrieden bin nur jetzt in der winterzeit "ziagts" bissl "eine", wobei momentan hama eh noch moderate temp.! mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 @mr. ja schuhproblem is bis auf weiteres gelöst, hab momentan sidi´s mit denen ich eigentlich auch zufrieden bin nur jetzt in der winterzeit "ziagts" bissl "eine", wobei momentan hama eh noch moderate temp.! mfg chris was für sidis hast du denn..? i würd mir gern die kaufen...bzw zu weihnachten schenken lassen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300050416404&rd=1&rd=1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Der Bullet ist super, den hatte ich auch eine Saison lang! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Der Bullet ist super, den hatte ich auch eine Saison lang! dann kann ja nix mehr schiefgehn...werd die dann bestellen.. bin noch gespannt was psy für welche hat.... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 aja hier noch ein bild von meinem derzeit "sehr strangem" :devil: ktm: http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_3/album/775/foto_77518_12.jpgSlicks auf einem Enduro? Wie das? ad Kraftstoff: echt geil das Ding, die goldenen Details gefallen mir sehr! Eines noch: wieso lädst du deine Bilder eigentlich auf websingles.at rauf? :devil: Zitieren
psy Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 @all weiß leider des genaue modell net von den schuhen, aber kann morgen bilder machen und sie reinstellen (ich schätz aber dass sie schon bissl a älterer jahrgang sind) @foi die slicks am enduro sind eigentlich nur aus einer notlösung heraus entstanden, weil ich damals kein anderes radl ghabt hab und nciht mit den fat albert jeden tag auf der strasse in die fa. fahren wollt! is aber schon wieder rückgängig gemacht worden! wegen den "websingles" raufladen, ich find einfach kein gscheites programm/seite zum hochladen von pics! die quali von den pics sind eh zum :k: --> leider! aber ich nehm jeden tip dankend an! mfg chris Zitieren
psy Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 @all hier mal ne teileliste! würd gern unter 8kg. mit speed king bereifung kommen (scheint zwar momentan der fall zu sein) aber wies dann schluß endlich ausschaut is wieder was anderes, deswegen hätt ich gern bissl " an poista" ! was ich heut gesehen hab, soll die sun lime light felge um einiges leichter als die amc felge sein (nur 325gr./stk.), würd mir gegenüber den amc schon mal ordentlich was bringen?was sagt ihr dazu? mfg chrish1_fertig.xls Zitieren
kdanny1 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @all weiß leider des genaue modell net von den schuhen, aber kann morgen bilder machen und sie reinstellen (ich schätz aber dass sie schon bissl a älterer jahrgang sind) @foi die slicks am enduro sind eigentlich nur aus einer notlösung heraus entstanden, weil ich damals kein anderes radl ghabt hab und nciht mit den fat albert jeden tag auf der strasse in die fa. fahren wollt! is aber schon wieder rückgängig gemacht worden! wegen den "websingles" raufladen, ich find einfach kein gscheites programm/seite zum hochladen von pics! die quali von den pics sind eh zum :k: --> leider! aber ich nehm jeden tip dankend an! mfg chris nimm das: http://www.imageshack.us/ war n tipp von rainer... die seite is top!! Zitieren
psy Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 @light ja ich kenn die siete eh, aber ich habs schon vor längerem mal probiert aber hat net wirklich geklappt, aber trotzdem danke, werd einfach nochmal dort vorbei schaun! mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @light ja ich kenn die siete eh, aber ich habs schon vor längerem mal probiert aber hat net wirklich geklappt, aber trotzdem danke, werd einfach nochmal dort vorbei schaun! mfg chris is aber ganz easy....echt...durchsuchen, host it, hotlink für forum einfach hier hereinkopieren ...und fertig.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.