Zum Inhalt springen

Freiwassertraining in Wien (und Umgebung)?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wie ist das jetzt ?

samstag swim + bike ?

bike sind 80km ca, oder ?

muss das wissen, wegen knie. thx

bei mir wird das so:

swim: 500m locker; 2km auf zeit; 500m locker

radl: 2-3h milliwattkurbeln ca 55-75km

run: zwei runden um den teich

Geschrieben

guter plan eleon. bin dabei.

treffpunkt fix: babybucht (start bb hd) um 10.00

hamma jemanden der auf unsere sachen aufpasst oder ist die wechselzone das auto?

Geschrieben
guter plan eleon. bin dabei.

treffpunkt fix: babybucht (start bb hd) um 10.00

hamma jemanden der auf unsere sachen aufpasst oder ist die wechselzone das auto?

würde sagen auto. 10uhr ist gut. lieber wär mir 0830. dann könnt ich am nachmittag noch baden gehen?

Geschrieben
bei mir wird das so:

swim: 500m locker; 2km auf zeit; 500m locker

radl: 2-3h milliwattkurbeln ca 55-75km

run: zwei runden um den teich

hm, des klingt ja gar net so bloed. den run muss ich auslassen.

und wenn du wirklich nur 25-27kh/h schnitt fahrst, kann ich mit. mehr druck will ich dem knie no net zumuten *g*

und ich bin auch eher fuer 10, als fuer 08:30 :-)

Geschrieben

ja alles cool.

frage an alle VCM läufer. holt ihr eure startnummer morgen oder am samstag nach der action in hirschstetten?

Geschrieben

ich gehöre zwar nich in diesen thread aber jetzt fühl ich mich angesprochen :D

ich hol meine startnummer am samstag in der früh

edit: naja evtl. auch morgen nachm nachtdienst, will eh nachm dienst noch ne rr-runde drehen

Geschrieben
hole die startnummer morgen nachmittag.

@trainingstria: wer kommt jez aller um 10.00?

tirolerin, tschiffi, eleon, werner5 - who else?

der max eventuell!

Geschrieben
Ich komme wenn das Wetter nicht grauslich wird.

also dem schliesse ich mich an ! wenns schuettet komm ich net

und wenn ich keinen stress beim wechseln habe. i mag net ausn neo raushuepfen, panisch alles wegfetzen und losflitzen. zwischen 5 und 10 min muss ma schon fuer einen wechsel aus dem auto rechnen.

Geschrieben
purschen, samma warmduscher oder was??? zuckerpüpchen?

@tirolerin: schau dir mal unsere jungs an....

Und so was schimpft sich Ironmen :devil: Dann machen wir halt eine Mädelsausfahrt....

LG

Manuela

Geschrieben

würd auch gern mitmachen, nur nachdem ich ohne Auto bin, werd ich mit dem Radl und Rucksack hinkommen.

Wenns schüttet komm i aber nicht. Einmal am Tag plantschen reicht.

Genügt ein Fahradschloss für die 3/4h im Wasser oder klaut mir das ein Langfinger in der kurzen Zeit.

Könte ich im Notfall das Radl bei irgendwem in den Kofferraum miteinsperren?

"Babybucht" wird doch zu finden sein, so groß ist der Teich nun auch nicht?

Geschrieben
"Babybucht" wird doch zu finden sein, so groß ist der Teich nun auch nicht?

Hab ich mir auch gedacht, aber dann festgestellt dass eine Horde Leute in Neo eigentlich nicht zu übersehen sein sollte.

Geschrieben
Hab ich mir auch gedacht, aber dann festgestellt dass eine Horde Leute in Neo eigentlich nicht zu übersehen sein sollte.

wieder was gelernt. ich hätt nach leuten im bikini u. badehose gesucht :D

wetter:

Morgen, Samstag

Zunächst ist es noch zeitweise sonnig, die Wolken werden aber bald mehr. Am Nachmittag muss man dann mit einzelnen teils gewittrigen Regenschauern rechnen. Mäßiger Nordostwind. Die höchste Temperatur: 18 Grad.

na sehr super. zur sicherheit werd ich die billigen laufräder montieren.

:wink:

Geschrieben
Hattest etwa schon die Scheibe im Kofferraum liegen? :rofl:

na am radl montiert u. brav gefahren :toll:

Geschrieben

soda...die größte arbeit is erledigt, mei radl is wieder mal geputzt, dem morgigen Vergnügen steht soweit nichts im Wege....

ein paar Fragen

a) ich komme mit Rad - wie komm ich am einfachsten hin (vom Prater über die A23 Brücke kommend) gibts eine Tipp (Sake?)

b) wähend dem Radfahren müsste ich meinen Rucksack irgendwo einstellen (Auto oder so)...

(das Rad während dem schwimmen sehe ich nicht als Problem, da sind soviele Zuschauer die "auf uns aufpassen"....

lg

werner5

PS.:wenn das mit dem Training so weitergeht dann MUSS ich ja fast bei irgend einem Wettkampr starten

Geschrieben

mit dem radl ist es leider ned so einfach da die verbindungsstrecke derzeit gesperrt ist (baustelle). du kommst ja aus kloburg?!?! i würd über die reichsbrücke - erzherzog karl strasse - langobardenstrasse fahren.

ist sicher nicht der optimale weg. vielleicht kann ja gatsch aus seinem fundus schöpfen?????

wegen rucksack: kannst gerne in mein auto geben!

soll ich dir auch was zum trinken mitnehmen? dann musst ned so schwer schleppen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...