Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was glaubt ihr?

hmmmm... naja... ich würde mal sagen... nein. falls dem so sein sollte werden wir eine unterschriftenaktion machen und sie deiner werten gattin zukommen lassen ;) mal sehn wieviel unterschriften sie dagegen auftreiben kann :D

Geschrieben
Mein Schatzi hat gsagt, dass ich DAHAAARF!!! :jump:

:toll::jump::jump::jump: wenn das so is, und der mini soooo lieb is würd ich auch mitkommen :D

jetz muss ich nur noch meine Geldreserven aufstocken, damit sich alles ausgeht und ich nicht wieder wie ein wahnsinniger Groschen Zählen muss :D

Geschrieben
paperlapap :s: das wetter wird gut ;) da clemens und ich essen die woche noch brav auf (gö? :D ), dann wird das schon ;)

kann mi no an letztes jahr in BiMais errinnern wos Sturmwarnungen rausgeben haben, naja gestürmt hats dann, aber nur in der Nacht und untertags wars richtig schön heiss :)

Na schau ma mal, wenns Wetter wirklich so geschissen wird werd ich in zaus bleiben. :rolleyes:

Geschrieben
paperlapap :s: das wetter wird gut ;) da clemens und ich essen die woche noch brav auf (gö? :D ), dann wird das schon ;)

Ja ich esse eh schon doppelte Menge :D.

Ah das wird schon werden. Die haben gesagt dass der Sommer kommt :D.

Ich war mitn Fuxl schon bei 6°Tagestemperatur in Bimais also luscht nicht wegen 20° rum :s: :D.

Geschrieben

nö bei mir gehts voll nicht...

hab grad mal 4 tage zeit um sanitätsgesetze (250 seiten skript) zu lernen.

das is ohne biken scho knapp...

hoff ich komm vorm sommer überhaupt noch zum biken :mad:

war heuer noch gar nicht!!!!!!! :f: *urks*

glaub ich hätt an der uni bleiben sollen

Geschrieben
:holy::holy::holy:

die täglichen sticheleien beginnen zu wirken... :p

ja - auf unsere beziehung :s:
Geschrieben

gibts ein schlechtwetter alternativ beschäftigungsprogramm?

bei regen will ich irgendwie nicht rausfahren. da würd ichs lieber um a woche verschieben.

Ich könnt mir altenativ eine kleine kuschlige Schlacht um Mittelerde LAN PAddy vorstellen! :cool:

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...